-
Who's Online 1292 all people including: 7 Members, 1 Anonymous, 1284 Guests (See full list)
-
Recently Browsing
- No registered users viewing this page.
-
By Flightrookie · Posted
Hallo Frank, was ist mit den Jetways dein Problem? Bei mir funktionieren sie. Gruß Horst -
Leider sind die Jetways wieder nur mit Autogate ausgestattet.
-
Die Problemlösung findet sich in diesem Beitrag: https://forums.x-plane.org/forums/topic/299611-enter-750-keas-in-place-holder/ Damit hat sich das Problem für mich gelöst. Vielen Dank für die Hilfe.
-
By Andre_RX85 · Posted
Die Sachen müssten mit Sinn korrigiert werden. Vielleicht wäre es einfacher die Parameter der Tür per Texteditor in acf per Hand zu korrigieren. -
Hi Joeli, Version 1.9.2.8 ist die aktuellste und enthält auch die letzte Version von Mailand. Sollte also alles laufen.
-
Im X-Plane Verzeichnis findet sich die Datei Log_Plane-Maker.txt. In dieser Datei findet sich der angehängte Eintrag, der darauf verweist, dass ich noch eine Datei/Anwendung einbinden müsste. Eine unangefasste acf-Datei konnte ich speichern, aber auch hier gab es die Meldung dass vor Gebrauch ein fix it erfolgen müsse. Mir ist nicht klar, was ich konkret zu machen habe.
-
Sehr schönes Upgrade! Schön, dass es noch den einen oder anderen Entwickler gibt der sich für XPlane12 interessiert.
-
By Flightrookie · Posted
FlightFactor hat ein neues Update für die FF B777-200ER veröffentlicht. 777v2 new version out! 2.3.4 added MARK button to mark equal weights states as LOADED/UNLOADED, fixed APU feed fuel logic, fixed work DC pump and isolation valve, fixed ALTN VENT Fault light, fixed flap limits text, fixed autobrake RTO disarming itself when pulling speedbrake lever out, fixed autobrake going into RTO when you push the speedbrake lever in, fixed some order issues in cameras (-F), fixed the flaps symmetrical stuck failure, fixed the brake cooling speed a bit, fixed stabiliser streamliner logic, fixed control effectiveness issues at low speeds, fixed emergency lights doors and related slide lights external, fixed save engine consumables to next flight* Und die Übersetzung: 777v2 – Neue Version verfügbar! 2.3.4 Markierungstaste hinzugefügt, um gleiche Gewichtszustände als BELADEN/UNBELADEN zu kennzeichnen. Logik der APU-Kraftstoffzufuhr korrigiert. Funktion der Gleichstrompumpe und des Absperrventils korrigiert. Fehleranzeige für die Altn-Entlüftung korrigiert. Text für Klappenbegrenzungen korrigiert. Autobrake-RTO-Deaktivierung beim Ziehen des Bremsklappenhebels behoben. Autobrake-RTO-Einschaltung beim Drücken des Bremsklappenhebels behoben. Einige Reihenfolgeprobleme bei Kameras (-F) behoben. Symmetrisches Blockieren der Landeklappen behoben. Bremskühlungsgeschwindigkeit leicht angepasst. Logik der Stabilisator-Stromlinienform korrigiert. Probleme mit der Steuerwirkung bei niedrigen Geschwindigkeiten behoben. Notbeleuchtungsklappen und zugehörige Schiebelichter außen angebracht. Speichern von Triebwerksverbrauchsmaterialien für den nächsten Flug korrigiert*. -
By Andre_RX85 · Posted
Schau mal ins X-Plane Verzeichnis, da müsste / sollte auch eine Log für den Planemaker liegen. Zumindest eine Screenshot. Versuch mal eine unangefasste Version der acf zu speichern.
-
-
Popular Contributors
-
Forum Statistics
-
Total Topics121.7k
-
Total Posts841.2k
-
-
Files