Jump to content

pa.walty

Members
  • Content Count

    708
  • Joined

Community Reputation

7 Neutral

About pa.walty

  • Rank
    Privatpilot-Pensioniert

Recent Profile Visitors

3611 profile views
  1. Vielen Dank Heinz und FlyAgi. SAM2 Suite und statc aircrafts habe ich nochmals überpruft und ist OK. Ja wie aus meinem Bild ersichtlich, haben bei EDDF die statichen Flugzeuge eine weiße Lackierung, damit muss man sich wohl derzeit abfinden.
  2. Auf dem Fluhafen EDDF werden die AI Flgzeuge gestzt aber ohne Beschriftung/Bemalung, wie das auf allen übrigen Flughäfen die ich habe. Siehe Bild und log file. Wieso das ? Ich habe auch SAM2 Suite installiert. Kann jemand helfen? Log.txt
  3. Letzter Versuch. Ich glaube, dass das Grüne Lämpchen auf dem jeweiligen Schalter leuchtet, wenn es eingeschaltet ist. Gruß Philip Bitte Philip Welche grüne Lämpchen meist du?
  4. Ja, aber ich bin leider ungeschickt und finde die Tasten nicht, also bitte ein Bild.
  5. Nochmals, wo sind die Schalter mit den jeweiligen Lämpchen im B429? Bitte ein entsprechendes Bild zustellen, "ubbi und Dirk" bitte Antworten.
  6. Gut, aber wo sind diese Lämpchen ? Gruss WALTY
  7. Danke Dirk, nett, dass du dich hier eingeklinkt hast.. bin gerade mal wieder mit der Bell 429 geflogen, und habe den Schalter DH und Alt auf on gehabt. bin gerade mal wieder mit der Bell 429 geflogen, und habe den Schalter DH und Alt auf on gehabt. Das ist genau meine Frage: "Schalter DH und Alt auf on", wie geht das uns wie Prüfen, dass der Schalter wirklich eingestellt ist. Schönen Sonntag. P.A. Walty
  8. Frage an Dirk. M und FLY AGI wie habt Ihr im obiges Bild eingestellt damit CALLOUT funktioniert. Schönen Sonntag WALTY, ASCONA CH
  9. CALLOUT in X-Plane 1150b and X-plane 1041 does not work! How activate L1-L5 in picture (from manual B429) Any suggestion!
  10. Hallo, niemand auf Empfang ? Kein Interesse an disem Thema?
  11. Ich habe festgestellt, CALLOUT (LH. 100,150) nicht ausgerufen werden. Dazu folgendes Bild aus dem Helikopter Handbuch: Wo sind da L1-L5 und wie einstellendes Transponder (alt, standy, usw.. ). Ich hänge auch hene log.txt X plane 1141 und X plane 1150b hier an, ev. fällt jemanden was auf. Man siiht da auch was ich alles an pluins habe. Log.txt Log.txt
  12. Danke Dirk, ja ich werde nun neue Threat öffnen mit B429 und CALLOUT. Den Effekt habe ich übrigens bei X.Plam1141 und X-Plane 1150b. Diese Thraet werde ich nicht mehr weiter verfolgen.
  13. SAM 2 Suite, I cannot download, the programm it is not considered secure and canceled when downloaded.
  14. Ich komme ein letztes Mal auf dieses Bild zurück , wie kann man L1-L5 da einstellen, damit CALLOUT funktioniert ? Beziehen sich L1-L5 überhaupt auf dieses Bild (TEANSPONDER) ?
×
×
  • Create New...