Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

klosterweide

members
  • Content Count

    119
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

7 Neutral

About klosterweide

  • Rank
    Flight Student - Solo

Recent Profile Visitors

4470 profile views
  1. Dieses Problem hatte ich jetzt auch schon ein paar mal mit der Zibo und der FF757-200. Meine scenery_packs.ini ist in Ordnung. Gruß Manfred
  2. Hallo, wird es EDDM von Mister X auch bei Aerosoft geben ? VG Manfred
  3. Auch von mir ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Gruß Manfred
  4. Welche Version hast du installiert ? Dieser Fehler war bekannt und wurde behoben. Gruß Manfred
  5. Hallo Nexizn, wenn der Jar 320 geladen ist, erscheint am linken Bildschirmrand ein schwarzes Kästchen, darüber ist die FPS-Anzeige, in das Schwarze Kästchen mit der linken Maustaste klicken. Im geöffneten Fenster auf GND und dann auf FUEL klicken. Nach kurzer Zeit erscheint ein neues Fenster, mit INC oder DEC kannst du den Treibstoffbestand verändern,dann nur noch REFUEL betätigen und die Tanks werden befüllt.
  6. Hallo, davon gehe ich aus, mir ist nur nicht bekannt wann der Fehler behoben wird. Gruß Manfred
  7. Hallo, ich habe im X-Plane-Forum gelesen, der Fehler kommt aus der XP-Bete 10.30. gruß Manfred
  8. Hallo, ich habe vor ein paar Monaten gelesen das X-FMC nicht mehr weiter entwickelt wird.
  9. Hallo Andras, du mußt im X-Plane Hauptverzeichnis den Ordner - Resources - öffnen, darin findest Du den Ordner - plugins - . In diesen Ordner kopierst Du X-Life, Dann sollt es funktionieren. Gruß Manfred
  10. Euch allen ein frohes Ostfest ! Manfred
  11. Hallo. ich habe zwei Testflüge gemacht und bin begeistert, werde zu Deiner Entspannung beitragen, Gruß Manfred
  12. Hallo airway pirat, die heruntergeladene Datei 124thATCv2,0-a59 öffnen, die Datei 2,0-a59 öffnen, dann die Datei 124thATC64 in den Plugin Ortner kopieren. Gruß Manfred
  13. Nach einer erneuten Installation ist jetzt alles in Ordnung. Gruß Manfred
×
×
  • Create New...