-
Who's Online 615 all people including: 12 Members, 0 Anonymous, 603 Guests (See full list)
-
Recently Browsing
- No registered users viewing this page.
-
By Flightrookie · Posted
Hallo Thomas, wenn du eine neue Version von LittleNavmap installierst, muss auch meistens das Plugin LittleXpconnect gewechselt werden. Hier gibt es im Plugin jedoch eine Versionsnummer zum Vergleich. Bei mir funktioniert es einwandfrei. Aktuell ist LittleNavmap mit der Version V3.0.18 downloadbar. https://albar965.github.io/littlenavmap.html Gruß Horst -
Hello, I used the CRJ for quite a while in the MSFS 2024 and had some nice flights. However, for a few days I have now a strange behaviour: When loading the plane in Cold and Dark, smoke is coming from the engines and the oil temperature sinks to values down to -90. I already deleted the WASM cache and also reinstalled it via the Aerosoft One. No success so far. I use the MSFS 2024 from Xbox PC Game Pass. Any idea what I could do? Regards Marcus
-
By Pilatus PC-12 · Posted
Hallo zusammen Ich habe ein Update zum Crash XP12. Ich habe als erstes alle Plugins aus dem XP12 entfernt. Anschliessend eines nach dem anderen wieder installiert und getestet. Plugin Traffic Global i.o / Plugin MarineTrafficX i.o / Plugin GNS_Weight_Balance gleich in den Müll / Plugin Little Xpconnect....BINGOOOOOO und Crash ! Dies ist der Grund gewesen. Nur schade dass jetzt auch mein Little Navmap nicht mehr funktioniert. Natürlich habe ich dann auch gleich noch das Update des Kraka-Treibers vorgenommen und die Einstellungen in der Energieabteilung geändert. Was ich auch noch festgestellt habe ist, ein Rückgang der Fps um ca. 6-7 Fps. Das vorhergehende Update 12.4.0-b4 hat bei meiner Barney Geröllheimer Nvidia 1080 TI wahre Wunder bewirkt. Flüge mit zwischen 38-52 Fps und Regler welche eher nach rechts verschoben sind ,machten echt Spass. Natürlich werde ich mich auf die Suche nach einer etwas besseren Karte umschauen welche ich noch mit PCIe 3 verwenden kann und auch mehr VRam ( 16GB) besitzt. Hätte nicht gedacht dass sie den Wechsel von XP11 zu XP12 noch mit machen würde. Welche würdet ihr in Betrachtung ziehen ? Grüessli Thomas -
I do like your shot Ivan. Mine is a Zurich arrival in not such a heavy snowstorm. Still low vis but I thought the snow was lovely. Even more lovely was that I was in a Private MD-87. What a beauty.
-
Hi all, Nice photos everyone! My screnshot shows a Finnair ERJ-190 arriving from Helsinki, taxiing to the gate at Rovaniemi Airport during a heavy snowstorm. Airport operations were working hard to keep the taxiways clear despite the continuous snow accumulation. Hope you like it! #MSFS2024 #FSS E-Jets #EFRO
-
By Günther Kremp · Posted
keine Probleme, keine Abstürze, kein FSP Einbruch, alles gut !!! Nvidia Treiber 594.86 -
By Michael1955 · Posted
Auffällig bei Thomas ist, das er gut 32FPS hat, aber die CPU Time >0,03 und die GPU Zeit >0,02sec/Frame benötigt. Die Bilder, die er gepostet hat zeigen ja die Situation, daß der SIM eingfroren ist, und das liegt mutmaßlich nicht daran, daß die Frames eingebrochen sind. -
By Flightrookie · Posted
Das ist richtig, nur die wenigsten kennen dies. -
By Michael1955 · Posted
Aber das kann man bestimmt auch für Win10 einstellen, was der Rechner machen soll, wenn er "herunter gefahren wird" Somit startet die Betriebszeit im Task Manager stets bei 00:00:00h -
By Michael1955 · Posted
Hallo Thomas, ich bin nicht der große Experte im Lesen des Log.file, aber ich denke,daß einige Third Party Plugins verantwortlich sein können. Es gibt Fehlermeldungen im Plugin "GNS_Weight_Balance" Dann verschieb mal die Plugins " MarineTrafficX" ; " Traffic Globa " ; "Little Xpconnect" Eventuell beißen die sich mit der neuen XP Version. Viel Erfolg
-
-
Popular Contributors
-
1
-
2
-
3
-
4
-