For some reason, the panel states are always grayed out and I cannot select them, let alone the "default panel state." I went outside the plane once, and jumped back in (control C) and for a split second the options appeared blue, but instantly went to gray again. Is there something I'm missing? Thank you!
Andrew
KCYS
So as Mathijs has alluded to above, this was actually a deliberate project management decision back when it got released. Also, by now it has reached the end of its life cycle, so no further changes to it will be made.
I guess what you could try is replacing the empty wav file with one of your liking and see if it is being played.
Im Forum von FSDG habe ich zu meinem Problem mit den fehlenden Jetways in Hurghada die Nachricht bekommen, dass es aktuell einige Probleme bei Updates über Aerosoft One gibt. Da aber bei Aerosoft gerade Feiertage sind, wird das erst Anfang des neuen Jahres behoben werden können.
Moin Agi,
erstmal "Danke!" für Deine EDDK Scenery. Als "local" ist die quasi ein Muß. 🙂
Beim Durchsehen meiner Log.txt ist mir zufällig was aufgefallen:
Das sieht mir aus als hättest Du in der Scenery Decals referenziert, die außerhalb der Scenery im SDK residieren (das hier aber als normaler Nutzer halt nicht installiert ist). Oder ist das ein Installationsfehler? Ich vermute mal das führt zu falschem Pavement-Texturing? Gäbe es einen einfachen Fix?
Zudem gibts ne Menge Meldungen á la
Wobei mir auch hier unklar ist, ob das ein Fehler, eine Warnung oder nur ein Hinweis ist. Und ob es zu fehlerhafter Darstellung führt. Offenbar findet Laminar es aber "erwähnenswert". 🙂
Grüße,
Daniel
Gibt es schon etwas neues zu dem fehlendes Jetways in Djerba.
Vor der Installation mit dem ONE Installer hatte ich Jetways am Platz.
Bremen läuft ja wieder.
Grüße
Frank
Moin zusammen! Ich habe über die Konfiguration in Aerosoft One die Passagiere im Terminal deaktiviert. Auch im Ordner ist die Datei wie es aussieht deaktiviert. Trotzdem laufen im Terminal Passagiere herum. Ich würde sie gern deaktivieren, weil ich dann eine noch bessere Performance erwarte und dafür lieber andere Grafikeinstellungen hochschraube (Straßenverkehr / Vorfeldverkehr). Hat jemand einen Tipp? Oder eine Idee woran es liegt?