Jump to content

Perfect_day

Members
  • Content Count

    25
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Perfect_day

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. ich bin froh das ich es mir noch nicht gekauft habe und bin extrem enttäuscht ! warum: aerosoft sollte zumindest die scenery testen und wenn probleme auftauchen mit den entwickler sprechen. aber nicht auf dem markt werfen und die kunden zu verägern! aerosoft soll sich mal was überlegen eine qualitätssicherung einzuführen und die produkte wirklich zu testen, man muss nicht jeden mist anbieten und es wäre ein kaufargument direkt im aerosoft store zu kaufen. "hoch die tassen für simmershome"
  2. würde mir LINZ - Hörsching wünschen ,gibt es leider nur für den fs9
  3. hallo hätte auch gerne eine Leuchtschriftanzeigen,bei mir is nix !
  4. tja dann war das geld umsonst,hätte mir eigentlich gefallen aber so hat es für mich ned wirklich viel sinn,wird deinstalliert bei mir !
  5. hi also kann leider nicht die startbahn-landebahn (fmc) auswählen,vielleicht kann mir einer helfen
  6. Also ich habe einen AMD Phenom X 6 läuft ca mit 3,6 Ghz 6 GB Ram Zotac Geforce 480 AMP habe flughafenfahrzeuge,schiffe und fähren,ausflugboote ausgeschaltet,strassenfahrzeuge ca 30 % und fluglinienverkehrsaufkommen 100% ( World of AI) man muss halt mit flusifix ein wenig herumspielen um die beste performance zu erreichen
  7. also wie gewünscht,hoffe du kannst was damit anfangen 2010-8-21_16-52-43-781.BMP
  8. also ich habe die vollversion von flytampa. gibt es leicht unterschiede flytampa loww und aerosoft loww ?
  9. ja da bist du nicht der einzige und habe leider das gleiche problem bei gate B73 leider kein AES Service.
  10. so habe das problem selber gelöst ,habe Ultimate Terrain Europa x upgedatet und jetzt funktioniert mallorca x ( fsx)
  11. hallo habe folgendes problem bei mallorca x wo eigentlich das meer anfängt ist eigentlich ein fluss und dann geht die insel weiter,glaub doppelt belegt. aja habe die aktuelle version,heute gekauft (online) hoffe es kann mir einer helfen
  12. Tja mir ist das gleiche passiert,dachte habe es mir eh in einen geschäft gekauft und bin dann leider zu spät drauf gekommen das die box version auch von aersoft ist. gibt es eine möglichkeit ?
  13. Punkto Graka habeich auch eine frage: hatte vorher die x1950pro und muß sagen die grafik war echt der hammer im fs9. kein flackern kantenglättung 100%ig ok. dann habe ich mir die 8800 gts 512 g92 gekauft und war voll enttäuscht keine 100%ige kantenglättung und texturen flackern. leider,nhancer ist auf dauer auch keine lösung den es sollte auch so funzen. da meine überlegung ob ich mir die ati 4870 1gb ram zulegen soll. wie schaut es dort mit kantenglättung und texturen flackern aus ?
  14. also ich habe vista 64 bit 4 gigabyte ram und habe eigentlich keine probleme. du mußt den flusi in admin. starten und activesky auch,leider kann man im admin. modus dem cpu nicht mehr aussuchen.
×
×
  • Create New...