Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

oldiheinz

members
  • Content Count

    33
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About oldiheinz

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

462 profile views
  1. Danke für die Hilfe. Ich werde mich - hoffentlich mit Erfolg - in die Arbeit stürzen. Gruß Heinz
  2. Ich habe mit dem Autopilot dieses Flugzeugs Probleme wenn ich einen VOR- Flug machen will. Gibt es ein Tutorial, in dem die Handhabung dieses AP beschrieben wird? Danke für einen Tip
  3. Das Garmin 1000 der Cessna und der Cirrus Vision sind nicht identisch. In der Cessna ist im rechten Bildschirm, der Map- Ansicht, auch die Einstellungen für den Autopiloten sichtbar. Bei der Cirrus dagegen ist der Autopilot nur dann sichtbar, wenn das Bild angeklickt und vergrössert wird. Gibt es eine Möglichkeit, bei der Cirrus das Bild mit dem AP als Standard- Bild einzustellen?
  4. Nach dem Update für diesen tollen Flieger und dem Update von Navigraph habe ich das Problem, dass ich keinen neuen Flug eingeben kann, weil der FMC die MAP- Daten nicht findet. Aus den beiliegenden Fotos ist die Anzeige im FMC und die von mir durchgeführten Updates im Navigraph zu sehen. Kann mir jemand sagen, worin das Problem besteht und wie ich den Fehler wieder berichtigen kann. Bei vielen Dingen bin ich noch ziemlich hilflos. Vielen Dank für eine Hilfe Heinz
  5. Bei einem Flug mit der Cessna 172 kam der Hinweis, daß der Kreiselkompass nicht auf den magnetischen Nordpol ausgerichtet ist. Ein Bild der Instrumente ist als Anlage beigefügt. Was muß ich machen, damit der Kurskreisel am Magnetkompass ausgerichtet ist. Danke für einen Tip Heinz
  6. Hallo,kHerr Flichtbeil bei mir steht in A320U.ini: 000871. Wo finde ich Ihre Information, wie in diesem Fall das Update gehandelt werden muss? Die alte Version speichern? ect. Schicken Sie mir bitte den Link für diese Anleitung. Ich wurde vorher nicht von diesem Update in Kenntnis gesetzt. Geht das nicht automatisch? Danke Heinz
  7. Guten Tag, Herr Flichtbeil das Update ist bis heute nicht greifbar - zumindest nicht für mich. In den Anlagen ist das Problem ersichtlich. Können Sie mir bei der Lösung des Problems helfen? Gruß Heinz B. O
  8. Beim Laden des Flight Factor A 320 Ultimate erscheint der Hinweis "please update this plane". Wo finde ich das Update und wie kann ich es installieren? Danke für die Hilfe Heinz
  9. Danke für die Hilfe. Inzwischen habe ich den Crash wieder i.O. bringen können. Heinz
  10. Ich habe wohl aus Leichtsinn im Verzeichnis output ect. Daten gelöscht, die ich nicht hätte löschen sollen. Jetzt kommt beim Start die Meldungen, die ich im Anhang gespeichert habe. Was muß ich tun, damit das System wieder funktioniert? Ich hoffe auf Hilfe Heinz
  11. Beim Einarbeiten in die Technik dieses Flugzeugs habe ich feststellen müssen, daß es offenbar keine Möglichkeit gibt, nach Eingabe div. Einstellungen einen Zwischenstand abzuspeichern. Man muß jedesmal wieder von vorne anfangen. Hat jemand eine Idee, wie man einen Zwischenstand speichern kann? Heinz
  12. Hallo, Henning ich bin dabei, mich Dank Deiner hervorragenden Gebrauchsanweisung für den A 320 mit dem Flieger etwas vertraut zu machen. Die Ausführungen sind für mich als Neueinsteiger so umfangreich, daß ich inzwischen schon 2 x abbrechen musste. Ich dachte, daß ich die bis zum jeweiligen Abbruch getätigten Eingaben in den FMGC zunächst bei Situation und, als das ohne Erfolg war, unter Flugablauf speichern könnte. Beides Mal musste ich feststellen, daß keine Dateieingaben gespeichert waren und ich jedes Mal wieder von vorne anfangen musste. Immerhin hatte war ich schon so weit, daß ich die Flugroute eingegeben hatte. Welche Möglichkeit gibt es für eine Zwischenspeicherung? Ich hoffe, Du weist mir einen Rat. Heinz
  13. Vielen Dank für den Tip, Herr Flichtbeil. So werde ich es machen. Ich werde mir jetzt auch die A 320 von FlightFacor bestellen. Hoffentlich muß ich Sie nicht wieder so in Anspruch nehmen wie vorher. MfG Heinz B.
  14. Hallo, Ralf ich habe mir wieder einmal die Standard King Air C 90 von XPlane 11 angesehen. Mir ging es ja darum, daß im Tutorial "GamePilots" zur Standard-C 90 v. 5. 7. 2017 Drehschalter für das Hdg und Course zu sehen sind, nicht aber bei meiner King Air C 90. Ich wollte wissen, wie das sein kann und ob das evt. zu ändern ist. Von meiner C 90 habe ich nochmal ein Foto beigelegt. Gruß Heinz
×
×
  • Create New...