Jump to content

DEX - 2.1 Grafikeinstellungen


Recommended Posts

Moin Moin,

grundsätzlich bin ich mit dem Produkt sehr zufrieden! Tolle Arbeit!!!

Mir ist allerdings aufgefallen, dass wenn man die Autogendichte wie im Manual beschrieben auf Dicht stellt keine Autobahnschilder und Bahnoberleitungen sieht!

Stellt man die Autogendichte auf Sehr dicht, sieht man zwar die Oberleitung der Bahn aber die Autobahnschilder sind nicht mehr zu sehen.

Manche Autobahnschilder stehen leider mitten auf der Autobahn. Das lässt sich vermutlich nicht immer vermeiden ?!

Gruß

Stefan

Link to comment
Share on other sites

Stefan, hast du das alles über das Config-Panel eingestellt?

Ja hab ich!

Alle Objekte sind außerdem nach der Installation aktiv bis auf "hard winter".

Erst nachdem ich die Autogendichte auf Extrem gestellt habe, wurden mir die Objekte angezeigt...

Greetings

Link to comment
Share on other sites

Die Schilder und Oberleitungen sollten eigentlich immer zu sehen sein - sofern sie im Tool aktiviert wurden. Ich werde das prüfen.

Hallo Thorsten

da wäre ich dir sehr verbunden wenn du das prüfen könntest!

Ich habe schon verstanden, wie das Objekt-Tool funktioniert.

Allerdings bleiben die Schilder und Oberleitungen nicht zu sehen, wenn man die Autogendichte "nur" auf Dicht stellt.

Link to comment
Share on other sites

Video klappt nicht, upload bricht immer wieder ab, naja werdets mir auch so glauben denk ich.

Muss mich korrigieren, hab jetzt 2 Schilder gefunden, bin aber bestimmt 70 km mal die Autobahn abgeflogen. Sind die sooo selten?

Link to comment
Share on other sites

Video klappt nicht, upload bricht immer wieder ab, naja werdets mir auch so glauben denk ich.

Muss mich korrigieren, hab jetzt 2 Schilder gefunden, bin aber bestimmt 70 km mal die Autobahn abgeflogen. Sind die sooo selten?

Der Raumsauer schon wieder....

Kleiner Scherz am Rande. Ich hoffe, die Probleme können sobald wie möglich behoben werden, denn bisher ist die Kritik zu DEX sehr gemischt...

Link to comment
Share on other sites

Also sorry, aber bei den Einstellungen des FSX wirst Du mit keiner Szenerie Freude haben. Warum hast Du denn die linken Regler auf so niedrigen Werten stehen? Bitte unbedingt die Hinweise im Handbuch beachten, wenn Du alles aus DEX rausholen willst.

Die Autobahnschilder sollten ca. alle 4-5km zu finden sein - wie in der Wirklichkeit. Allerdings nur bei maximalen Autogen-Einstellungen. Ich kann das aber im Update korrigieren, damit sie bei mittleren Einstellungen häufiger zu finden sind.

Link to comment
Share on other sites

Moin Thorsten,

bei den VFR-Fliegern scheint die Enttäuschung groß zu sein, ich benutze DEX eigentlich nur, um Deutschland aus größerer Höhe und im An-und Abflug aufzuhübschen. Bin dennoch etwas weiter herunter und mir Bremen angesehn. Hamburg auch.

In Bremen, das steht ein Schiff mitten im Land. Ich glaube, das soll der Neustädter Hafen sein. Generell dachte ich, daß so große Städte wie Hamburg und Bremen etwas intensiver dargestellt wurden. Es wiederholen sich häufig diese großen Reihenhaustexturen, diese 4 - 5 stöckigen Reihenhäuser, wie sie ellenlang in Hamburg z.B. zu finden sind. Hier dachte ich, daß diese auch mit Modellen bedeckt sind, so, wie ihr das bei den Siedlungen auch gemacht habt. Fehlt Steilshoop? Der markante Stadtteil südöstlich des Flughafens. Die Landungsbrücken mit dem Elbtunnel sind nicht zu sehen. Wäre super, wenn die großen Städte komplett mit Fototextur und den dementsprechenden Gebäuden versehen würden, damit es zu keinen Überschneidungen kommt. Zuerst dachte ich, die Überschneidungen sind von UTX.

Gruß,

Axel

Link to comment
Share on other sites

Also sorry, aber bei den Einstellungen des FSX wirst Du mit keiner Szenerie Freude haben. Warum hast Du denn die linken Regler auf so niedrigen Werten stehen? Bitte unbedingt die Hinweise im Handbuch beachten, wenn Du alles aus DEX rausholen willst.

Die Autobahnschilder sollten ca. alle 4-5km zu finden sein - wie in der Wirklichkeit. Allerdings nur bei maximalen Autogen-Einstellungen. Ich kann das aber im Update korrigieren, damit sie bei mittleren Einstellungen häufiger zu finden sind.

Also hab jetzt alle Regler nach rechts, wobei Auto Gen müsste doch mit den rechten Reglern schon hoch sein oder?

Seis drum, auch mit allen Reglern rechts bekomme ich keine Schilder. Bin eben nochmal ne andere Autobahn ca 70 km abgeflogen, nicht ein Schild!

Da müssen bitte noch Tonnen von Schildern rein mit dem Patch!

Link to comment
Share on other sites

An dem Übergang zur Kreuzung kann man denk ich nix ändern, da greift der GAP mit ein, der eine höhere Priorität hat (logisch ! )

Das luftbild von hamburg legt sich über DEX und damit hat man diesen Effekt. Dass hier der Übergang genau an der Straße im Anflug ist, sieht unschön aus, aber ist nicht die schuld von DEX...

Link to comment
Share on other sites

Die Landungsbrücken mit dem Elbtunnel sind nicht zu sehen.

Gruß,

Axel

Du hast Recht! Landungsbrücken fehlt! Windmühle in Bremen fehlt auch. Ich habe PN an Thorsten über Landungsbrücken geschrieben, leider keine Antwort von ihn.

Sehenswürdigkeit Landungsbrücken ist ja wichtig bekannt. Früher Freeware "Hamburg 2003" hat da Landungsbrücken zu sehen.

Typische Häuer sind komisch, passt nicht zu Deutschland (z.B DEX mit VFR-Germany)

zu VFR-Germany: Warum kein Update mit neue scharfe Luftbilder für VFR-Germany?????

Link to comment
Share on other sites

Also bis jetzt so manche schöne Sachen entdeckt...aber nicht eine einzige Oberleitung. Und auch keine Autobahnschilder. Und auch Keine Stromleitungen. Die Einstellungen sind exakt zu 100% wie im Handbuch vorgenommen, auch die Szeneriereihenfolge ist wie im Handbuch beschrieben.

Nicht gut:-(((

Und nu? Werden die Kosten erstattet? Produkt ist ja wieder rausgenommen? Gibt es vielleicht einen Entschuldigungs-Gutschein von AS für uns "Deppen" die gleich am ersten Tag gedownloaded haben? Oder sind wir selber Schuld weil wir so schnell gekauft haben?

Link to comment
Share on other sites

Und nu? Werden die Kosten erstattet? Produkt ist ja wieder rausgenommen? Gibt es vielleicht einen Entschuldigungs-Gutschein von AS für uns "Deppen" die gleich am ersten Tag gedownloaded haben? Oder sind wir selber Schuld weil wir so schnell gekauft haben?

Dieser Frage würde ich mich gerne anschließen!! Ich bin bereit das Geld bei Aerosoft zu lassen und dafür in andere Produkte zu investieren wenn ich einen Gutschein über den Kaufpreis erhalten würde! Der Verkaufsstop zeigt ja deutlich, dass hier was net stimmt. Und die Leute, die nicht so schnell zugegriffen haben, wurden belohnt, weil sie net mehr kaufen konnten. Warum sollen dann die "Frühkäufer" bestraft werden?

Ich bin für Erstattung, gerne auch per Gutschein. :)

Link to comment
Share on other sites

Keine Sorge, alle diese Dinge werden in der neuen Version behoben sein.

Wie sieht dann mit Update für VFR-Germany serie aus? -> neue Luftbilder scharf schöner. VFR-Germany West 2010 bekam ja neue Lutbilder

Link to comment
Share on other sites

Nordfriesland:

- Garding / Eiderstedt: Der hohe Funkmast im Ort fehlt (hier mal nen Bild)

Hohen_Sender_Garding.JPG

- die Windräder sind um den Faktor 2 zu hoch

- das Autogen hat nichts mit dort vorherschenden Bebauung zu tun, das einzig hohe Haus im Umkreis ist die Westlküstenklinik in SPO, ansonsten gehts da selten über mehr als zwei Stockwerke.

- Brunsbüttel: Das AKW Brokdorf fehlt, das AKW Brunsbüttel fehlt ebenfalls

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use