Jump to content

stangenberg

Members
  • Content Count

    152
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About stangenberg

  • Rank
    Flight Student - Solo

Recent Profile Visitors

1561 profile views
  1. leider hört sich der motor noch nicht wirklich wie ein rotax an. ich liebe die c42, es war meine schulungsmaschine für die spl lizenz
  2. nu ich versuche es einaml so zu beschreiben, dass es leichter zu verstehen ist. für mich als zahlender kunde, möchte ich für gutes geld auch gute wahre bekommen. die firmenpolitik ist mir recht egal dabei, denn dem endkunden geht es zu 99% um das produkt. ob eddh das schlimmste produkt ist, das je veröffentlicht wurde, kann ich nicht sagen, ist auch irrelevant, ich glaube dass du den grundgedanken nicht verstanden hast mario und dein kommentar einfach nur unangebracht ist. . hier gibt es mehrer meinungen die negativ sind, nicht nur zu eddh. ich versuche es dir nochmals zu erklären, wenn man für ein produkt geld ausgibt, dann möchte man auch gute quallität dafür bekommen. es mag ja exzentrische menschen geben, aber über geschmack, läßt sich nicht streiten. ob eine firma mit absicht etwas macht oder nicht macht weiß ich genau so wenig wie fast alle außenstehenden, ich denke dazu gehöst du auch. also in zukunft bitte erst lesen, wenn du etwas nicht verstehst, dann schicke mir eine nachricht, damit es nicht zu differenzierten Postings kommt. aber im algemeinen ganz süß
  3. nun ja und wird es jetzt noch etwas geben oder ist das thema komplett vom tisch???
  4. da stimme ich dir zu dirk. mario mit theatralik hat es nicht´s zu tun...
  5. hi leute, wieder einaml ein parade beispiel. man wird da sicherlich nicht´s gutes mehr erwarten können. wie es halt so ist, neue flughäfen müssen her um geld zu verdienen. da bleibt so gut wie keine zeit oder interesse mehr, um sich mit verkauften produkten zu geben. also wenn wir damals unser geschäft so geführt hätten, dann wären wie mit rekordgeschwindigkeit in den konkurrs gegangen. das hat nicht´s mehr mit qualität zu tun, das ist schon verarschen auf hohem niveau. nicht´s gegen dich heinz um himmels willen, aber was da abgeliefert wird, ist zum heulen. wenn das so weiter geht, dann ist x-plane bald geschichte und es bleibt zum schluss der fsx übrig. da kann doch nicht ersthaft viel zeiz mit test´s gemacht worden sein oder?
  6. nun es ist schon wirklich der wahnsinn. ich habe mir nicht nur aus einem grund x-plane zugelegt. aber eine überlegung war, das microsoft sein baby verkauft hat. mhh dachte ich mir, dann wird es wohl in zukunft nicht mehr viele angebote für den fd geben. aber wie heißt es so schön, tot gesagte leben länger... wenn ich mir seit ein paar monaten das ganze schauspiel so anschaue, wird x-ülane immer hinter fsx stehen. alleine die produkt auswahl ist absolut nicht zu vergleichen. ob im netz oder saturn, die regale sind voll mit produkten für den fs. zwei bis drei erweiterungen lagen dort auch wirklich für x-plane im regal. ich glaube nicht mehr an ein wachstum für x-plane, weil sich dafür einfach auf dem markt zuwenig bewegt. jeder produzent sieht nur die verkaufszahlen und wenn die bessere ergebnisse erziehlen mit fs als mit x-plane, dann ist die marschrichtung bekannt. leider ist man als kunde oft hilflos und einem fehlt das ganze hintergrundwissen von einer firma. wenn ich mitlerweile höre, das z.b. sehr wenige mitarbeiter an einer produktgruppe arbeiten, wird mir warm ums herz. wenn gute arbeit geleißtet wird, ist es kein problem. nur wenn keine zeit zum ausgiebigen testen genommen wird und es kommen beschwerden auf, die gapatcht werden sollen, sehen wir ja wie lange es zum teil dauert, bis man sein gekauftes produkt endlich mal vernünftig nutzen kann. es zählt heut zu tage leider nur noch das geld, das sieht man auch an zahllosen anderen herstellern. wenn mich heute ein freund fragen würde, welchen simmulator ich ihm empfehlen würde, ich könnte diese frage nicht beantworten. aber wie gesagt, heiz macht einen super job finde ich, wenn das nicht wäre, sähe es bestimmt ganz anders aus. ich bin einfach nur enttäuscht von der gesammt entwicklung auf dem markt. wolfgang
  7. hi wolle, dem kann ich mich nur anschließen.
×
×
  • Create New...