Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

F/OJoe

members
  • Content Count

    48
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About F/OJoe

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hi, i use the Aerosoft Airbus 318/319 and my quetsion is. starting taxi, i need an N1 of 43% or more, going under 40% the aircaft decrease taxispeed. Is that okay? The load is equal. Joachim
  2. Hallo Pero, beim Start kommt in den letzten Wochen immer die o.g. Warnmeldung. Kann ich die aufgestellten Backups im Manager gefahrlos löschen, da ich die 500MB Grenze überschreite? Grüße Joachim
  3. Hallo Pero, kann das Update einfach über die alte version installiert werden, oder er st die alte löschen? Dann vielleicht noch mal ein Tip oder Idee: Kannst du nicht ein Klickfeld Alle (Alle Eintagungen markieren, ähmlich wie bei alle löschen)) einbauen, damit man bei Änderungen an der CFG Einstellung nicht bis zu 20 Häckchen setzen muß, damit die Änderungen in die CFG eingetragen werden? Grüße Joachim
  4. Hallo Pero, in den letzten Tagen ist ein Problem bei mir aufgetaucht. Im Startmenü des Simstarters kann ich alle Airports als Startflughafen speichern, auch die Flieger lassen sich eingeben. Starte ich dann das Profil, wird vom P3D immer Barcelona geladen und auch meine Carenado als Startflugzeug wird immer geladen, egal, welchen Flieger ich ausgewählt habe. Hast du eine Idee, woran das liegen könnte? Gruß Joachim
  5. Hallo, by filling the MCDU of the A319 i can't fill the Innitpage. I load a co route, then the from/to with the same Icao. then the MCDU switched to the next side and the MCDU show me the message not in database. The flightplan is in the Database C:...Aerosoft/General/A3xx Flightplans. The allignment is also done. Can you please give me tip! Thank you Joachim
  6. Sorry für den Doppelpost. Danke für die schnelle Antwort! Joachim
  7. Hallo, Suche eine Scenery für Lissabon für den P3D V4.2. Läuft der MA Lissabon auf dem P3d V4 oder wird es ein Update geben? Gruß Joachim
  8. Hallo, läuft der MA Lissabon unter P3D V4.2 oder gibt es für den Airport ein Update? Grüße Joachim
  9. Okay , danke für deine Hilfe. Das werde ich in Zukunft berücksichtigen. Viele Grüße Joachim
  10. Hallo Pero, Habe die Data Datei erneuert. Er startet jetzt problemlos. Jetzt habe ich meine Scenerien wieder zusammengestellt. Alles Okay. Du hast recht, ich habe meine Flüge versucht, in dem Kontrollzentrum zu konfigurieren, u.a. auch die PMDG 737. Aber genau das ist ja der riesen Vorteil deines Tools, dass ich genau die Tools und Scenerien starten kann, die ich benötige und keinen Ballast ;-) Wie bekomme ich das jetzt unter einen Hut, dass der P3D trotz der Einstellungen startet? Grüße Joachim
  11. Hallo Pero, ich habe mir dein Tool gekauft und installiert. Ich möchte meine Addons verwalten und habe mir bislang drei Sceneryconfigurationen nach Erdteilen erstellt. Geladen habe ich zur Zeit Europa als Sceneryset im Konfigurator und Europa im Flugkontrollzentrum eingestellt (Haken gesetzt und gespeichert). Nun habe ich das Problem, dass der P3D zwar anfängt zu laden, dann allerdings abbricht. Versuche ich es ein zweites Mal, sagt dein Tool dass der P3D noch gestartet ist. Ich muss nun deiner Aufforderung folgen und den P3D endgültig schließen. Nun habe ich schon im Forum gelesen, dass dieses Problem nicht unbekannt ist. Allerdings helfen mir die Lösungsansätze bißlang nicht. Ich kann den Flusi mit dem eigenen Icon vom Desktop aus starten. Hast du einen Lösungsvorschlag für mein Problem? Grüße und vielen Dank Joachim
  12. Danke für den Tip, werde ich versuchen!
  13. Hi, serienmäßig habe ich auf meinem Rechner das CatalystControlCenter drauf. Habe nun das Programm RadeonPro installiert. Muß ich das CCC löschen oder vertragen sich beide Programme? Grüße Joachim
×
×
  • Create New...