Geht mir nicht anders, gleiche Situation. Und sowas am Hauptstadt-Airport !
Wollte, ich könnte was positives diesbezüglich berichten, aber nein, leider.
Es ist einfach nur noch lächerlich, in welcher digitalen Welt leben wir eigentlich ??
Und nein, ich schließe kein Navigraph-Abo ab und werde den jetzigen Zustand einfach hinnehmen (müssen). 😩😡
Meine persönlichen Lehren habe ich aus dieser Sache längst gezogen.
Danke Limesim und Microsoft/ASOBO für nix. 🫣
Ich klinke mich hier mal ein:
Bei mir ist die Version 2.3.1 als "up-to-date" installiert und die Runways sind mit 25/07 falsch drin. Ärgerlich, da auch BATC im Moment nicht mehr bei EDDB funktioniert, da es keine aktiven Runways findet.
Mit dem Fix von flightsim.to bekommt man den Airport zwar wieder benutzbar, sieht dann aber doof aus, da teilweise doppelte Taxiway Schilder vorhanden sind.
Hat jemand noch eine bessere Idee als abwarten und Tee trinken?
Danke im Voraus
Hallo Forum,
in AS-One werden mir 2 Updates angezeigt aber ich kann sie nicht installieren. Auf der Update-Seite (Bild: 1) gibt es keinen Download Button und wenn ich auf "Aktivieren" klicke lande ich in der Bibliothek (Bild: 2), wo ich auch nur "Aktivieren" klicken kann aber nichts passiert.
Kann mir jemand sagen, wie ich die Updates installiert bekomme?
Bild 1
Yes I noticed that as well when using BATC. Very much an immersion killer. Aerosoft/Simwings have not been answering any forum question regarding updates or FS2024 compatibility to their Canary Islands airports as far as I know. Its a shame because they are generally very nice.
In addition, with BATC traffic injection, when aircraft are assigned to depart runway 03R, they line-up taxiway R13 and depart, instead of the start of runway. This is a tremendous immersion killer.
Sincerely,
Carlos
Hallo Leute,
vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen. Ich möchte gerne das PFD wie auch das ND auf einen dritten Moitor verschieben. Schoneinmal vorne weg;
alle drei Monitore wurden von WIN11 erkannt
ich habe die Einstellungen so hinbekommen, dass die Mausanzeige schön auf allen Monitoren angezeigt wird
die Karte von Navigraph lasse ich mir auf den rechten Monitor anzeigen. Es besteht aber die Möglichkeit, dass die Karte von dort aus auf den Hauptmonitor wie aber auch auf den ganz linken Monitor verschoben werden kann
Das PFD, das ND oder z.B. auch das MCDU kann ich nicht vom Hauptmonitor auf den rechten oder linken Monitor verschieben. Sie kommen qausi aus dem Cockpit nicht raus. Gibt es evtl. ein Tool, ein Plugin, was es mir ermöglicht, das PFD und auch das ND auf den linken Monitor zu verschieben?
Vielen Dank für Eure Hilfe und schöne Grüße aus dem Ruhrpott 😀