Das Problem mit den vereisten Scheiben, auch in FLORIDA bei 30 Grad :-) wurde gelöst. Ich habe jetzt aber ganz andere Probleme. Gestern wollte ich von Palma starten. Ich habe den SIM Breif geladen, Flugplan wurde angezeigt, ich habe PushBack innerhlab des Airbus angefordert und war dann verwundert, dass der Airbus wie ein Ballon senkrecht in die Höhe gestartet ist, ohne dass ich etws gemacht habe. Sprich ich habe in einigen hundert Metern Höhe über dem Flughafen geschwebt. Wie kann das sein??
Aufgrund dessen habe ich die Maschine nocheinmal deinstalliert und neu heruntergeladen. Vorher habe ich den WASM Ordner gelöscht wie es empfohlen wuurde. Danach den FS2024 wieder gestartet. Habe einen Flughafen ausgewählt und dann kam die neue Überrschaung: Der Airbus hat kein Fahrwerk mehr. Er schwebt also über der festgelegten Position. Ich kann die Maschine auch steuern, aber sie rollt nicht sondern schwebt dann oihne Fahrwerk zur Startbahn. Auch hier die Frage wie das sein kann.
Ich bin echt enttäsucht, da ich den Flieger jetzt schion einge Wochen habe und statt zu fliegen ergeben sich immer neue Probleme.
Kann zu diesem Thema jemand etwas sagen? Den Support erreiche ich übrigens auch nicht.
Danke Euch
By
Paderborn DJ ·