Jump to content

PH1073

Members
  • Content Count

    323
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

7 Neutral

About PH1073

  • Rank
    Gliderpilot

Contact Methods

  • Website URL
    https://assva.forumieren.com/forum

Recent Profile Visitors

5712 profile views
  1. Hi Heinz, es hat geklappt 🙂 "rotatesim" hat sich heute gemeldet und geschieben, dass alles freigeschaltet ist und ich wieder meine gewohnte Seriennummer eingeben kann. Vielen Dank noch mal und schöne Grüße, Thomas 🙂
  2. Hallo Heinz, vielen Dank für Deine Antwort und Deiner Hilfe 🙂 Ich habe gestern "rotatesim" angeschrieben. Zur Überprüfung brauchten sie meine Serien- wie auch die Bestellnummer. Beides habe ich gerade abgeschickt und mal schauen, was jetzt daraus wird. Ich gebe Dir auf jeden Fall Bescheid, ob alles geklappt. Liebe Grüße, Thomas 🙂
  3. Hallo Leute, die MD-80 ist auf dem Rechner ( hier 2018 gekauft ) und lässt sich nun nach der Neuinstallation mit der Version v1.43r3 nicht freischalten. Habe mehrmals den Key eingegeben und es wird mir folgendes angezeigt: Activation error: Invalid key or activations count is exceeded Was habe ich evtl. falsch gemacht???????
  4. Hallo Leute, ich habe mir gerade das aktuelle update der Rotate MD-80 für den XPlane11 hier bei aerosoft runtergeladen. Es geht um das 2K Texture Patch. Ist das richtig, dass dieses besser mit installiert werden sollte? Liebe Grüße, Thomas 🙂
  5. Hallo Leute, mit der akuellen Version war ich bis jetzt noch nicht so richtig unterwegs. Ich hatte allerdings auch mit der vorherigen Version so einige Probleme. Genauer gesagt entwickelte sie kurz vor der Landung seitens der Triebwerksleistung ein Eigenleben und es war anschleißend leider nichts mehr zu kontrollieren. Dieses Problem ist oft nach längeren Flügen aufgetreten. Das ist natürlich schade, da man so nichts längers mit dieser Maschine unternehmen kann. Das die ToLiss weitaus besser ist, weiß ich. Ich hatte sie mal als Testversion auf meinem Rechner. Leider hatte ich
  6. Hallo Leute, ich habe heute erfahren, dass es für die Nimbus UH-1D eine neues Update gibt. Bei mir ist zur Zeit die Version 1.5 installiert. Genau die Version, die ich damals hier bei aerosoft beim Kauf dieser Maschine erhalten habe. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen und sagen, wo ich das Update bekomme? Vielen Dank für Eure Hilfe und liebe Grüße, Thomas 🙂
  7. Hi......vielen Dank für Deine Antwort und den Links 🙂
  8. Hi Leute, dass aktuelle Update der JAR A320 ist das jetzt das 3.6? Vielen Dank für Eure Antwort 🙂
  9. Hallo Piloten, eine kurze Frage. Gab es überhaupt in der letzten Zeit ein Update für die Nimbus UH-1? Ich habe gerade mal nachgeschaut....bei mir steht "V1.0" Vielen Dank für Eure Antworten 🙂 Liebe Grüße, Thomas 🙂
  10. Dieser Link lässt sich direkt öffnen 🙂 https://meerexpress.de/
  11. Hi, Euch erstmal vielen Dank für die schnelle Antworten 🙂 "SAM-StaticAircraft" habe ich persönlich nicht installiert, dafür aber "Traffic Global". Ich habe mir aber schon gedacht, dass dort wenigstens ein oder ein paar mehr Flieger stehen müssten. Vielleicht hat sich aber bei der Installation evtl. doch ein Fehler eingeschlichen. Ich werde zur Vorsicht mal lieber wieder alles de- und dann neuinstallieren. Kann ja nicht schaden 🙂 Noch eine Info zum Verkehr. Ab dem Frühjahr 2021 wird nach dem jetzigen Stand der Dinge eine neue Fluggesellschaft, die "MeerExpress", 6
  12. Hallo Leute, wie sieht es denn bei Euch in Vebindung mit dem Flugverkehr auf den jeweiligen Airports hier aus? Ich habe gerade mal eine Maschine auf Borkum geladen und ich stand dort ganz alleine. keine einzig geparkte Maschine! Ist das so korrekt, sollte hier Flugverkehr vorhanden sein, habe ich evtl. etwas falsch installiert? Vielen Dank für Eure Hilfe, Thomas 🙂
  13. Hallo Jörg, die "Rotate MD-80 pro" habe ich mir damals hier bei aerosoft gekauft. Die Info über das Update habe ich von der Rotate-Homepage. Dort habe ich aber leider keinen Bereich für ein Download oder einem Update gefunden. Ich schaue mir das mal heute Abend nach der Arbeit genauer an. Aber vielen Dank für Deine Antwort und bis dann, Thomas :-)
  14. Hallo Leute, durch Zufall habe ich gerade im Internet gelesen, dass wohl ein neues Update für die Rotate MD-80 rausgekommen ist. Genauer gesagt das v1.43 Da ich die MD-80 wegen der "JAR A320" jetzt so gut wie 6 Monate nicht aus dem Hangar geholt habe, diese aber gerne jetzt wieder regelmäßig benutzen möchte, kann ich mich daran erinnern, dass das letzte installierte Update irgendwie über das FMC abgelesen werden kann. Jetzt möchte ich natürlich gerne die Version v1.43 installieren. Ich vermute mal, dass die komplette, aktuelle Maschine installiert werden muss. Ist ja me
  15. Hallo Leute, wenn ich die Maschine mit dem ganz normalen Cockpit hochgeladen habe, also nicht die Maschine mit der Übungsansicht, wird mir leider immer wieder die überdeckte Geschwindigkeitsanzeige angezeigt. Genauer gesagt seht dort "INOPERATIV USER TACH ALT". Wie genau bekomme ich die Ansicht, diesen Zettel mit dem Schriftzug, weg? Vielen Dank für Eure Hilfe, Thomas 🙂
×
×
  • Create New...