Jump to content

OE3GSU

members
  • Content Count

    758
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

97 Excellent

About OE3GSU

  • Rank
    Privat Pilot - SEP

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.x-plane.at
  • Skype
    OE3GSU

Recent Profile Visitors

4332 profile views
  1. Oder vielleicht mal die "log.txt" als Anhang hier reinstellen?
  2. Dann wenn Heinz es ankündigt!!!
  3. NEIN! Das entfernt nur die von XP automatisch generierten parkenden Flugzeuge. Die in der Szenerie kriegst damit nicht weg! vlG Gerhard
  4. Wenn Deine "log.txt" nur diese Zeilen beinhaltet, hast ein gröberes Problem!
  5. @Michael1955 Schau mal auf https://forum.thresholdx.net/topic/546-jetway-not-connecting-to-a320-ultimate/ vielleicht klärt das Deine Fragen? vlG Gerhard
  6. Hallo Carsten! Die o.a. Fehlermeldungen haben alle, die haben mit dem Crash nichts zu tun. Und wenn die Strassen aus der X-Europe gelöscht werden, hat das mit den Navigationsdaten nichts zu tun! Dreh einfach mal Deine Einstellungen zurück. Du hast die meisten Regler bei "Grafik" am rechten Anschlag. Das ist auch mit 32 GB Speicher zu viel. vlG Gerhard
  7. Du solltest vielleicht die Scenerie 256 Custom Scenery/simHeaven_X-Europe-2-scenery/ (disabled) enablen. Dann wirds auch funktionieren! vlG gerhard
  8. Vielleicht sollte man die "Global Airports" wieder enablen?
  9. Kennt sich da wirklich niemand aus?
  10. Hi! Ich brauch mal wieder Eure Hilfe. Und zwar möchte ich die XP-eigenen Service-Trucks "umfärben" damit die besser zu den österreichischen Flugplätzen passen. Leider bin ich mir nicht sicher, wo ich diese finde, um sie mit einer "library.txt" ersetzen zu können. Hat da schon jemand von Euch was gemacht? vlG Gerhard
  11. Fehler gefunden! Ich hab für die Anflüge auf VHHX (Kai Tak) eine "user_nav.dat" in "Custom Data" angelegt. Dies hat Plan-G so gestört, dass es die VORs, NDB, ILS, usw. einfach vergessen hat. Werd dies auch Tim mitteilen, vielleicht hilfts ihm ja. vlG Gerhard
  12. Hat mit "Ordnung haben" nix zu tun, aber dieses Forum war bisher übersichtlich und hilfreich für Newcomer und auch gestanden Simmer, wenn es mal ein Problem gab. Wenn alles off-topic besprochen wird, findet keiner mehr was (oder Heinz muss den ganzen Tag Beiträge hin und her schieben).
  13. Nur bitte nicht auf einer SSD! Steht in jeder SSD-Anleitung!
  14. Hat das noch irgendwas mit dem Titel des Thread zu tun?
×
×
  • Create New...