Jump to content

F/OJoe

Members
  • Content Count

    60
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About F/OJoe

  • Rank
    Flight Student - Airwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Moin Peter, vielen Dank, dein Tip hat das Problem gelöst. Ich wünsche dir einen guten Rutsch and stay save Joachim
  2. Guten Morgen Peter, Ich hoffe, du hattest schöne Feiertage und konntest Weihnachten genießen. Ich habe da ein komisches Problem und vermute, dass es evt am Simstarter liegt. Ich hatte letzte Woche testweise eine GTX 3080 installiert. Da diese allerdings nur 10 GB hatte und ich diverse Male DXGI hung Fehler hatte, baute ich wieder meine 2080ti mit 11 GB ein. Nun habe ich festgestellt, dass die 3080 noch immer in meiner cfg eingetragen ist. Zusätzlich trägt sich jetzt auch noch ein Jobschedulerwert von 364 in die cfg (HT ist
  3. N'abend Peter, vielen Dank für die schnelle Hilfe. Die Szenerie lief, aber ist ja komisch, dass der Eintrag fehlte. Ich habe sie ganz normal mit dem Installer von Latin VFR installiert. Werde es morger früh gleich mal ausprobieren, aber sie sollte ja jetzt wieder ohne meckern laufen. Vielen Dank nochmals Joachim
  4. Habe beide Dateien rangehängt. Grüße Joachim SIMstarter NG.log add-on.xml
  5. Hallo Pero, kannst du mir sagen, wo der Fehler liegt? Ich habe im P3Dv5HF1 Miami von LatinVFR installiert und nun erscheint beim Start des Simstarters die Fehlermeldung: Critical Error: der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt. Es folgt der Verweis auf die Addon.xml. Die Szenerie wird dargestellt. Vielen Dank Joachim
  6. Hallo nochmal, ich habe die Fehlermeldung mittlerweile behoben. Alle ORBX Einträge habe ich mit deinem Backuptool überschrieben und die anderen Einträge von Simwings, Flightbeam, Budapest, etc händisch berichtigt. Die leere add-on.xml habe ich gelöscht und die add-on.ocbackup umbenannt. Jetzt erscheint beim Start von SIMstarter keine Fehlermeldung mehr. Muss sie jetzt allerdings wieder neu anmelden. Also erstmal Entwarnung 😉 Schönes WE Joachim
  7. Moin Pero, heute Morgen hat sich beim Start von SIMstarter ein Fehler aufgetan: CRITICAL ERROR: das Stammelement ist nicht vorhanden....und dann werden alle Add-on.xml Einträge der Scenery und Airporteinträge aller Firmen wie Simwings, ORBX,etc bemängelt. Gestern Abend hatte ich SIMstarter ganz normal ohne Fehlermeldung beendet. Ich nutze den P3D v5 mit HF2. Ich hoffe, du kannst mir helfen, die scenry.cfg habe ich bereits erneuert. Ps. ich habe gerade gesehen, dass die add-on.xml Dateien leer sind, und stattdessen add-on.ocbackup Datein vom 07
  8. Danke Peter, mit dem Löschen der .ini Dateien hat es geklappt. Simstarter meckert nicht mehr und läuft jetzt .... Joachim
  9. Moin Pero, nach dem Update, bzw Neuinstallation des P3Dv5 findet der Simstarter die dll.xml und exe.dll nicht. Das Programm hat unter Programmeinstellunhen die beiden Felder orange unterlegt. Tatsächlich ist unter Appdata/Roaming/Lockheed Martin/P3dv5 auch tatsächlich keine dll hinterlegt. Kanst du mir da weiterhelfen? Gruß Joachim
  10. Moin Pero, das mit dem Upgrade hatte ich nicht richtig gelesen, jetzt hat alles geklappt. Danke Joachim
  11. Hallo Pero, habe mir die neue Vers. 1.9.5.2 heruntergeladen. Beim Installieren wird allerdings nur die V4.5 zur Auswahl gestellt?! Gruß Joachim
  12. Hallo, ich habe eben das Update auf v5 versucht zu installieren. Leider bricht die Installation ohne eine Bemerkung nach dem ersten Fenster zur Sprachauswahl ab. Gruß Joachim
  13. Hi, i use the Aerosoft Airbus 318/319 and my quetsion is. starting taxi, i need an N1 of 43% or more, going under 40% the aircaft decrease taxispeed. Is that okay? The load is equal. Joachim
  14. Danke für den Tip, werde ich versuchen!
  15. Hi, serienmäßig habe ich auf meinem Rechner das CatalystControlCenter drauf. Habe nun das Programm RadeonPro installiert. Muß ich das CCC löschen oder vertragen sich beide Programme? Grüße Joachim
×
×
  • Create New...