Jump to content

AES Repaints


Alex F.

Recommended Posts

  • Replies 351
  • Created
  • Last Reply
  • 2 weeks later...

Ich hoffe, dass es neben den 2 Treppenmodellen bald noch ein paar Varianten mehr geben wird. Ich weiß allerdings nicht, was da die Limitierungen von AES bzw. AES Lite sind. War kürzlich erst wieder in MUC und konnte mit einem Blick auf das T2 Vorfeld alleine 5 Treppenvarianten ausmachen. Die Bemalungen sind schön und gut, nur was nutzt es, wenn die Treppenmodelle auf allen Airports gleich aussehen.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo.

Wollte mal nachfragen, ob es schon Neuigkeiten i.b. release eurer paints gibt usw., da die echt klasse aussehen. Und weiß vielleicht einer wann wir was neues von Opabst bekommen?

Mfg

Peter

Link to comment
Share on other sites

Hi Peter,

releases wird es von mir vorerst nicht geben da die Modelle mit der nächsten Version wahrscheinlich geupdatet werden sowie das Neue dazu kommen.Neue Infos von Oliver Pabst habe

ich nicht aber sobald das OK kommt werde ich als erstes Frankfurt rausshauen weil die meisten wahrscheinlich dort fliegen und auch darauf warten.Danach kommt Bremen und Hamburg in Bearbeitung ist,

London Heathrow,Kai Tak,New York JFK, also kurz gesagt eine lange Liste was geplannt ist Umsetzung dauert aber noch außerdem muss es eine Aes Version sein mit der man die Texturen switchen kann sonst nützt das ja nichts.

Liebe Grüße Julian

Link to comment
Share on other sites

Hallo Julian.

Danke für deine Antwort. Das was ich hier schon gelesen habe, ist das wirklich eine lange Liste "kurz gesagt" :). Freue mich auf jedenfall. Dann hoffe ich das wir bald was neues von Oliver Pabst erfahren.

Mfg

Peter

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ja, jaa :D Muss noch kurz die finalen Tests machen... :P

Zuerst kommt Köln, dann Hannover, dann Münster, dann München :)

Köln und HAJ kommen warscheinlich noch heute :)

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Wir werden die Paintkits, Doku und den Uploadbereich für die Airportrepaints am Wochenende freigeben.

Link to comment
Share on other sites

Achso okay :D Dann müsst ihr wohl noch warten :P

Edit: Ich dachte der Download-Bereich im Forum wäre schon seit heute geöffnet^^, deshalb hab ich geschrieben, dass ich heute schon Paints hochlade ;)

Aber wenn der noch geschlossen ist, geht das ja nicht ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Der Upload wird hier im Downloadbereich des Forums erfolgen, dann bleibt es übersichtlich und man kann später einfacher die Versionen handeln, wenn sich mal was ändert oder neue Fahrzeuge hinzukommen.

Daher bitte keine Uploads irgenwo im Netz, gibt nur Chaos.

Link to comment
Share on other sites

Wird automatisch gehändelt, wenn ich das in den Releasenotes richtig verstanden habe... Also AES erkennt selbst, wenn für einen airport entsprechende Texturen installiert sind, ansonsten kommen halt die standard treppen von AES, die es im Moment halt auch gibt

Link to comment
Share on other sites

Eine Wichtige Frage:

Wenn AES die Texturen selbst für den entsprechenden Airport lädt, wie wird verhindert, dass nicht falsche Groundhandler, oder gar welche, die es garnicht gibt, (wie bei einem gewissen Konkurrenzprodukt, wo diese Funktion nicht sonderlich gut gelöst wurde) geladen werden.

Wie erreicht man zum Beispiel, das LH von LSG SkyChefs becatered wird, während bei Air Berlin Gategourmet zuständig ist?

(Bei dem nicht genannten Konkurrenten läuft das ja leider wild durcheinander....)

Wäre schön, wenn man das vor dem Flug (zumindest AUCH) selbst auswählen könnte ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich persönlich fände es gut,wenn man hier in diesem Therad Wünsche abgeben kann,es gibt ja nicht immer User die painten können (so wie ich :) )

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Ich persönlich fände es gut,wenn man hier in diesem Therad Wünsche abgeben kann,es gibt ja nicht immer User die painten können (so wie ich :) )

Nur zu, wenn sich jemand findet...

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Weil noch keiner was hochgeladen hat. Es sind nur zwei Set's geladen worden, allerdings zu früh, da stimmen die Namen nicht. Autor ist aber informiert, sobald er es geändert hat, wirds freigegen.

Aber gebt den Leuten etwas Zeit, müssen das ja erst umsetzen. Von mir wirds keine Repaints geben, da bin ich nicht so fit drin, dass überlasse ich euch.

Link to comment
Share on other sites

Aber gebt den Leuten etwas Zeit, müssen das ja erst umsetzen. Von mir wirds keine Repaints geben, da bin ich nicht so fit drin, dass überlasse ich euch.

Ich hab Zeit,Qualität vor Quantität

PS: Ich bin auch nicht so fit drin :)

Das überlasse ich den Profis :P

Link to comment
Share on other sites

Und Köln-Bonn hochgeladen :)

Bald kommt München, Münster und Hannover :)

Später kommt Dortmund und Athen.

Gruß, Alex

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use