Jump to content

pmdg PMDG 737 NGX Expansion Pack 600/700 update


Perfect_day

Recommended Posts

Gibt ein paar Probleme, sollen aber nächste Woche behoben sein. Das ist unser Stand der Dinge.

Jonas

Es wäre schön, das langsam die Probleme beseitigt sind und das Update auch hier zur Verfügung steht.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 67
  • Created
  • Last Reply
  • Deputy Sheriffs

Es wäre schön, das langsam die Probleme beseitigt sind und das Update auch hier zur Verfügung steht.

Dann mach doch mal Druck bei PMDG. Hier nützen diese Posts garnichts.

Link to comment
Share on other sites

Habe ich auch schon, werde es nochmal tun.

We are working on a solution for CD/DVD users with Aerosoft. We do not have any additional information at this time. Monitor our forum and the Aerosoft site for updates, everything will be posted there when the solution is available.

Paul Gollnick
Technical Support

PMDG Simulations, LLC

There is a lot that goes into this process, and all of this must be coordinated. Please be patient.

Kyle Rodgers

Technical Support

PMDG Simulations, LLC
@Otto,
als erstes stelle ich die Frage dort, wo ich das Produkt erworben habe, da wirst du mir doch zustimmen !
Link to comment
Share on other sites

Für User die auch warten,

Stand 29.März 2015

I don't have a specific timeline - this is not just an update, it necessitated a completely new structure to the full installer file because of the addition of FSX:SE support. We can't just make an update file because of that, so whatever the solution ends up being you're going to either be getting a new CD with the new full installer on it, or possibly a download of the installer from Aerosoft. Our own download versions will not activate with an Aerosoft key - I know this is frustrating, but Aerosoft is technically selling a different product that they buy licenses for from us first. The CD versions were made long before FSX:SE ever existed and we were not planning on doing an SP1d until it became clear that we needed to update for the new sim.

Ryan Maziarz
Technical Support

PMDG Simulations, LLC

PS

kleines Lob an PMDG Tickets werden auch Sonntags beantwortet !!

Link to comment
Share on other sites

wäre doch ne coole sache wenn pmdg es einrichten würde, dass die box user ihren key bei denen registrieren könnten und dann auch das update einfach von denen laden könnten, ähnlich wie hier, wenn ich im update bereich ein produkt registriere und mir dann die updates zum download bereit stehen:P

Link to comment
Share on other sites

Frage: Warum soll ER Druck machen bei PMDG? :mallet_s:

Post #14 bitte lesen

wäre doch ne coole sache wenn pmdg es einrichten würde, dass die box user ihren key bei denen registrieren könnten und dann auch das update einfach von denen laden könnten, ähnlich wie hier, wenn ich im update bereich ein produkt registriere und mir dann die updates zum download bereit stehen:P

Post #30 bitte lesen

Link to comment
Share on other sites

Na toll PMDG , wegen der Steam Truppe dauert es nun noch Länger. Und eine Bemerkung am Rande. Ich habe die Box bei AS gekauft und deshalb ist AS Ansprechpartner, da ich keine Geschäftsbeziehung mit PMDG eingegangen bin beim Kauf der CD.Vertragspartner ist AS. Deshalb kann ich auch keinen Druck bei PMDG machen.

Zum Glück war ich bei der T 7 schlauer und habe den Download von PMDG , da habe ich schon das Update.

Link to comment
Share on other sites

Was mich daran ärgert ist die Tatsache das ich als Kunde das Nachsehen habe und ewig warten muss, da einer der beiden Firmen (oder beide) ein Problem mit der Freigabe haben.

Link to comment
Share on other sites

  • Aerosoft

Hallo alle zusammen,

wir bedauern es auch wirklich sehr dass wir euch das Update noch immer nicht zur Verfügung stellen können. Wir warten allerdings immernoch auf die Dateien welche wegen ein paar Problemen noch von PMDG zurück gehalten werden. (Wie bereits angesprochen ist es doof eine Version auf DVD zu veröffentlich um diese dann wieder zurückrufen zu müssen wenn Fehler auftauchen). Sobald wir die Dateien dann haben werden wir euch alles schnellstmöglich zur Verfügung stellen.

Jonas

Link to comment
Share on other sites

  • Aerosoft

Was mich daran ärgert ist die Tatsache das ich als Kunde das Nachsehen habe und ewig warten muss, da einer der beiden Firmen (oder beide) ein Problem mit der Freigabe haben.

The problem is ABSOLUTELY not with Aerosoft. PMDG has simply not supplied us with the files. We are in constant discussion with them about it and I can personally assure you that they understand that we and our customers are not happy. But without files we simply can't send out any updates. And indeed if you bought the box with us, you should speak to us. And we should speak to PMDG. And we have done so. Several delivery dates were not kept and we currently do not have any information.

If you want to let you feelings known it is best to do so in the AVSIM forum. The only party that can solve this right now is PMDG. We can only do what you do and feel unhappy about it.

Link to comment
Share on other sites

If you want to let you feelings known it is best to do so in the AVSIM forum. The only party that can solve this right now is PMDG. We can only do what you do and feel unhappy about it.

Thx Mathijs

That's what I've done, #28,30

@Jonas,

bitte verstehe auch mich (uns) das ich meinen Ärger auch hier mitteile da ich das Produkt hier gekauft habe.

Ich möchte das auch nicht weiter ausdehnen da die Gründe vorliegen und hoffe das es bald gelöst wird.

Link to comment
Share on other sites

danke für die Aufklärung Mathijs.

Frage, wiese DVD ? Gibt es das Update nicht per Download auch für Box Käufer ? Oder muß ich meine DVD einschicken im Tausch gegen die Neue ? Bitte nicht, dann dauert es ja noch länger und verursacht Kosten.

Link to comment
Share on other sites

Aber auch hier verstehe ich PMDG nicht. Aerosoft vertreibt ja neben der Box auch eine DL-Version. Dass PMDG nicht mal diese Files weiter leitet. Schon schade das PMDG sich da gerade etwas Stur stellt. Und Aerosoft der Leittragende ist. Weil oft genug schon gefragt wurde, wann den das Update kommt. Auch hat ja PMDG schon mehrere vorausichtliche Termine genannt, die dann Später im Sande verliefen.

Btw. habe Ich langsam eine täuflische Theorie, das PMDG darauf aus ist, dass sich Personen die das Update unbedingt wollen. Notfalls den Flieger nochmal direkt bei PMDG kaufen. :hi_s:

Naja, dann heist es warten und hoffen das die Herren bei PMDG endlich mal in die Pushen kommen.

Link to comment
Share on other sites

das ging ja jetzt schnell, danke dafür.

Frage; ich besitze sowohl die Box der 737 NGX als auch das Expansion Pack 600/700 als Download. Es gibt ja nun für Beides Updates, Muß ich nun auch Beide erst einmal deinstallieren und dann Beide neu installieren ?

Link to comment
Share on other sites

Ist das Update als Update zu installieren oder muss ich die NGX vorher deinsatllieren?

LG Jerome

steht doch da, nur lesen #45

remove=ENTFERNEN

click diese Option an ;)

Link to comment
Share on other sites

Nach remove läuft bei mir alles bestens.

Das heißt ja nicht, dass es so verpflichtend gemacht werden muss. Oder?

Aber ich werde es so probieren, dann sollte ich auf der sicheren Seite sein ;-)

LG

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen,

ich habe heute morgen versucht meine 737-600 upzudaten.

habe zunächst das Expansionpack deinstalliert und dann das Update installiert. Die Liverys sind auch alle weg, aber das PMDG Center sagt mir nach wie vor, ich habe eine alte Version und das es ein Update gibt??!!

Ich mußte auch zu keiner Zeit meine Serial eingeben?!

Woran erkenne ich nun, ob die neue Version läuft oder nicht?

Meine 737-800 kann ich noch nicht updaten, da ich dort die CD Version habe und die Box nicht finden kann, das Expansionpack habe ich als Download ;-(

Ich verstehe das nicht, warum muß PMDG alles soooo komplizeirt machen!

Kann mir jemand ne Hilfestellung geben...

Danke

Joachim

Link to comment
Share on other sites

Ich verstehe das nicht, warum muß PMDG alles soooo komplizeirt machen!

etwas kompliziert sind deine Angaben, im Gegenteil PMDG hat das sehr übersichtlich gestaltet !!

wenn du bei Aerosoft gekauft hast dann lies bitte #42, wenn bei PMDG bekommst du das(schon lange) dort.

Deine Serial hast du doch schon mit der erst Installation eingegeben, PMDG "registriert das" auf deinen PC.

nach dem update findest du das "PMDG Operations Center" dort findest du alles was du brauchst auch die Liverys, Version usw.

post-38195-0-35354100-1428059807_thumb.j

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use