Jump to content

• Recently Browsing

• No registered users viewing this page.
    • Lieber Horst, lieber Michael ich habe mir die AirPM von Horst  heruntergeladen. Jetzt ist die neue Version 2.1.0 von XJet installiert.  Vielen Dank für die Hilfe. Ich werde mich vermutlich immer mal wieder melden müssen. Bei mir fehlen zwar Grundkentnisse, bin aber doch froh, daß ich dieses Hobby noch betreiben kann.  mfG Heinz B. 
    • Stimmt Alles, was du da schreibst.   Ich bin einem Trugschluß aufgesessen, weil ich mir den PM verlinkt habe.

Please login to display this image.

Also lieber Heinz, folge den Empfehlungen von Hrost.   Ich bin raus, da ich zuviel um die Ohren habe und offensichtlich deshalb alles durcheinander bringe.  
    • The announced –XP12-exclusive– update of Seychelles4XPlane to version 1.2 is now available!  

In summary, the update offers full compatibility with the new X-Plane 12 rendering engine, new "material maps" for impressive "wet effects", improved lighting and reflections, as well as updated Terrain- and Overlay- sceneries with enhanced land-classification and ground textures. Also included are three new airfields (Cosmoledo, Providence, Poivre) and various smaller improvements across all airports, airfields, and helipads – altogether, you can now explore nearly two dozen landing sites!   Simply launch Aerosoft One, download and install the update!   Further details in the developer blog: XP12-Update of Seychelles4XPlane
    • Das angekündigte –XP12-exclusive– Update von Seychelles4XPlane auf Version 1.2 ist nun verfügbar!  

Zusammengefasst bietet das Update vollumfängliche Kompatibilität mit der neuen X‑Plane 12‑Rendering Engine, neue "material maps" für beeindruckende "wet effects", verbesserte Beleuchtung und Reflexionen sowie aktualisierte Terrain‑ und Overlay- Szenerien mit verbesserter Land‑Klassifizierung und Boden-Texturen. Außerdem drei neue Flugfelder (Cosmoledo, Providence, Poivre) und diverse kleinere Verbesserungen an allen Flughäfen, Flugplätzen und Helipads – in Summe erwarten euch nun beinahe zwei Dutzend Landeplätze!   Einfach Aerosoft One starten, das Update Laden und Installieren!   Detailliertere Info im Entwickler‑Blog: XP12‑Update of Seychelles4XPlane
    • @SasaKannst du die Verzögerungen erklären ?
    • Das tut mir leid, gestern Abend hat es noch funktioniert. 😧     Die Info ist so leider nicht korrekt, der Produktmanager lässt sich nur nach Vorgabe des Installationsordners von X-Plane 12 in die Ressourcen von XP12 installieren, dort ist er aber wie von dir beschrieben im Ordner \X-Plane 12\Resources\plugins\xjet\bin\ aufrufbar. Des Weiteren befindet er sich auch unter Windows/Start/Programme und ist auch im Menü unter X-Plane 12/Plugins/Airfoillabs/Produktmanager aufrufbar, ist aber leider sehr umständlich, da hier erst XP12 gestartet werden muss. Ein gesondertes "Stand Alone-Programm" wird nicht installiert.   
    • The A330 disappeared from P3D, so I've had to edit the add-on.xml to point at the correct location and it's now as below. When I load the A330 I get the following two errors, and the simulator is totally unresponsive/sluggish.

<SimBase.Document Type="AddOnXml" version="4,0" id="add-on"> <AddOn.Name>Aerosoft A330 Professional</AddOn.Name> <AddOn.Description>Aerosoft A330 Professional</AddOn.Description> <AddOn.Component> <Category>SimObjects</Category> <Path>D:\Games\Other P3D\Aerosoft\Aerosoft A330 Professional\SimObjects\Airplanes</Path> </AddOn.Component> <AddOn.Component> <Category>SimObjects</Category> <Path>D:\Games\Other P3D\Aerosoft\Aerosoft A330 Professional\SimObjects\GroundVehicles</Path> </AddOn.Component> <AddOn.Component> <Category>Effects</Category> <Path>D:\Games\Other P3D\Aerosoft\Aerosoft A330 Professional\Effects</Path> </AddOn.Component> <AddOn.Component> <Category>Scripts</Category> <Path>D:\Games\Other P3D\Aerosoft\Aerosoft A330 Professional\Scripts</Path> </AddOn.Component> </SimBase.Document>  
    • Hallo Heinz, der erste Link von Horst führt leider ins Nichts,der zweite verweist auf das  Xplane.org Forum, wo du dich anmelden mußt, um z.b. das Programm für den Produkt Manager von AFL herunter laden zu können. Lädst du dir dieses Programm herunter, erhälst du kompfortabel ein " Stand Alone " Programm, welches du dir, wohin auch immer,  speichern kannst, um es bei Bedarf auszuführen.   Eine weitere Möglichkeit den Produktmanager zu rufen, ist diese:    Mit der Installation der KA350  wird im Verzeichnis XP12/Resources/Plugins/ der Ordner XJET angelegt.   In diesem Ordner gibt es einen Ordner Namens "bin"   Dort findest du die ausführende Datei "AirfoillabsManager.exe " für dem Produkt Manager.   Bei mir steht die gleich am Anfang in der Liste.   Durch Ausführen der EXE Datei wird der Produkt Manager gerufen und du kannst bei Neuerungen die erforderlichen Programme updaten. Weiterhin kannst du die Exe Datei auf den Desktop verlinken, und hast im Prinzip den gleichen Effekt wie das Stand Alone Programm.   Beides ist gut und funktionell.   Gruß Michael
    • A big Russian, but it's US-made. [img]https://i.imgur.com/0Retco7.jpg[/img] As I always say, good luck to all...Darryl
  • Popular Contributors

• Forum Statistics

• Total Topics
      121.5k
    • Total Posts
      840.2k
  • Files

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use