-
Who's Online 160 all people including: 8 Members, 0 Anonymous, 152 Guests (See full list)
-
Recently Browsing
- No registered users viewing this page.
-
Hast du mal den Gegencheck ohne X-Plane Map Enhancement gemacht? Und dann sehe ich, dass deine simHeaven-Bäume herbstlich leuchten. Damit Jahreszeiten komplett in der simHeaven-Vegetation ankommen, muss die im Verzeichnis .../simHeaven_X-World_Vegetation_Library/ enthaltene library.txt geändert, bzw. gegen die hier https://forum.aerosoft.com/applications/core/interface/file/attachment.php?id=205890&key=d70c7f879608ee3299c77c332c8b70b7 downloadbare Version ausgetauscht werden.
-
By RainerBerlin · Posted
Hauptmenü > Flugeinstellung > Tageszeit = einfach einen passenden Kalendertag auswählen. Die Bäume sind wahrscheinlich aufgrund der Wetterlage (Sonneneinstrahlung und ggf. Dunst etc) so hell zu sehen. Ich denke, da ist im Moment nicht viel zu machen.. -
lieber andre, danke für deine nachricht, wo kann ich das den einstellen? liebe grüße
-
It's been 3 months - is this ever going to be resolved - or is it typical aerosoft bad response!!!!!
-
By Andre_RX85 · Posted
Versuch es Mal mit einer anderen Jahreszeit. Ab das besser für Dich aussieht. -
Hallo Liebes Forum, wie auf den Bilden zu sehen ist, sind weiter entfernte Bäume total hell bzw es fehlt völlig die farbe, gehen schon in Richtung Silber Schimmer, absolut nicht schön Die Bäume im Vordergrund bzw über welche man gerade fliegt sehen von der Farbe normal und schön dunkel aus. Ich nutze Simheaven und Xplane Map Enhancement. Alle Grafikeinstellungen sind auf Max. Die Bäume zerstören leider das gesamte Bild. Weiss jemand was das Problem ist? Vielen Dank!
-
By Flightrookie · Posted
Ein kleines weiteres Update für die B777 V2: 2.0.56-beta fixed des now function, some fixes for possible issues with vnav target speed during descent, fixed alt capturing after faf point during rnav approaches Übersetzung: 2.0.56-beta Fehlerbehebung bei der Funktion „Des jetzt“ Einige Fehlerbehebungen für mögliche Probleme mit der Zielgeschwindigkeit der VNav-Navigation beim Sinkflug Fehlerbehebung bei der Höhenerfassung nach dem FAF-Punkt bei RNav-Anflügen -
Das hat geklappt: Morgen wird der Müll abgeholt, die Anwohner "Am Kirmesplatz" haben ihre Mülleimer an die Straße gestellt. Und nebenbei leuchtet die Straßenbeleuchtung im "Residential"-Look.
-
By Flightrookie · Posted
Hallo @loli0505, die Szenerie hat einen Patches-Ordner, der sich im Ordner Aerosoft - LSZH Zurich - 2 - Mesh befindet. Kopiere einfach den darin befindlichen Ordner +40+000 in den Ordner Patches in deinem Ortho4XP-Ordner. Dann müsste es passen. Alternativ kannst du auch den Patch aus diesem Link verwenden. https://forums.x-plane.org/files/file/89313-ortho4xp-patch-for-aerosoft-lszh-xp12/ Gruß Horst -
hallo zusammen, auf die "dünnen" Ortsstraßen freu' ich mich besonders, das sieht im Vergleich zu den bisherigen Straßen wirklich toll aus. Vor allem wenn man von oben die Straßenverläufe in einem größeren Gesamtbild betrachtet. Gilt das auch für ländliche Sträßchen die beispielsweise bergwärts führen, denn da fällt die Straßenbreite aufgrund des Blickwinkels besonders ins Auge. Ich drück euch beide Daumen für ein gelungenes Endresultat. fg Wolfgang aka wokue
-
-
Popular Contributors
-
Forum Statistics
-
Total Topics121.4k
-
Total Posts839.4k
-
-
Files