Jump to content

• Recently Browsing

• No registered users viewing this page.
    • Ich habe nochmals die Datei deinstalliert und wieder geladen. Auf dem Screenshot ist zu sehen, daß die Version 2.3.1 geladen wird.

Please login to display this image.

• Please be aware that Aerosoft is only the reseller. The developer of the 727 is the Flightsim Studio (FSS). They have their own website where you can contact them and ask for support and you can also find them on Discord:  https://flightsim-studio.com/ https://discord.com/invite/KE5sHcN6eR
    • So etwas "vornehmes" habe ich nicht. 😉
    • Mein Quadrant "TQ6+" von Virtualfly beinhaltet in der Funktion der Throttle Lever die Reverse Funktion. Der Weg von ganz unten nach Oben beschrieben: voller Umkehrschub / Leerlauf / Alpha oder Schub   Somit kann ich über den Lever den Umkehrschub fein steuer.   Das funktioniert ja auch jetz in der Full Version.   Allerdings gibt es reichlich Baustellen, die ich noch nicht Hardware technisch abdecken kann.    
    • Bonjour,  Impossible de trouver la section correspondante au 727 alors je poste ici , sachant que ce n'est pas la bonne section et qu'il n'y aura aucun retour mais ce n'est pas important car je ne cherche plus à réinstaller le 727 sur mon simulateur FS 2020!   La version cargo fonctionnait correctement jusqu a ce que j'installe après l'avoir achetée  (simmarket)la version passagers . Depuis , j'ai été dans l'impossibilité de faire fonctionner ces 2 add ons sans qu'il n'y a de crash systématiques.  J'ai finalement tout réparé en désinstallant ces deux addons  définitivement !  de l’argent,t perdu mais au moins je récupère mon simulateur en état de fonctionner.   Je sais , ce n'est pas en anglais mais pour le prix dépensé vous vous ferez traduire  - ou pas _ ces lignes .   Aerosoft = terminé pour moi !     Désolé     
    • Hallo Michael,   ich habe mir die Reverser auf eine Taste gelegt mit dem Befehl: "Hold trust reverse at max"    
    • Any word from the devs?
    • Ich habe mich jetzt für den Bereich " Beta/Reverse " entschieden und stolpere über das Problem, daß die Schubhebel meinem Quadranten brav folgen, jedoch wenn es in die Reverse Position geht, reagiert lediglich die Throttle 1. Der Reverse Hebel folgt dem Weg, den der Schubhebel geht. Throttle 2 bleibt hier unbeeindruckt.   Nullposition der Schubhebel

Voller Umkehrschub Throttle 1

Voller Umkehrschub Throttle 2

Hier sieht man, daß der Hebel anzuckt, aber das war es dann auch   Wechsele ich auf die Standard B737 funktionieren die Wege für den Umkehrschub einwandfrei  und wechsele ich die Zibo auf die Full Version 4.04.00, funktionieren die Wege ebenfalls.   Hat hier jemand von Euch einen Tip, ab welcher Version dieses Phänomen auftritt?   Ich könnte natürlich alle Fixes 01 bis 40 durchspielen.... aber das wäre schon mühsam.   Letzendlich bleibt das Thema noch mit dem Full Cut Off Mixern, denn selbst das Dataref Tool reagiert darauf nicht,  deshalb denke ich, daß hier wohl die Tasturlösung bleibt.      
    • Hallo zusammen, ich beschäftige mich mit der Hardware Einstellung für die Zibo Version 4.04.41.   Die Zibo hat in den Einstellungen für die Throttle die Optionen

Ist es richtig, sich für die Markierte zu entscheiden?   Weiterhin kann ich mit dem Throttle Quadranten die Mixture 1+2  ( Idle / Cut off ) nicht steuern, über Tastaur schon.   Gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern?   Danke für die Antworten   Gruß Micha
    • Danke für den Vorschlag 🙂  
  • Popular Contributors

• Forum Statistics

• Total Topics
      121.5k
    • Total Posts
      839.7k
  • Files

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use