Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

PH1073

members
  • Content Count

    264
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About PH1073

  • Rank
    Gliderpilot

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo Heinz, vielen Dank für Deine Mühe. Vielleicht bringt es ja etwas :-) Liebe Grüße, Thomas
  2. Hallo Leute, weiß evtl. jemand von Euch, ob hier bei aerosoft in naher Zukunft für den XPlane11 der Airport "Yellowknife ( CYZF / YZF )" erscheinen wird? Ich dachte mir, gerade wegen "Buffalo Airways" ( www.buffaloairways.com ) wäre das ja eine tolle Szenerie :-) Ich meine sogar, dass ich zu FSX-Zeiten CYZF hier bei aerosoft bekommen habe. Gruß, Thomas :-)
  3. Hallo Heinz, vielen Dank für Deine ausführliche Erklärung. Es hat alles wunderbar geklappt :-) Liebe Grüße, Thomas :-)
  4. Hallo Leute, ich besitze das "X-Live Deluxe" ( hier bei aerosoft gekauft ) und bekam vor einiger Zeit eine Mittteilung, dass das Update v4 raus ist. Ich habe mir v4 runtergeladen und möchte es nun gerne installieren. Muss ich den alten Ordern löschen um den neuen zu installieren und wenn ja, wo genau werden die Ordner reininstalliert? Es gibt zwei Ordner: _MACCOSX und für mich als WIN10 Benutzer den Ordner OpenMeAndRead > ....hier....X-Live, .Ds_Store, license wie auch das Manual. Im Prinzip geht es jetzt hier um zwei Ordner: X-Live und .Ds_Store, richtig? Das Manual ist zwar vorhanden, aber leider alles auf Englisch. Wäre schön, wenn mir das hier jemand Schritt für Schritt erklären könnte Vielen Dank für Eure Hilfe und liebe Grüße, Thomas :-)
  5. Hallo Heinz, vielen Dank für Dein Tuorial-Link und Deinem Vorschlag von einem Rotate MD 80 Bereich hier im aerosoft-Forum. Ich persönlich begrüße natürlich Deinen Vorschlag und hoffe, dass dieser auch umgesetzt wird. Ich kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass ich der einzige in der Community bin, der zu diesem Programm Fragen im Allgemeinen, zu Problembehebungen, zum System in Verbindung mit dieser Maschine usw. hat. Es werden nach der evtl. Einrichung sicherlich so einige MD-80 Freunde sich hier einfinden. Gerade nun nach dem aktuellen Update von Rotate. Ich hoffe es klappt und schöne Grüße aus dem Ruhrgebiet, Thomas :-)
  6. Hallo Leute, nach langem hin und her zwischen der FlyJSim 737-200 und der hier von aerosoft angebotenen Rotate MD-80 Pro habe ich mich nun für die MD-80 entschieden: https://www.aerosoft.com/de/flugsimulation/xplane-10/flugzeuge/2319/rotate-md-80-pro?c=879 Bevor ich mir diese aber zulegen werden, wollte ich gerne noch einiges dazu wissen und hoffe, Ihr könnt mir dazu ein bisschen weiterhelfen. Zuallererst mein System. Mein XPlane11 läuft mit diesem sehr gut und das, obwohl alle Regler fast bis zum Anschlag sind:-) Ich füge mal meine Systemdaten mit ein. Gut 70 Euro sind für mich eine Menge Geld und da möchte ich natürlich wissen, ob dieses Programm mein System packt. Im oberen Bereich findet ihr die alten Systemdaten und weiter unten die Aufrüstung: Set Intel i7 2600 - GEH MS-Tech CA-0300 Hornet rot ( Gehäuse ) - Netzteil ATX 2.0 850W LC-Power LC8850 - CPU 1155 intel Core i7 2600K boxed 3.4 GHz - MB 1155 ASRock Z68 Extreme4 - Lüfter CPU Multi AC Freezer 13 Pro - RAM DDR3-1333 4 GB Team Memory - DVD RW SATA LG H22NS50 schwarz - Gra PCle 2048 MB Radeon 6950 PowerColor - HD3 SATA2 1 TB Samsung HD103SJ - HD3 SATA3 500 GB Seagate ST3500413AS - SW MS Windows 7 HP 64 bit - LED 24.0" 61,0 cm Benq GL2440HM ( Auflösung im FSX: 1920 x 1080 x 32 ) --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Die Aufrüstung: - GRA PCle 4 GB GF GTX960 Gainward Phantom - SSD2 SATA3 250GB Samsung 750 EVO - SSD2 SATA3 500GB Samsung 850 EVO ( .....für den X Plane11 ) - 32 DDR-RAM Da meine Englischkenntnisse eher becheiden sind, habe ich mich im Vorfeld schon nach einigen deutschprachigen Videos umgeschaut und bin auch fündig geworden: Mir geht es hier um das "anwerfen" der MD, also im Kaltzustand bis zur richtigen Bedienung des FMCs. Gibt es in diesem Bereich eine deutschprachige PDF oder evtl. eine deutsche Seite, wo qausi von A - Z erklärt wird, wie ich hier vorgehen muss, um einen vernünftigen Flug zu absolvieren? Ich habe soetwas lieber in schriftlicher Form vor mir liegen, als ein Video. Diese MD ist ja schon sehr umfangreich. Oder gibt es ein deutschprachiges XPlane - MD-80 Forum, wo sich über die Rotate ausgetauscht werden kann? Vielen Dank für Eure Hilfe im Vorfeld und Gruß, Thomas :-)
  7. Hi Leute, die Tage habe ich mir nach der Freeware X-Live die Payware X-Live Deluxe - Version hier bei aerosoft gekauft. Nun habe ich geshen, dass es auch von jardesign ein FallowMe - Fahrzeug gibt: http://jardesign.org/followme-car-for-x-plane-10/ Runtergeladen habe ich es schon mal, bei der Installation habe ich "leichte" Probleme. Wenn ich das richtig gelesen habe, muss im Ordner .....Resources/plugins/......der FM - Ordner abgespeichert werden. Das habe ich gemacht, aber es taucht leider kein Pugin oben in der Leiste auf. Jetzt habe ich gehört, dass ich das Fahrzeug anmelden muss, sprich bei jardesign registrieren?! Wo mache ich das und den Code den ich dafür evtl. verwenden muss, kann ich auch den nehmen, den ich der Deluxe - Version bekommen habe? ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Nachtrag: Das FollowMe ist gerade oben in der Leiste im 11er aufgetaucht bzw. wurde ich gefragt, ob ich einen Registrierungscode habe. Daraufhin habe ich mich über die Homepage von jardesign mit ihnen in Verbindung gesetzt und hoffe nun, den Code zugeschickt zu bekommen.
  8. Hi, hat sich erledigt. Die Freeware habe ich gerade installiert bekommen und gleich werde ich mich an die Deluxe-Version begeben :-)
  9. Hallo Leute, ich interessiere mich für das "X-Live Deluxe", was als Payware hier bei aerosoft zu bekommen ist. Ich selbst bin mit dem XPlane11 unterwegs und habe natürlich erst die Freewareversion im Auge gehabt. Da ich hier leider mit der Installation, aus welchen Gründen auch immer, gescheitert bin, wollte ich lieber vorher mal nachfragen, wie das mit der Paywareversion ist? Ist die Installation von diesem Programm leicht bzw. installiert es sich von selbst, oder muss ich auch hier wieder vieles in Ordern und Unterordner und Unterordner und Unterordner usw. installieren? Vielen Dank für Eure Hilfe und Gruß, Thomas :-)
  10. Hallo Leute, ich habe mir heute für den XPlane11 die Freeware-Version X-Live installiert.......zur Belebung des 11ers: Das Programm selbst : jardesign.org/x-life/www/ Die benötigten Flieger : jardesign.org/forum/viewtopic.php?id=3819 ( 3x BBXL ) Das Erklärvideo : In dem Video, wo genau erklärt wird, wo was runtergeladen werden muss und wie die Installation vonstatten geht. Habe gerade noch mal nachgeschaut. Alle Ordner sind da, wo sie auch sein sollen. Nachdem ich meine Do228 auf EDDL platziert habe ( vorher habe ich im 11er jeglichen Verkehr ausgeschaltet ! ), wurde mir ein Fenster angezeigt, wo ich eine Lizenznummer eingeben sollte. Hier habe ich auf den roten Button geklickt, da ich ja keine Lizenz wegen Freeware habe. Anschließend bin ich oben über die Leiste zu Plugin gegangen. Hier wurde mir auch X-Live angezeigt. Leider blieb es hier aber auch dabei. Nach ein anklicken ging es hier leider nicht weiter. Es erschienen keine weitere Fenster für die nächsten Einstellungen. Nach dem laden eines neuen Fliegers, war oben im Plugin anschließend X-Live ganz weg. Auch nach dem laden eines Default-Fliegers.....leider keine Änderung. Das Fenster, wo ich die Lizenz eingeben sollte, taucht auch nicht mehr auf! Was habe ich hier falsch gemacht??? Kann mir hier evtl. jemand weiterhelfen? Ich wollte mir ersteinmal die Freeware anschauen und mich damit vertraut machen, mir anschauen, ob dieses Programm etwas für ich ist,um später die Payware-Version zu installieren, die ja hier bei aerosoft zu haben ist :-) Vielen Dank für Eure Hilfe :-)
  11. Hallo Heinz, vielen Dank für Deinen Link. Ich habe zwar schon so einige interessante Lackierungen im Netz gefunden, aber ein paar zusätzliche sind immer gut :-) Liebe Grüße, Thomas :-)
  12. Hallo Leute, seit gestern Abend steht die DO-228 bei mir im Hangar. Gekauft hier über aerosoft.....läuft wunderbar :-) Nun suche ich noch einige Lackierungen für diese Maschine. Bietet auch aerosoft Lackierungen an? Gibt er hier einen solchen Bereich? Ich meine, da gab es mal früher soetwas. Bei carenado bin ich leider nicht fündig geworden. Danke und Gruß,. Thomas :-)
  13. .........................habe gestern die DO-228 installiert. Läuft wunderbar :-)
  14. Hallo Leute, ich spiele mit dem Gedanken, mir die "Carenado - DO228 100 - HD Series ( XPlane 11 )" von aerosoft zuzulegen. Jetzt habe ich einige Fragen dazu. Zuallererst....unten ist mein jetziges System bzw. die Systemleistung mit eingefügt. Ich bin der Meinung, dass die DO-228 mit meinem System gut, sagen wir mal, harmonieren sollte. Wie seht ihr das? Letzteres ist mein jetziges System!!! Sollte es nun klappen.....was muss ich evtl. noch nach dem Download beachten? Muss ich noch irgendwelche Updates installieren, damit die Maschine auch wirklich gut funktioniert? Und natürlich auch....wie sind Eure Erfahrungen mit dieser DO-228? Seit Ihr damit zufrieden? Vielen Dank für Eure Antworten und lieben Gruß aus dem Ruhrpott, Thomas :-) Mein jetziges System ( von August 2011 ): - Set Intel i7 2600 - GEH MS-Tech CA-0300 Hornet rot ( Gehäuse ) - Netzteil ATX 2.0 850W LC-Power LC8850 - CPU 1155 intel Core i7 2600K boxed 3.4 GHz - MB 1155 ASRock Z68 Extreme4 - Lüfter CPU Multi AC Freezer 13 Pro - RAM DDR3-1333 4 GB Team Memory - DVD RW SATA LG H22NS50 schwarz - Gra PCle 2048 MB Radeon 6950 PowerColor - HD3 SATA2 1 TB Samsung HD103SJ - HD3 SATA3 500 GB Seagate ST3500413AS - SW MS Windows 7 HP 64 bit - LED 24.0" 61,0 cm Benq GL2440HM ( Auflösung im FSX: 1920 x 1080 x 32 ) Aufgestock: 2x RAM DDR 4 GB CORSAIR XMS3 --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Die Aufrüstung im April 2016: - 2 x RAM DDR3-1600 8 GB Kingston CL11 ( ...dann hätte ich so 24 DDR-RAM ) - evtl. erhöhe ich hier aber auf 32 DDR-RAM! Im Juni 2016 auf 32 DDR-RAM erhöht!!! - GRA PCle 4 GB GF GTX960 Gainward Phantom - SSD2 SATA3 250GB Samsung 750 EVO - SSD2 SATA3 500GB Samsung 850 EVO ( .....für den XPlane11 ) ) ......alles in Verbinung mit WIN10
  15. Hallo Heinz, vielen Dank für Deine schnelle Antwort :-) Das ist natürlich jetzt blöd, dass hier kein Upgrade möglich ist. Das mit dem 208 - Kauf muss ich mir ehrlich gesagt noch überlegen. Sind ja jetzt nicht mal 10 Euro. Aber wo wir gerade dabei sind. Ich habe vom 10ner noch diese drei Programme: ATR 72-500 von McPhat ( ....war bei dem Kauf des 10ners im Paket mit bei ) Schiphol : 320 MB / 25,99 Euro ( 02.08.2016 ) EHAM ( aerosoft ) Anchorage : 3,1 GB / 25,99 Euro ( 03.08.2016 ) PANC ( aerosoft ) Kann ich diese für den 11er weiterverwenden oder laufen auch diese Programme nicht mehr? Ich bin gerade dabei den 11er so nach und nach einzurichten und kennenzulernen. Vielen Dank für Deine Hilfe und liebe Grüße, Thomas :-)
×
×
  • Create New...