Jump to content

pa.walty

Members
  • Content Count

    682
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

7 Neutral

About pa.walty

  • Rank
    Privatpilot-Pensioniert

Recent Profile Visitors

3417 profile views
  1. Ja, ich habe das Skript entfernt, bewirkt nur, dass tewaak.utility Options verschwindet. In dieser Utility gibt es auch HELIKOPTE,R frage nochmals FLYAGi, wie würdest du hier den Heli einstellen. Dazu ein Bild von meiner Aktuellen Einstellung. Hoffentlich kannst die Einstellungen lesen, oder bitte sende ein Bild deiner Heli Einstellungen.
  2. Ja, ich frage mich, ob man mit dem Skript die beep-trim Funktionen auf das Hütchen setzen kann, wie von Dirk gemacht wird. Oder was https://forum.aerosoft.com/applications/core/interface/file/attachment.php?id=150068 das bewirkt. FlyAgi hat auch Helikopter Funktionen, wie diese einstellen ?
  3. Angeheftet das LU Skript das ich gefunden habe zur Trimmung. Das Scrift ist nur ein roh Entwurf und müsste für den N429 editiert werden. Dazu bin ich aber nicht in der Lage und hoffe das sich ein Spezialist in Fliegen mit FlyWithLua hier meldet. Schönen Sonntag wünscht Labrador WALTY SimpleTrim.lua
  4. Bei LSZH (Zürich V2.0 von AERESOFT gekauft, statische Flugzeuge geladen) ) verschwinden bei B429 und andre Helis alle Statischen Flugzeuge auf LSZH. Wieso das? Das hing mit der Einstellung Rendering Options V2 zusammen, das ich bei X Plane 1141 verwende. Habe nun die Einstufung in diesem Plugin korrigiert und damit das Problem gelöst. Bei X Plane 50 B14 brauch ich diese Plugin nicht.
  5. Ja ev. meldest sich jemand der sich mit Scripts auskennt, sonst ist es ärgerlich aber nicht schlimm. Noch ein andere Effekt: Bei LSZH (Zürich V2.0 von AERESOFT gekauft, statische Flugzeuge geladen) ) verschwinden bei B429 und andre Helis alle Statischen Flugzeuge auf LSZH. Wieso das? Das Passiert nicht mit mit anderen Flugzeugen z.B. A320 JD NEO. Dieser Effekt passiert übrigens nicht mit X Plane 1150 B14 mit B429. Wohl aber mi X Plane 1141 das ich verewigend verwende. Gruss vom Labrador WALTY
  6. Da ich es wirklich wissen will , könnte ev. ein LUA Skript helfen. Dazu habe ich was gefunden, müsste aber angepasst werden, dazu bin ich aber nicht in der Lage.SimpleTrim.lua
  7. Geht aber leider nicht mit meinem Stick, da kann man wohl nichts machen. Der Heli lässt sich auch so gut Fliegen. Problem gibt es einzig beim Ausschalten des Autopiloten.
  8. Ich habe nun am Mehrwegeschalter wieder zurück auf den Standard gesetzt (siehe Bild) und auf den Sick L3 trim_shift gesetztund gedrückt. Nun sollte auf dem Mehrwegeschalter sim / view / pan_up; sim / view / pan_down; sim / view / pan_left; sim / view / pan_right erzeugt werden. Aber muss man nicht noch sim / view / pan irgendwie einstelle ?
  9. Beep_trim funktionier leider bei mir nicht. weiss nicht wieso! Angeftet nochmal mein Bild mit den Eistellungen auf mein Hütchen und trim_shift Schalter. Gruss WALTY
  10. Beim Mehrfachschalter kann man auf individuell umschalten und die genannten Funktionen einstellen. Das war der richtige Tipp. Ja so geht es , siehe Bild. Kannst ein Bild von deiner Einstellung (CUSTOM) zustellen, nimmt mich wunder welche Funktionen du eingestellt hast Ich wünsche ein Erfolgreiches Geburtstag Fest mit dem Grillieren. Gruss, Labrador (ist leider gestorben) WALTY
  11. Dirk, kannst nichts dazu sagen ?
  12. (Very useful if you have assigned the “view” commands to the hat switch) , da liegt wohl mein Problem. Wie geht diese Zuordnung, habe nicht rausgebracht, wie das gehen soll. Finde diese Funktion nicht, brauche Hilfe! Zitieren
  13. Aus Seite 64 des Handbuches: CUSTOM COMMANDS COMMAND FUNCTION SPECIAL/buttons/trim_shift When pressed, the standard commands: sim/view/pan_up; sim/view/pan_down; sim/view/pan_left; sim/view/pan_right Will be reinterpreted as trim commands (standard trim when in SAS or no art-stab mode, custom attitude trim when in ATT mode). (Very useful if you have assigned the “view” commands to the hat switch) (Very useful if you have assigned the “view” commands to the hat switch) , da liegt wohl mein Problem. Wie geht diese Zuordnung, habe nicht rausgebracht, wie das gehen soll.
  14. Ok, sehen ob ich daraus schlau werde, scheint doch recht kompliziert. Und ich hänge noch ein Bild mit Plugin Configuration, ist das richtig so? (Das ist das Bild, das im Handbuch etwas änderst aussieht)
  15. Das Im Handbuch s 61 dargestellte Bild stimmt nicht mit dem Bild B429 Plugin Configuration überein, wie ist hier eizustelle?
×
×
  • Create New...