Jump to content

Airbus 320 Neo 2.0 verfügbar


Recommended Posts

  • Replies 65
  • Created
  • Last Reply

Aber warum musst Du die Version nach einem Absturz zurücksetzen?

Weil ich den A 320 Neo V2 nicht mehr staten kann. Denselben Effekt auch im Video Try&Xplane-JARDesign a320neo 2.1 for X-Plane10 [German] Try&Xplane-JARDesign a320neo 2.1 for X-Plane10 [German] , estes Video daurt ca 1 Stunde,

sehr gutes Video.

Link to comment
Share on other sites

Nicht mehr starten inwiefern? Triebwerke? APU? Batterien? External Power?

In dem Video werden einige Fehler gemacht (falsche Reihenfolge beim Hochfahren des Fliegers).

Ich würde ja gerne helfen, aber dann brauche ich mehr Informationen.

Link to comment
Share on other sites

Und wo sollen in dem Video Startprobleme sein? Gib mir bitte mal die Minutenangabe. Wie gesagt, das Zurücksetzen ist definitiv NIEMALS notwendig, dem muß doch beizukommen sein.

Link to comment
Share on other sites

Und wo sollen in dem Video Startprobleme sein? Gib mir bitte mal die Minutenangabe. Wie gesagt, das Zurücksetzen ist definitiv NIEMALS notwendig, dem muß doch beizukommen sein.

Es ist nicht ein Video Problem, sondern ich wollte nur sagen, dass der Kommentator sagt, dass er den

A 320 mehrmals startet.

Es ist richtig, dass das Zurücksetzen nicht notwendig ist, habe gerade eine Flugzeugabsturz provoziert

und dann problemlos mit Checkliste neu gestartet. Ich weiss wirklich nicht, wieso es plötzlich funktioniert.

Ich habe allerdings noch das Plugin xassign v.2.0 - barbarossa 2013 installiert.

"Save your augmentation, centering, linearity and nullzone with your axes assignements per aircraft!"

Ich bin nicht sicher, dass da das Problem lag, interessant!

Link to comment
Share on other sites

Ja, HotStart-Butto funktionirt bestens, muss nur überprüfen, ob genügend Treibstoff im Tank ist (trivial).

Habe bei der Gelegenheit noch V 2.2 upgedatet . Nun funktioniert A.320 V2.2 bestens.

Probleme habe ich noch bei der ILS Landung, finde da den Localiser nicht bei der Landung in LSZH LB 14 von Norden her kommend.

Mache da noch etwas falsch.

Noch eine Frage zum Autopiloten, werden da die Höhen und Geschwindigkeiten gemäss Flugplan automatisch eingehalten , oder ist das Sache des Piloten,

(wie beim X-FMC) ? Bin diesbezüglich in Handbücher und Videos nich klar gekommen.

Link to comment
Share on other sites

Moin,

soweit ich es beurteilen kann, kann der Airbus gut mit der CRJ200 mithalten.

Auf dem Stand der 777 oder gar der 757, würde ich den Airbus nicht sehen, denn dazu fehlen einfach Kleinigkeiten die der 777 und 757 zum Ersatz für PMDG machen.

Es ist aber alles, was wir Hobbyisten benötigen oder wollen simuliert, angefangen beim FMC, Fly by Wire usw.

Der Airbus ist auch schön anzusehen, in der Regel trifft dies aber auf alle Flugzeuge für X-Plane 10 zu.

Ich zähle mittlerweile 7 Flugzeuge zu meinem Fuhr/Flugpark, angefangen mit der CRJ200, Antonov AN-2, 777, 757, dem besagten Airbus, C90 KingAir und der DC3.

Und bisher habe ich keinen Kauf bereut=)

Link to comment
Share on other sites

ich hoffe mal, dass es bald wieder einen preisnachlas geben wird, dann werde ich auch zuschlagen, aber auf der org seite sind mir 59.95$ zu viel im vergleich was ich für die 777 oder 757 bezahle. da bieten mir letztere einfach mehr spaß.

Link to comment
Share on other sites

ich hoffe mal, dass es bald wieder einen preisnachlas geben wird, dann werde ich auch zuschlagen, aber auf der org seite sind mir 59.95$ zu viel im vergleich was ich für die 777 oder 757 bezahle. da bieten mir letztere einfach mehr spaß.

Hör mir auf,

es gab vor kurzem einen 50% Rabatt für Bestandskunden...

Ich warte und warte auf diese blöde E-Mail, kauf mir völlig genervt den Airbus für den vollen Preis um ein paar Stunden später feststellen zu müssen, ich habe ja doch diese Mail mit den 50% Rabatt bekommen.... Ich habe nur immer ins falsche Postfach geschaut!!!

Link to comment
Share on other sites

Zum Autopiloten: Geschwindigkeit und Höhen sind beim Sinkflug vom Piloten selbst einzuhalten. Dazu die Höhen entsprechend eindrehen und den entsprechenden Modus wählen. Denk an die 2 unterschiedlichen Modi, die Dir das abfliegen der Höhen genau nach Vorgabe erlauben (Open und Managed-Descent, das müsstest Du im Handbuch nachlesen).

Was noch nicht entwickelt worden ist, sind die Speed Constraints. Das kommt laut Jewegeny aber noch.

Link to comment
Share on other sites

Zum Autopiloten: Geschwindigkeit und Höhen sind beim Sinkflug vom Piloten selbst einzuhalten. Dazu die Höhen entsprechend eindrehen und den entsprechenden Modus wählen. Denk an die 2 unterschiedlichen Modi, die Dir das abfliegen der Höhen genau nach Vorgabe erlauben (Open und Managed-Descent, das müsstest Du im Handbuch nachlesen).

Was noch nicht entwickelt worden ist, sind die Speed Constraints. Das kommt laut Jewegeny aber noch.

Vielen Dank, werde mich etwas eingehender mit "Managed-Descent" befassen.

Ich habe eigentlich weniger mit Geschwindigkeit und Höhe Schwierigkeiten, sondern finde den Localeiser für die ILS Landung

zu spät oder gar nicht, auch weil die vom MFC vorgegebene Rute beim Anflug zu enge Ecken hat.

Ich habe die Flugroute mit X-Plane Wayfinder erstellt und für den A 320 NEO einkopiert.

(Siehe Anhang, EDDNLSZH)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use