Jump to content

Weihnachtsgrüße 2023


Heinz Flichtbeil

Recommended Posts

  • Administrator

Hallo Leute,

 

es ist mal wieder Weihnachten.... ich hoffe, ihr habt das alle mitbekommen... :)

In Germany hat es sogar geschneit. Aber (leider) taut es schon wieder.... also keine weißen Weihnachten bei mir im Norden.

Aber im (neuen) X-Plane 12 kann ich mir weiße Weihnachten ja sehr gut und einfach selbst einstellen.

 

Ja, der neue X-Plane 12 ist nun schon einige Zeit am Markt und entwickelt sich gut wie ich finde.

Und es wird sich in Zukunft damit sicher noch einiges Interessantes tun.

 

Ich wünsche euch allen hier ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und auf jeden Fall ein gutes neues Jahr 2024.

 

Euer Heinz  :)

 

 

 

 

  • Thanks 3
Link to comment
Share on other sites

Hallo Heinz,

als ich im Januar 2018 mit X-Plane in die Flugsimulation einstieg, und viele Verständnisprobleme hatte, konnte ich mich immer auf deine Sach- und Fachgerechte Hilfe verlassen. Inzwischen habe ich selbständig Laufen (Fliegen) gelernt, und benötige nur noch selten Hilfe.  Dafür vielen Dank. 

Auch ich wünsche dir und dem Aerosoft Team, und allen anderen die sich hier im Forum so toll engagieren frohe Weihnachten, viele Geschenke, und ein gutes neues Jahr.

 

Viele Grüße Hermann  

 

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo Heinz und @All,

 

auch von mir herzlichen Dank für die erfolgreiche und unermüdliche Moderation dieses Forums. Und dies nicht nur an Werktagen, auch am verdienten Wochenende hilfst du uns.

 

Dir, dem Aerosoft-Team sowie allen Forumsmitgliedern wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und einen erfolgreichen Jahreswechsel. Bleibt vor allem gesund.

 

Viele Grüße Horst
 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Liebe XPlane Flusianer,

 

ich schließe mich mit guten Wünschen für ein schönes Weihnachten und für ein gutes, friedvolleres Jahr 2024 für euch alle an.

Ich danke dem aerosoftteam und besonders auch allen aktiven Helferinnen und Helfern unter euch für eure unermüdliche und geduldige Unterstützung bei allen Fragen.

Ein besonderer Gruß mit guten Wünschen geht an Armin, dem es hoffentlich besser geht.

 

Herzliche Grüße

Peter

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für die guten Wünsche zu Weihnachten und für das neue Jahr.

Ich bin 2017 in die X-Plane-Welt eingestiegen und bin auch Dir Heinz dankbar, für Deine sehr engagierten und hilfreichen Beiträge, die mich in der Materie haben weiter entwickeln lassen.

Dazu gehören natürlich auch die weiteren aktiven Unterstützer in diesem Forum, das ich sehr schätze.

Ich wünsche allen ein paar besinnliche Weihnachtstage und ein gutes Jahr 2024.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use