Ich möchte zuerst bei Aerosft und ToLiss bedanken für dieses tolle Flugzeug. Natürlich musste ich dieses Flugzeug in meinem Hangar sehen.
Die Installation war sehr einfach und auch ich war wie einige überrascht, das bei der Aussenansicht plötzlich keine Räder zu sehen war. Schnell wird es klar, das bei Eingabe des Registrierschlüssel die Räder auch zum Vorschein kommen. Das EFB ist für MSFS Piloten ziemlich Gewöhnungs bedürftig. Da sieht man das ToLiss (X-Plane) das Flugezug gemeistert. hat. Erfahrungen mit Bugs konnte ich nach meinem Jungernflug von Zürich nach Genf wie den ersten langen Flug von Zürich nach Hong Kong keine machen. Das einzige Problem das ich hatte ist, wen GSX Pro ins Spiel kommt. Sobald der Caterer zum Flugzeug andocken und die Türe öffnet, kommt eine Absturz meldung. Was ich noch gerne sehen möchte ist:
Das MCDU sollte noch einmal überarbeitet (Design) werden. Das sieht nacht MSFS 2024 Standart aus.
Die ganze GSX Pro integration. Kommt der Caterer & Boarden sollten sich die Türen Automatisch Öffnen.
Sonst finde ich, ist das Flugzeug sehr gelungen. Ich hatte ehrlich gesagt, mehr probleme bekundet.
Ihr habt eine Tolle Arbeit geleistet.
Besten Dank
A320 Flight Deck
By
A320FlightDeck ·