Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

stangenberg

members
  • Content Count

    152
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About stangenberg

  • Rank
    Flight Student - Solo

Recent Profile Visitors

1469 profile views
  1. leider hört sich der motor noch nicht wirklich wie ein rotax an. ich liebe die c42, es war meine schulungsmaschine für die spl lizenz
  2. X-Plane10 fully updated - X-Plane 11 Windows 7+ (64 bit) or MAC OS 10.8 (or higher) or Linux - 64bit Operating System 2Gb+ VRAM - 4Gb VRAM Recommended on XP11 Windows users: Please ensure that you have all the Microsoft Visual C++ Redistributables downloaded and installed. CARENADO G1000 database must be installed nuja ist schon sehr traurig, mehr kann ich dazu nicht sagen.
  3. Hallo zusammen, habe mir heute besagte Maschine zugelegt. Als Erstes fängt beim starten immer der Motor an zu brennen. Im Netz fand ich eine kleine Hilfe, wo man einen Wert ändern sollte. Warum bessert nicht der Entwickler nach? Warum muss ich als Anfänger in Dateien suchen und abänder? Das nächste Problem ist, dass ich mit der Maus nicht mehr vernünftig die Instrumente eistellen kann. Bekomme also keine Änderung des Mauszeigers mehr angezeigt. Hat wer schon die selben Erfahrungen mit den Maschine gemacht? Lg Wolfgang
  4. das problem besteht leider immer noch bei der neusten version. das fahrwerk fährt je nach zufall mal aus oder ein.
  5. habe die vorübergehende lösung gefuden. As explained before, there was an authoring option in previous versions of X-Plane, which allowed for there to be different sources (Electrical, AHRS, vacuum) for the autopilot as for the HSI or directional gyro. This used to not cause concern, as X-plane didn't simulate vacuum-based gyro drift randomizations at startup prior to XP11.10 Beta 5 (I think), so drift amounts were minimal. Yes, we'll need to take a look at this... but I am still hoping that Laminar will make this "feature" opt-in, so that planes saved in versions of PlaneMaker prior to XP11.10 would still behave the "old" way... otherwise they're FORCING us to work on an upgrade while in the middle of other developments. I'd wait and see what happens with future updates for XP11.10 Beta, and we'll keep a lookout for all the affected planes, and maybe publish a sort of patch or script that can keep things in check. For now, though, you could assign a keyboard shortcut (or joystick button) to the X-Plane command: "sim/instruments/DG_sync_mag", to sync up the vacuum based gyro.
  6. hallo zusammen, ich bin gestern mit der Cessna 172SP Skyhawk von airfoillabs geflogen und habe den kurskreisel kompass mit dem magnetischen abgeglichen. nun bekomme ich, weil ich in anderen maschinen nicht immer den kurskreisel kompass anpassen kann, die fehlermeldung: the directional gyro is not aligned with magnetic north. adjust the directional gyro to the magnetic compass to get an accurate indication of your direction of flight. mhh was kann ich machen, gibt es eine tastenkombination um es anzupassen? wie kann ich es wieder ausstellen, dass das problem nicht mehr auftritt? im jetzigen zustand, kann ich nicht mehr den autopiloten nutzen, im nav fliegt es ihrgendwo hin und im hdg modus genau so, weil halt keine übereinstimmung vorhanden ist, klappt es nicht. habe gehofft, dass ich es mit der 737 von ixeg beim aligmend automatisch wieder hin bekomme, aber keine chance. lg
  7. hallo zusammen, ich habe die version xplane 11.10 b7 am start. das komische ist ja, dass es mal funktioniert und mal nicht. heinz die dateien habe ich installiert, werde es gleich nochmals testen. lg wolfgang
  8. hallo zusammen, wie schon im titel beschrieben, kann ich das fahrwerk mal aus oder einfahren. beim ersten flug kann es klappen, dass ich nach dem starten das fahrwerk einfahren kann, bei ca. 100 knoten und nach dem landen und nächsten neustart klappt es wieder nicht. ich habe auch mein flugzeug reparieren lassen zur probe, mit dem gleichen ergebniss. weiß wer rat? lg wolfgang
  9. nu ich versuche es einaml so zu beschreiben, dass es leichter zu verstehen ist. für mich als zahlender kunde, möchte ich für gutes geld auch gute wahre bekommen. die firmenpolitik ist mir recht egal dabei, denn dem endkunden geht es zu 99% um das produkt. ob eddh das schlimmste produkt ist, das je veröffentlicht wurde, kann ich nicht sagen, ist auch irrelevant, ich glaube dass du den grundgedanken nicht verstanden hast mario und dein kommentar einfach nur unangebracht ist. . hier gibt es mehrer meinungen die negativ sind, nicht nur zu eddh. ich versuche es dir nochmals zu erklären, wenn man für ein produkt geld ausgibt, dann möchte man auch gute quallität dafür bekommen. es mag ja exzentrische menschen geben, aber über geschmack, läßt sich nicht streiten. ob eine firma mit absicht etwas macht oder nicht macht weiß ich genau so wenig wie fast alle außenstehenden, ich denke dazu gehöst du auch. also in zukunft bitte erst lesen, wenn du etwas nicht verstehst, dann schicke mir eine nachricht, damit es nicht zu differenzierten Postings kommt. aber im algemeinen ganz süß
  10. nun ja und wird es jetzt noch etwas geben oder ist das thema komplett vom tisch???
  11. da stimme ich dir zu dirk. mario mit theatralik hat es nicht´s zu tun...
  12. hi leute, wieder einaml ein parade beispiel. man wird da sicherlich nicht´s gutes mehr erwarten können. wie es halt so ist, neue flughäfen müssen her um geld zu verdienen. da bleibt so gut wie keine zeit oder interesse mehr, um sich mit verkauften produkten zu geben. also wenn wir damals unser geschäft so geführt hätten, dann wären wie mit rekordgeschwindigkeit in den konkurrs gegangen. das hat nicht´s mehr mit qualität zu tun, das ist schon verarschen auf hohem niveau. nicht´s gegen dich heinz um himmels willen, aber was da abgeliefert wird, ist zum heulen. wenn das so weiter geht, dann ist x-plane bald geschichte und es bleibt zum schluss der fsx übrig. da kann doch nicht ersthaft viel zeiz mit test´s gemacht worden sein oder?
  13. nun es ist schon wirklich der wahnsinn. ich habe mir nicht nur aus einem grund x-plane zugelegt. aber eine überlegung war, das microsoft sein baby verkauft hat. mhh dachte ich mir, dann wird es wohl in zukunft nicht mehr viele angebote für den fd geben. aber wie heißt es so schön, tot gesagte leben länger... wenn ich mir seit ein paar monaten das ganze schauspiel so anschaue, wird x-ülane immer hinter fsx stehen. alleine die produkt auswahl ist absolut nicht zu vergleichen. ob im netz oder saturn, die regale sind voll mit produkten für den fs. zwei bis drei erweiterungen lagen dort auch wirklich für x-plane im regal. ich glaube nicht mehr an ein wachstum für x-plane, weil sich dafür einfach auf dem markt zuwenig bewegt. jeder produzent sieht nur die verkaufszahlen und wenn die bessere ergebnisse erziehlen mit fs als mit x-plane, dann ist die marschrichtung bekannt. leider ist man als kunde oft hilflos und einem fehlt das ganze hintergrundwissen von einer firma. wenn ich mitlerweile höre, das z.b. sehr wenige mitarbeiter an einer produktgruppe arbeiten, wird mir warm ums herz. wenn gute arbeit geleißtet wird, ist es kein problem. nur wenn keine zeit zum ausgiebigen testen genommen wird und es kommen beschwerden auf, die gapatcht werden sollen, sehen wir ja wie lange es zum teil dauert, bis man sein gekauftes produkt endlich mal vernünftig nutzen kann. es zählt heut zu tage leider nur noch das geld, das sieht man auch an zahllosen anderen herstellern. wenn mich heute ein freund fragen würde, welchen simmulator ich ihm empfehlen würde, ich könnte diese frage nicht beantworten. aber wie gesagt, heiz macht einen super job finde ich, wenn das nicht wäre, sähe es bestimmt ganz anders aus. ich bin einfach nur enttäuscht von der gesammt entwicklung auf dem markt. wolfgang
  14. hi wolle, dem kann ich mich nur anschließen.
×
×
  • Create New...