Jump to content

• Recently Browsing

• No registered users viewing this page.
    • Problem gelöst!   Es liegt ausschließlich an den Plugins "BetterPusback" und "X-RAAS".   XP12.2.0.7b läuft mit ToLiss300-900 absolut stabil.     Gruß Ditmar
    • Today I tried a leg in Australia. It wasn't possible; my FMC didn't recognize airports with "Y", like YSSY or YBBN. Another leg after that, in Europe from EDDB to ESMS was plannable without any problems. I fly in 2024. What could be the reason for that?    

Please login to display this image.

• Hallo, ich bin nach 7 Jahren Flugabstinenz jetzt wieder dabei. Ich muß mich wieder Stück für Stück einfummeln. Also, ich habe mir die CessnaCitation C-560 XL runtergeladen. An den meißten Standorten sind die Triebwerksadeckungen usw. dran. Bei meinen anderen Modellen kann man Fenster öffnen, in denen man diese Abdeckungen entfernen kann. Wie bekomme ich diese Abdeckungen bei der Cessna weg  
    • Vermutlich sind auch noch einige andere Straßentypen auffällig. Ich habe z.B. den "unclassified"-Straßen, nicht näher spezifizierte Landstraßen, auch eine "Überland"-Gruppe mitgegeben, damit ich da auch zwischen beleuchteten und unbeleuchteten Straßen unterscheiden kann. Zusätzlich in meine network-Version aufgenommen sind Service-/Fußgänger-Straßen. Die Geschwindigkeiten, mit denen die Autogen-Cars unterwegs sind, steuere ich ebenfalls über diese Gruppen. Aber mal sehen: Ich habe ja bereits transparente Texturen in meinen roads...net im Einsatz. Es wäre jedenfalls keine ganz so große Sache, transparente Straßen als Option mit einzubauen.   Im Moment quält mich ein Bug, der bei mir den Autogen-Verkehr abrupt stoppt.   Konkret arbeite ich gerade an einigen Layout-Änderungen, z.B. an der Verringerung der Bahntrassenbreiten:

Please login to display this image.

Rangierbahnhöfe HH-Altenwerder: Die ehemals 16 Meter breiten Trassen der Rangiergleise sind auf 4 Meter, die aller anderen Gleistypen auf 10 Meter reduziert. 
    • Its even very bad in FS2020, are you going to address it? I'm not using it anymore, because its unusable. max. 18-20FPS with 4070TI Super, but even more anoying, objects load very slow, if at all.   Sometime it takes 10 mins after landing to load the Taxi Signs, Gates, and other objects.
    • danke, dass Du dir das mal angeschaut hast. na werd ich wohl bei den hässlichen Straßen bleiben, oder auf Autobahnen verzichten müssen.
    • Hallo AS Team, mir ist berufsbedingt der Flughafen Düsseldorf sehr gut vertraut, und ich konnte folgende Fehler finden, besteht bei euch Interesse, diese in einem Patch zu korrigieren?   -Die neue Feuerwache ist nicht umgesetzt ,die Scenery ist also etwa auf dem Stand von vor einem Jahr. -Es sind überall viel zu viel Bäume (dazu noch sehr unschöne, unscharfe) gerade im Bereich Fernbahnhof, Skytrain Schiene, Halle 7/8 und Tower/Parkhaus... es sieht etwas aus wie im Urwald, in der Realität stehen da kaum größere Bäume. -Der Fernbahnhof ist eher lieblos umgesetzt, da hat die Konkurrenz von MK die Nase deutlich vorn. -der Condor Schriftzug auf der Halle 7 (Landseite) ist nicht beleuchtet -Auf dem alten Tower (auf dem Terminal) fehlen jegliche Aufbauten und Antennen -Im Bereich der Straßen vor dem Terminal und um den Tower herum gibt es diverse Grafikfehler, sieht aus wie ein Mesh Problem.   Grüße  
    • Dann ist das so wie vermutet: Xroads ersetzt die Standard-Straßentexturen mit Transparent-Texturen, mit Ausnahme der im XPlane-Standard .../X-Plane12/Resources/default scenery/1000 roads/roads_EU.net definierten Autobahn-Straßentypen. Ich habe diesen Standard-Katalog durch Hinzufügen einer komplett neuen Gruppe "ländliche=rural Autobahnen" sowohl für 4-spurige (Hwy4), als auch 6-spurig (Hwy6) erweitert. Xroads kennt diese neue Gruppe nicht. 
    • Hallo Michael, stimmt genau, in den Städten sind die Autobahnen sichtbar. z.B. die Autobahn 100 südlich von EDDI Gruß Ludger
    • Thank you very much for providing a workaround - I am now able to use Aerosoft VDGS at all airports!
  • Popular Contributors

• Forum Statistics

• Total Topics
      121.3k
    • Total Posts
      846.2k
  • Files

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use