Jump to content

• Recently Browsing

• No registered users viewing this page.
    • Hallo Wolfgang,   hier ein Screenshot A5-Europabrücke nördlich EDDF aus meinem System

Please login to display this image.

Die Brücke ist bei mir komplett vorhanden. Allerdings ist dazu noch auffällig, dass die beiden in rot eingekringelten Oneway-Fahrspuren der K807 bei dir anders, als in meinen Screenshot generiert sind. Daraus folgt, dass eine Custom-Scenery in deinem System ein eigenes network im Bereich EDDF über X-World_Europe-8-expnetwork legt, dabei das Autobahn-Segment mit der Europa-Brücke excludiert, dazu die Spuren der K807 in der originalen XP12-Standard-Baukasten-Breite rendert.   Leider werden manchmal Custom-, aber auch Gateway-Sceneries, mit eigenem network ergänzt. Das ist aus meiner Sicht ungünstig, weil es zu unnötigen Unterbrechungen des networks innerhalb einer Kachel führt und so z.B. zusätzliche Autobahn-Tunneleinfahrten produziert. Außerdem kann WED auch nichts anderes wie osm2xp aus OSM liefern, sofern OSM keine Straßen unterschlägt.   Du hast mich in anderer Hinsicht auf einen Fehler aufmerksam gemacht: Die Autogen-Fahrspuren der K807, Typ secondary, oneway, innerorts, stimmen nicht mit der Straßendarstellung überein. Danke!  
    • Hallo @hmkaiserdanke für die Rückmeldung, der von mir genannte Fehler ist behoben. Ich hatte fälschlicherweise über die alte datei drüberkopiert, aber diesmal gelöscht und neu kopiert und nun flutsch's. Aber noch ein Problem das schon vor der Neuinstallation existierte, es fehlen mir die Autobahnbrücken wie auf den sreenshots in Frankfurt (A5) und Raunheim (A3) ersichtlich wird. Dem Übel möchte ich auch noch abhelfen und bitte um deinen fachmännischen Rat. Ansonsten ist alles "Erste Sahne" und ich werde mich gebührend revanchieren. Gruß Wolfgang aka wokue

• I suggest to open a ticket: https://helpdesk.aerosoft.com/hc/de/requests/new  
    • In any case, the app unpdate released today does not solve this issue.
    • @Sasa Konntest du etwas in Erfahrung bringen ? Das mit meinem Marketplace-Vergleich scheint nicht so falsch zu sein ... 2 Wochen ist schon beachtlich....
    • Hallo Wolfgang,   ich vermute, dass die symbolischen Links nicht passen, aber ohne komplette log.txt kann man nur raten. Die eigentlichen Fehler-Informationen dürften oberhalb der von dir geposteten Fehler-Meldungen im log zu finden sein.
    • Hallo, Xplane 12.3 (neues update) verweigert die Ladung der "X-World_Highway_Lib" mit folgender Meldung:   0:01:19.453 E/SYS: +------------------------------------------------------------------------------- 0:01:19.453 E/SYS: | Error loading the scenery package: Custom Scenery/X-World_Highway_Library/ 0:01:19.453 E/SYS: | X-Plane cannot run with this package installed. You may need to remove the custom scenery package. 0:01:19.453 E/SYS: | See the Log.txt file for detailed error information. 0:01:19.453 E/SYS: | http://lookup.x-plane.com/_lookup_12_/broken_custom_scenery.html 0:01:19.453 E/SYS: | (REN_road_art.cpp:622) 0:01:19.453 E/SYS: +-------------------------------------------------------------------------------   Objects und textures aus der 1000 roads sind in die highway_lib kopiert. Hat jemand dasselbe Problem oder kann ich was falsch gemacht haben? Gruß Wolfgang aka wokue   
    • FlightFactor hat ein neues Update für die FF B777-200ER veröffentlicht und ist keine Beta-Version mehr.   Hier Nachrichten vom Entwickler: Informational post from our CEO Please read it: https://forums.x-plane.org/forums/topic/335827-flightfactor-777-v210/ 2.1.0 release   The changelog: added intercept training scenario, added tcas training scenario, added UPRT training scenario, added windshear training scenario, added gear door unsafe lights to gear bays, added keyboard for EFB performance calculator, added clutch coupling sound, added emer light switch commands, reverted landing light dataref level to 1 when on, reduced brightness of nav, strobe and beacon lights, reduced the lower bound of "regular brake intensity" option, fixed weights not updated on Briefing pages in case of changing weight units in plane options, fixed door emergency lights, fixed UV on door handles, fixed AOA amber box shows up on ground, fixed saving compact view of displaying engine information when switching displays, fixed right upper corner text widget not updating its size correctly based on output text size, fixed display control for page output via CDU panel, fixed possible soft crash related to SimBrief flight info not downloaded correctly on request, fixed incorrect exterior light settings, fixed no smocking purser call with "no electronics" option    
    • Auf dem X-Plane Blog gibt es eine übersichtlichere Version der ganzen Infos.   https://www.x-plane.com/2025/09/whats-new-in-12-3-0/
    • Kurze Rückmeldung - mit den beiden Dateien funktioniert alles tadellos - super Arbeit - Vielen Dank
  • Popular Contributors

• Forum Statistics

• Total Topics
      121.5k
    • Total Posts
      840.2k
  • Files

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use