Jump to content

volkerjacob

Members
  • Content Count

    93
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by volkerjacob

  1. Für KaiTak gibt es ein Tool für PMDG und Level D - es sollte also möglich sein - leider kann ich nicht programmieren. :-( bye Volker Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
  2. Hello Paul, Hm... my second nontopic comment here . . . i count 3 Weeks from 17.January and if you look into the threads and in other forums you can see what i mean.
  3. at mid-January the announcement, then at 8 February last pic´s before release and now, 3 weeks later, nothing to see here. That shows once again that aerosoft in marketing still needs to learn more. Maybe it´s better to say nothing and announce the release when I´m sure that it works! That also might prevent disappointment and permanent expectations !
  4. Dann kann es nur eine Einstellung der FSX.CFG sein oder es liegt an FSINN - das hatte ich nämlich auch schon installiert - wie gesagt - sonst keine AddOns , keine zusätzlichen Flieger. Mein System hab ich mal in der SIG eingefügt! Werde das ganze mal wie Bernd ausprobieren!
  5. Hallo Bernd - das ist möglich - habe Win7 64 als Plattform !
  6. Ich kann Robins Ausführungen nur bestätigen Darstellung ist fehlerhaft. Ergänzend kann ich noch sagen, das ich das ganze vor kurzem bei meiner Neuinstallation mal überprüft haben -bei nacktem FSX mit SP2 und nur MA BrüsselX installiert kommt es auch zum o.g. Absturz bei Überflug - der ebbr-fix.zip hat auch net geholfen - erst nachdem FSUIPC installiert wurde stürzte zumindest der FSX bei Überflug net mehr ab - ergo -> die Ursache kann nur ein Fehler von MA BrüsselX sein!
  7. Hab ich auch - neue Versionen verfügbar für 0 Produkte, aber im Supportbereicht/shop gab es bereits neue Versionen - z.B. Madeira oder Budapest und GAP2-2012
  8. look here in german http://forum.aerosoft.com/index.php/topic/41046-frankfurt-hahn/page__view__findpost__p__272919 and with google help http://translate.google.de/translate?sl=de&tl=en&js=n&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&layout=2&eotf=1&u=http%3A%2F%2Fforum.aerosoft.com%2Findex.php%2Ftopic%2F41046-frankfurt-hahn%2Fpage__view__findpost__p__272919&act=url
  9. back online . . . . :-)

  10. Hallo, gibt es hier schon einen neuen Status?
  11. Hallo Oliver, ist es dann in Dubai auch die jeweils 3. Finger später mal möglich?
  12. Hallo Markus - hatte das Problem auch - lag bei mir an UT Afcads - habs gelöscht und schon gings wieder!
  13. Hallo unter http://www.phoenix-simulation.co.uk/ gibt es ein Press Release !
  14. Hallo, wenn man die M1_aes_yes ausführt sind die Dateinamen nach denen AES sucht leicht verändert - deshalb klappt es nicht - wenn da garnix geht dann wie immer aesa_lszh_frz.txt im Scenery-Vz. von FreeZ anlegen - dann wirds sicher gefunden!
  15. Hallo Oliver - meinst Du damit die 0.5b wo man runterladen kann? Frohes Fest . . .
  16. Hallo Frank - hab diese Flimmerprobleme erst seit dem ich von ATI zu Nvidia gewechselt bin - bei geht es mit nhancer ganz gut wenn ich im Fenstermodus bin und weiterhin dax Fenster nicht maximiert habe!
  17. Hallo Oliver - von mir auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
  18. [OFFTOPIC] Wenn Du auf Advanced gehst dann hast Du alle Tanks einzeln - Must halt nur wissen wie groß jeder ist dann weis man ja auch wievel 43% sind! [/OFFTOPIC]
  19. Hallo Oliver, bei FSP hat man einen Weg gefunden die Flieger zu betanken - sogar jeden Tank einzeln kannn ich befüllen. Allerdings passt FSP irgendwie die aircraft.cfg an. Vieleicht kanst ja da mal den Entwickler fragen. Ich persönlich sehe jedoch das betanken als sekundäres Feature.
  20. Hallo - die Aerosoft Downloadversion ist 3.20 - eröffne einfach hier ein Problemticket und frag mal nach!
  21. Hallo, wenns von SIMMarket ist dann schau mal in Dein SIMMarket -Benutzerkonto - da sollte dann das Update oder ein neuer Installer sein!
×
×
  • Create New...