Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

pa.walty

members
  • Content Count

    535
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5 Neutral

About pa.walty

  • Rank
    Privatpilot-Pensioniert

Recent Profile Visitors

3076 profile views
  1. Hier der link zum neue set file. es gibt da 2. den mit dem Datum Juni 2019 ist der richtige, siehe auch Bild. http://simliveries.com/index.php/2019/06/04/a350-900wx-ff-set-new/
  2. Danke ZeeMan90. Schade. dass sic der anonyme SIMLIVERIES Downloader nicht meldet und set File bereinigt.
  3. Wer hat das File A350_xp11.set erstellt ?
  4. Ich habe hier bei GndHandling von JD einen Schönheitsfehler entdeckt, die treffen sind nicht genau bei den offenen Türen. Ich habe versucht das set script zu bearbeiten, ist mir nicht gelungen, vielleicht kann das jemand besser. Ist aber wie gesagt ein Schönheitsfehler und man kann das on board des GH des A350 xwb FF verwenden, da sind die Treppen am richtigen Ort. Angeheftet: Bild des A350 mit GndHandling Objekten und das zugehörige set File.. Gruss A350_xp11.set
  5. Vielen Dank ist genau was ich wissen wollte. Gruss
  6. Beim Starten des A 350 XWB von Flight Faktor kommt GPS Primary. Was bedeutet das und wie kann dise Meldung gelöscht werden ? D as FMS ganz unten rechts ist wohl nicht fertig, damit lässt sich kein vernünftiger ILS Flug z:B von EDDF nach LSZH fliegen. Hat jemand Bemerkungen dazu. Gruss WALTY
  7. DUAL-RTX2080-O8G ASUS Dual GeForce® RTX 2080 OC Edition 8GB GDDR6 mit Hochleistungskühlung für 4K- und VR-Gaming. Das ist meine Grafikkarte, also keine "TI"
  8. Nie weniger als 20 FPS je nach View in der Regel über 30 FPS, Gruss Walty
  9. Hat bestens geklappt, der Trick besteht darin aus X Plane 10.30 GNS 430 zu übernehmen und mit NavProData auf X Plane 11 upzudaten, Pfad auf X-Plane 11 Hauptordner, so einfach geht das, aber gewusst wie. Problem ist, dass es immer schwieriger wird im Forum an die richtigen Informationen zu kommem. Vielen Dank un d Gruss, WALTY
  10. (V. 1904 R. 1)" kommt bei A320/330 nicht, da ist eine spezieller Trick erforderlich, den ich nicht mehr finden kann , brauche da Hilfe ! Da gibt es was mit GNS 430 aber das gibt es in NavDataPro nicht mehr. Den Trick mit FF A320 ultimate habe ich gefunden und erfolgreich angewendet.
  11. Ich hatte schon früher NavDataPro installiert (1810)Ich habe nun NavDataPro (13) nez gekauft und installiert. Nun sollte ich 1904 haben, bekomme ich aber leider nicht, irgend was mit dem Pfad stimmt nicht, wiw ist dieser einzustellen? Siehe auch angehängtes Bild I Bitte um Hilfe Walty .
  12. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meinem neuen PC. Damit lässt sich die Grafik problemlos voll ausfahren (Bild). ich verwende nun X Plane 11.32
  13. Ich habe nun eine Winterlandschaft. Ist nicht gerade super aber man will ja einen Flugsimulator und nicht einen Touristischen Alenrundgabg. Dazu gibt es zum Beispiel Google on Earth. Angehängt noch 2 Bilder meines gerade durchgeführten Alpenfluges (LIML nach LSZH). WALTY
  14. Autumn xp11 habe ich runtergeladen, aber Installation ist mir unklar, welche Ordner (nach dem Entzippen) müssen in Custom Scenery kopiert werden ? Hat jemand Erfahrung mit diesem Tool ? In den Schweizer Alpen hätte ich gerne im Winter etwas Schnee. Vielen Dank und Gruss P.A. Walty aus der Schweiz
  15. Stimmt, verwende nun JD a320 V 3.3.R1 in X plane 11.26 und X Plane 10.30 (Test Kopie). Dies ist auch mein lieblings Flugi. Gruss WALTY
×
×
  • Create New...