Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

pa.walty

members
  • Content Count

    543
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5 Neutral

About pa.walty

  • Rank
    Privatpilot-Pensioniert

Recent Profile Visitors

3143 profile views
  1. Danke Heinz, ist soweit alles klar, habe genau wie von dir empfohlen eingestellt. Gruss P.A. Walty
  2. Dear Andrea Walty, the a350 as per description uses ONLY xp native nav data for now Your FlightFactor Helpdesk Team, Das habe ich als definitive Antwort erhalten. Stimmt wohl so nicht, der cycle wird von X-Plane GNS430/530 (habe ich korrekt installieret) , wird aber nicht angezeigt. Kann man das jrgendwie überprüfen ? Gruss A. WAlty
  3. FF antwortet nicht auf mein Ticket, ist auch nicht so wichtig. https://tickets.flightfactor.aero/tickets.php?id=23014
  4. Ich habe nun bei FlightFactor Support ein Ticket zu diesem Thema erstellt, sehen was dabei rauskommt.
  5. Vielen Dank Heinz. Ist das was ich wissen wollte. Ja, ich werde versuchen bei FlightFactor Support nachzufragen. Gruss Walty
  6. Hat wirklich niemand was beizutragen. Letzter versuch. Gruss Walty
  7. Hat niemand eine Idee zu diesem Thema. Gruss Walty
  8. Wieso wird im FMS dea A 350 ff (Bild) nicht der richtige cycle (1910) angezeigt, scheint aber von GNS430 richtig übernommen zu sein. Vorschlag: in NavDataPro A350 ff einfügen, wie mit A 320ff gemacht, der nun mit richtigen cycle funktioniert.. cycle_info.txt
  9. Hier der link zum neue set file. es gibt da 2. den mit dem Datum Juni 2019 ist der richtige, siehe auch Bild. http://simliveries.com/index.php/2019/06/04/a350-900wx-ff-set-new/
  10. Danke ZeeMan90. Schade. dass sic der anonyme SIMLIVERIES Downloader nicht meldet und set File bereinigt.
  11. Wer hat das File A350_xp11.set erstellt ?
  12. Ich habe hier bei GndHandling von JD einen Schönheitsfehler entdeckt, die treffen sind nicht genau bei den offenen Türen. Ich habe versucht das set script zu bearbeiten, ist mir nicht gelungen, vielleicht kann das jemand besser. Ist aber wie gesagt ein Schönheitsfehler und man kann das on board des GH des A350 xwb FF verwenden, da sind die Treppen am richtigen Ort. Angeheftet: Bild des A350 mit GndHandling Objekten und das zugehörige set File.. Gruss A350_xp11.set
  13. Vielen Dank ist genau was ich wissen wollte. Gruss
  14. Beim Starten des A 350 XWB von Flight Faktor kommt GPS Primary. Was bedeutet das und wie kann dise Meldung gelöscht werden ? D as FMS ganz unten rechts ist wohl nicht fertig, damit lässt sich kein vernünftiger ILS Flug z:B von EDDF nach LSZH fliegen. Hat jemand Bemerkungen dazu. Gruss WALTY
  15. DUAL-RTX2080-O8G ASUS Dual GeForce® RTX 2080 OC Edition 8GB GDDR6 mit Hochleistungskühlung für 4K- und VR-Gaming. Das ist meine Grafikkarte, also keine "TI"
×
×
  • Create New...