Jump to content

AES Repaints


Alex F.

Recommended Posts

Hi!

Repaints für INN sind online.

Enthält die Repaints von Treppen, Catering, Gepäckverladung (derzeit nur beltloader) Reinigung und Wassertank sowie die Busse.

Die Busse entsprechen nicht dem original. Die originalen Busse sind an den Fenstern bekelbt - ob das derzeit bei AES machbar ist? Bei mir hats nicht geklappt.

Da es kein gutes Logo vom INN-Airport gibt, ist die Qualität beim Objekt-Skalieren leider nicht mehr die Beste. Eventuell kann einer ein gutes Logo (*.eps, etc.) besorgen und zur Verfügung stellen. Das Gelb der Fahrzeuge entspricht dem von "AS Approaching LOWI X".

Getestet im FSX.

Alle Texturen für Tag und Nacht!

Gruß aus INN, Markus

meinst du das?:

Leider nur im AI Format, damit kann ich auch nichts anfangen :(

http://www.seeklogo.com/inn-innsbruck-airport-logo-71862.html

Gruß, Alex

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 351
  • Created
  • Last Reply

Hallo Leute!

Normalerweise gibts von mir keine Repaint Requests. Aber dieses Mal kann ich mich nicht zurück halten. Wär super, wenn jemand Repaints für LOWW und LOWI machen könnte!

LG

ich werde am dienstag abend mal originalfotos von den LOWW fahrzeugen bei einem bekannten, der zutritt auf das vorfeld hat bestellen. wenn in der zwischenzeit bis ich die fotos habe und sie umgesetzt sind noch nichts gibt, werde ich dann die texturen online stellen - braucht aber wie zu erahnen ist etwas zeit.

Link to comment
Share on other sites

Hallo, ich weiß jetzt nicht, ob das Problem hier schon mal aufgetreten ist , bloß für andere Repaints aber ich will jetzt nicht alle Posts nochmal durchgehen.

Und zwar habe ich mir die Repaints von LOWI runtergeladen, und dann bin ich halt so vorgegangen, wie es in der Anleitung steht. Aber es sind immer noch die standert Bemahlungen im FSX vorhanden.

Wenn ihr mehr Informationen braucht, dann sagt es einfach.

Kann mir da jemand helfen?

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Es gibt eine neue LOWI-Version (2.0).

Es sind nun alle Tag und Nachttexturen enthalten (bei der gestrigen Version hab ich zwei vergessen).

Neues in V2.0:

> Neue gelbe Fahrzeug-Farbe

> Besseres Airport Logo (bessere Auflösung)

> Neue Schriftzüge

> Neue Fahrzeuge: Pushback (außer dem großen), Follow-Me und FuelTruck

Das DeIcing-Fashrzeug kommt später (hab hier Probleme beim Painten mit der Farbe - wenn ich'

s einfärbe dann wird alles übermalen (??).).

Gruß, Markus

Link to comment
Share on other sites

Hallo Markus, ich schrieb ja schon, das eine ( oder mehrere)Nachttexture fehl (en).

Danke für die schnelle Abhilfe. Im AES-Help gibt´s keine Fehlermeldung mehr.

Gruß

Michael

Link to comment
Share on other sites

!!!! WICHTIG FÜR AES LOWI !!!!

Bitte die Datei JETZT nochmals neu runterladen.

Beim Updaten mit Version 2 gabs ein Problem -da wurden die Texturen nicht übernommen. Hab's behoben und auf 2.1 getauft.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Markus!

Erstmal Danke für dein Repaint!

Ich nutzte es unter FS9 und dort sind bis auf die Catering-LKWs und den Bussen bei den restlichen Fahrzeugen die Nachttexturen so hell, das sie förmlich leuchten.Außerdem ist das Führerhaus des Klo/Wasser-Wagens sowie der dazugehörige Van komplett gelb eingefärbt, was nicht ganz so schickt aussieht. Kann man das noch beheben? Ist nämlich ansonsten nen nettes Repaint.

Gruß, Uli

Link to comment
Share on other sites

So, bei mir klappt es jetzt auch. Ich schließe mich umaier an. Währe schön, das noch zu beheben. Wenn es noch einmal eine neue Version gäbe, einfach downloaden und die Texturen dann hinzufügen oder wie ist das dann mit denen, die ich dann doppelt hätte? Muss ich die dann zuerst löschen oder wie muss ich das machen?

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Es gibt eine neue LOWI-Version (2.0).

Es sind nun alle Tag und Nachttexturen enthalten (bei der gestrigen Version hab ich zwei vergessen).

Neues in V2.0:

> Neue gelbe Fahrzeug-Farbe

> Besseres Airport Logo (bessere Auflösung)

> Neue Schriftzüge

> Neue Fahrzeuge: Pushback (außer dem großen), Follow-Me und FuelTruck

Das DeIcing-Fashrzeug kommt später (hab hier Probleme beim Painten mit der Farbe - wenn ich'

s einfärbe dann wird alles übermalen (??).).

Gruß, Markus

Neue Ebene erstellen, auf multiplizieren (Ebeneneigenschaften) klicken und da auf der Ebene das Gelb einfügen...

Link to comment
Share on other sites

Neue Version ist in ein paar Minuten online.

Version lautet 2.2: Behoben ist die leuchtende Nachttexture sowie die hässliche Farbe beim Putz- und Klowagen am Gummi ;-)

Sorry - aber da hab ich einfach drüber gepinselt ;-)

Link to comment
Share on other sites

Hallo, ich habe da so ein kleines Problem, habe gerade den kleinen bus von Krakow EPKK fertig gemacht, in den TEXTURES order von AES kopiert und dann AESHelp geöffnet, dann den FSX, und nichts, immer noch der default bus.

Ich habe hier unten mal die dateien hochgeladen mal schauen ob es irgendeiner ausprobieren könnte, oder das jemand weis wie man es beheben kann, oder was der Fehler ist.

Viellen Dank

Und hier die texturen:

Link to comment
Share on other sites

Schön, dass du meine Niedersachsen Kennzeichenplakette auf deinem Paint benutzt hast :big_boss_s: Ein wenig unpassend, findest du nicht auch? :D

Du stehst aber schon auf dem Krakow Flughafen, um das Paint auszuprobieren?

Link to comment
Share on other sites

Schön, dass du meine Niedersachsen Kennzeichenplakette auf deinem Paint benutzt hast :big_boss_s: Ein wenig unpassend, findest du nicht auch? :D

Du stehst aber schon auf dem Krakow Flughafen, um das Paint auszuprobieren?

Natürlich, das kennzein ändere ich dann auch schon, wusste nicht das es von niedersachsen ist.

Link to comment
Share on other sites

Damits im Urlaub an der Türkischen Riviera auch eine Bemalung gibt, hab ich soeben den Türkischen Ground Service hochgeladen:

Bestehend aus:

> Celebi Ground Services: Treppen, Beltloader, Waterservices, Bus, Pushback, Cleaningcar

> Turkish Do&Co Trucks

Viel Spass

Markus

Link to comment
Share on other sites

Nabend kann man evtl die SCK Catering-Trucks repainten?

Bild hätte ich hier http://www.sck-cater...edia/img_11.jpg

Ist zwar nur das kleine aber wenn ich ein Bild mit dem Catering-LKW finde liefere ich es nach ä

Dankeschön schonmal im voraus :)

Wie versprochen noch ein Bild des Catering LKW's

http://www.fahrzeugbilder.de/name/einzelbild/number/58664/kategorie/Flughafenfahrzeuge~Vorfeldfahrzeuge~Catering.html

Link to comment
Share on other sites

Geil :D Bin schon von München aus unterwegs :D Und Münster freu ich mich auch schon :D

Schön, dass es euch gefällt :)

Weiß vllt einer von Euch, wie der A380 Pusher in München aussieht? Der ist nämlich noch nicht enthalten, weil ich kein Bildmaterial dafür habe :glare_s:

Gruß Alex

Link to comment
Share on other sites

Hallo Alex und alle Repainter,

ganz herzlichen Dank für die super Bemalungen und vor allem für die Sets von ganzen Flughäfen!

Eine Bitte habe ich noch.

Von Servair weiß ich ja gerade noch, dass das eine Tochter von Air France/KLM ist. Aber wo ist ACNA (wohl ein Tochterunternehmen von Servair?) vertreten?

Es würde mir sehr helfen, wenn ihr ein paar Infos dazu auf der Downloadseite hinterlassen könntet.

Gruß

Hans-Christian

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use