Jump to content

klosterweide

Members
  • Content Count

    124
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

7 Neutral

1 Follower

About klosterweide

  • Rank
    Flight Student - Solo

Recent Profile Visitors

4609 profile views
  1. Hallo, ich habe mit 50r2 keine probleme, AviTab funktioniert auch einwandfrei. Gruß Manfred
  2. Lieber Heinz Flichtbeil , da schließe ich mich gerne an, frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr. Gruß Manfred
  3. Hallo, lade dir diese Anleitung herunter, sie ist mit viel Mühe erarbeitet und hilft dir bestimmt. Gruß Manfred Gebrauchsanleitung 2.zip,
  4. Hallo, ich kenne das Problem auch, hatte es mit der FF757 gestern über den Alpen. Gruß Manfred
  5. Dieses Problem hatte ich jetzt auch schon ein paar mal mit der Zibo und der FF757-200. Meine scenery_packs.ini ist in Ordnung. Gruß Manfred
  6. Hallo, wird es EDDM von Mister X auch bei Aerosoft geben ? VG Manfred
  7. Auch von mir ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Gruß Manfred
  8. Welche Version hast du installiert ? Dieser Fehler war bekannt und wurde behoben. Gruß Manfred
  9. Hallo Nexizn, wenn der Jar 320 geladen ist, erscheint am linken Bildschirmrand ein schwarzes Kästchen, darüber ist die FPS-Anzeige, in das Schwarze Kästchen mit der linken Maustaste klicken. Im geöffneten Fenster auf GND und dann auf FUEL klicken. Nach kurzer Zeit erscheint ein neues Fenster, mit INC oder DEC kannst du den Treibstoffbestand verändern,dann nur noch REFUEL betätigen und die Tanks werden befüllt.
  10. Hallo, davon gehe ich aus, mir ist nur nicht bekannt wann der Fehler behoben wird. Gruß Manfred
  11. Hallo, ich habe im X-Plane-Forum gelesen, der Fehler kommt aus der XP-Bete 10.30. gruß Manfred
  12. Hallo airway pirat, die heruntergeladene Datei 124thATCv2,0-a59 öffnen, die Datei 2,0-a59 öffnen, dann die Datei 124thATC64 in den Plugin Ortner kopieren. Gruß Manfred
×
×
  • Create New...