Das Thema Schiffsmodelle "allgemeine Seefahrt" ist für mich durch. Es sind noch einmal rund 15 Exemplare dazu gekommen und das sollte jetzt reichen. Heute lief die "Hermit Power" als letzter Vertreter dieser Klasse in Hamburg ein. Das Update der "HMK_XPNetwork_Library" mache ich fertig und lade es kurzfristig hoch.
Jetzt etwas in Richtung "eigene Sache": Als kleines, privates Abfallprodukt, habe ich Blohm&Voss in meiner XP-Welt Reparaturaufträge vermittelt und zwei Schwimmdocks neu befüllt.
Je ein Frachter und eine Fregatte müssen auf Vordermann gebracht werden. Dazu habe ich bei mir die Fahrstraßen der Elbe von allen statischen @hnau64 Elementen befreit.
By
hmkaiser ·