Jump to content

pmdg PMDG 737 NGX Expansion Pack 600/700 update


Perfect_day

Recommended Posts

Ich besitze die 737-800 als Boxversion, leider ohne Serial. Ohne Serial bekomme ich bei Aerosoft (s. #42) keine Dowloadberechtigung. Deshalb habe ich Aerosoft schon angeschrieben.

Das Expansionpack von PMDG 737/600/700 habe ich mir als Download gekauft.

Das Update für meine Downloadversion der 737-600/700 habe ich mir bei PMDG heruntergeladen.

Heute morgen habe ich das Update der 600er installiert, nach Vorgabe, sprich alte Version deinstalliert, Neue installiert.

Liverys sind alle weg, aber die 600/700er (das PMDG Basismodell) ist noch/wieder im Auswahlmenü vorhanden, also ist ja was passiert,

Allerdings meldet mir das Operationcenter, dass ich immer noch eine veraltete Version der 600/700er drauf habe.

Deshalb meine Frage, woran sehe ich, ob ich das Update richtig installiert habe?

Vielleicht ist es jetzt etwas deutlicher...

Grüße

Joachim

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 67
  • Created
  • Last Reply

leider ohne Serial. Ohne Serial bekomme ich bei Aerosoft (s. #42) keine Dowloadberechtigung.

sprich alte Version deinstalliert, Neue installiert.

Liverys sind alle weg,

Deshalb meine Frage, woran sehe ich, ob ich das Update richtig installiert habe?

1.das kann ich Verstehen

2.die Frage der Livery hast du dir selbst beantwortet. "alte Version deinstalliert, Neue installiert."

Mit dem PMDG OC kannst du ALLE Livery wieder installieren.

3.Version:

schau in deinem PMDG Vezeichnis nach dein LW:\Microsoft Flight Simulator X\PMDG\PMDG 737 NGX dort gibt es eine README_PMDG_737-800-900_NGX, öffnen mit Notepad

oder im PMDG OC dort auf Version drücken (bei dir auf Expansionpack)

post-38195-0-65763700-1428065309_thumb.j

Link to comment
Share on other sites

======================================================================
PMDG 737-600/700NGX for FSX / FSX-SE VERSION v1.10.6436

FSX RELEASE VERSION FSX
FSX-SE COMPLAINT FSX-SE


04MAR15 READ THIS END USER LICENSE AGREEMENT 19150Z
======================================================================
**EULA IS LOCATED AT END OF THIS MESSAGE**

Ich bekomme bei PMDG (E-Commerce Seite) nur die alte Version als Download zur Verfügung gestellt.

Da ist es j kein Wunder, dass sich nix geandert hat ;-(

Link to comment
Share on other sites

Ursache deines Problems ist die nicht vorhandene SERIAL ;)

Solange du nicht die PMDG_737-800-900 updatest auf die Version 1.10.6461, wird sich die Version des Expansionpacks auch nicht ändern.

Link to comment
Share on other sites

guten morgen,

ah ja, das ist die Frage, die ich mir auch schon gestellt habe. Also ohne Update der Grundversion 737-800/900 funktioniert das updaten der 600er nicht?!

Dann hoffe ich, dass Aerosoft mir entgegen kommt ;-)

Dann muß ich wohl bei der 773 auch noch warten, da ich die 772 als Box geschenkt bekommen habe und mir das Expansionpack 777-300 als Download gekauft habe!

Danke dir für den Tip...

Grüße

Joachim

Link to comment
Share on other sites

Das weiss ich leider nicht mehr. Simmarket und Flightsimstore habe ich schon nachgeschaut. Ist ja nun auch schon einige Jahre her, evt auch im freien Handel.

Ich warte am Dienstag auf eine Antwort von Aerosoft, vielleicht könne die Jungs ja helfen.

@ Christian: das ist richtig, aber man benötigt eben eine Serial.

Link to comment
Share on other sites

Ich denke dann wirst Du das wohl unter "Lehrgeld" verbuchen mußen. Und demnächst sorgsamer mit den Seriennummern umgehen!

Link to comment
Share on other sites

Ich habe jetzt das Problem, dass FS2Crew sagt, dass ich das SP1C installieren muss. Ich habe die "alte" NGX 600/700 und 800/900 vorher deinstalliert (FS2Crew auch) und alles neu installiert, ebenfalls FS2Crew.

Wie löse ich das Problem?

LG

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Habe mir gerade in der Aerosoft Shop Historie beide neuen Dateien PMDG NGX 600/700/800/900 runtergeladen.

Derzeit steht mit dort die Version 1.10.6461 zur Verfügung.

Nach der Installtion über vorhandene SP1C hatte ich Hoffnung dann die SP1d vorzufinden.

Hat aber nicht geklappt. Woran liegt das? Danke schon mal im voraus.

Gruss Sven

LHA629

=============================================================================================

Update: Ich habe es befüchtet. Man muss wirklich alles schon installierte vorher entfernen, bevor man die letzte Version mit SP1d (bzw. Version 1.1.) installieren kann.

Danke für Eure Unterstützung

Gruss Sven

LHA629

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use