Jump to content

Wolle007

Members
  • Content Count

    25
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About Wolle007

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Hallo Oliver, Danke, Danke sagt jetzt auch Frau Anke. Der Tipp mit dem Intellischene war richtig. Gottsei Dank weis ich durch meine FS9 Schädigung wie mit Installationen um zu gehen ist. Aber trotzdem frage ich mich was macht manchmal Flusianer Normalo " der schießt sich wahrscheinlich eine Kugel durch den Kopf" und gibt frustriert auf. Eigentlich schade für dieses schöne Hobby. Woher soll man wissen das diverse Dateien vorhanden sein müssen das alles funktioniert. Gruß Wolle
  2. Hallo Oliver, mit den Default und der PMDG bekomme ich auch in der Version 2.23a eine Verbindung mit AESConfig. Wenn ich mich auf einen für AES zugelassenen Airport stelle und die Parkbremse setze, sowie die Triebwerke abstelle, meldet sich AES sofort. Nur mit den iFly 737 passiert Garnichts. Ich hatte schon gedacht das ich diese Maschinen nicht Konfiguriert habe. Dann fiel mir aber wieder ein das dies bei einer Vorgänger Version (2.22 oder 2.21?) ja schon anstandslos funktioniert hatte. Wie schon gesagt wenn ich mich mit der iFly auf einen Airport (Hamburg X Gate 20) stelle und eine Ve
  3. Hallo, seit der Version 2.23a läßt sich in der IFly (FSX) kein Flugzeug mehr Konfigurieren. Es erscheint jedesmal die Meldung "Fehler bei Verbindung mit dem Flusimulator..." In den Default und PMDG NGX ist alles in Ordnung. Wo liegt der Fehler ?
  4. Danke für die schnelle Antwort. Hatte das Ergebnis aber schon aus einem anderem Forum http://www.fs-flightcrew.de/index.php?page=Thread&threadID=3349 Die im Texture Ordner angeführten Dateien in den Aerosoft Texture Ordner kopiert, leider ohne Ergebnis. Auch der Tip in der Protokoll Zusammenfassung " Mach mal einen Rechtsklick auf "Arbeitsplatz/Computer"--->"Verwalten"-->"Ereignisanzeige" Such dort mal unter "Protokollzusammenfassung"-->Anwendungen" Nach dem letzten Eintrag der mit FSX zu tun hat, bzw. nach dem Absturz dort steht " war für mich nicht verständlich. Werde
  5. Hallo, habe Mega Airport BrüsselX für FSX Installiert. Wenn ich von Düsseldorf nach London über Brüssel Fliege Stürzt der FSX immer beim Wegpunkt SOGRI (ca. 10 Meilen vor Brüssel) ab. Der Flugsimmulator wird mit der Meldung nach schwerem Fehler beendet. Installiert ist FSX Acceleration / MABrüsselX Version 1.00 mit Update 1.01. Mein Betriebssystem Windows 7/64 mit 8GB im RAM. Grafikkarte Radeon HD4650 mit 1GB-RAM. Kann jemand helfen.
  6. Hallo Ulli, sorry hatte meine Antwort falsch gepostet. Du findest die unten stehende Antwort nochmal im neuen Thema "Wettereinstellungen". Die festen Wettereinstellungen mit "erweitertem" Wetter hast du ja bereits hinbekommen. Wird ein gespeicherter Flug mit den gespeicherten Wettereinstellungen gestartet, so bekommst du natürlich immer gemäß der gespeicherten Daten, die gleiche Landebahn und Startbahn zugewiesen weil diese in der ".cfg" gespeichert werden. Jetzt willst du aber immer eine "zufällige" Landebahn zugewiesen bekommen. Das geht nur über Online Wetterprogramme weil dann diese P
  7. Sorry, hab wohl den falschen Knopp gedrückt, sollte natürlich in " immer gleiche Landebahn" erscheinen. Gruß wolle
  8. Hallo Ulli, Die festen Wettereinstellungen mit "erweitertem" Wetter hast du ja bereits hinbekommen. Wird ein gespeicherter Flug mit den gespeicherten Wettereinstellungen gestartet, so bekommst du natürlich immer gemäß der gespeicherten Daten, die gleiche Landebahn und Startbahn zugewiesen weil diese in der ".cfg" gespeichert werden. Jetzt willst du aber immer eine "zufällige" Landebahn zugewiesen bekommen. Das geht nur über Online Wetterprogramme weil dann diese Programme die Einstellungen in der ".cfg" aktuell vornehmen. Microsoft hat so etwas Installiert, ich habe es aber nicht ausprobiert
  9. Hallo WL und Sasa, danke für die schnelle Anwort. Gruß Wolle
  10. Hallo, wollte Pro Flight Emulator DeLuxe Registrieren lassen, um bei Bedarf an Updates zu gelangen. Dies ist aber auf der Support Seite von Aerosoft nicht vorgesehen. Weis jemand wie das möglich ist. Ferner bin ich auf der Suche nach einem Handbuch von ProFlight 2000 in Deutsch. Im Handbuch von PFE wird immer wieder darauf hingewiesen. Das Handbuch ist nur in Englisch vorhanden. Das Lesen von Deutschen Handbüchern ist schon eine große Qual, aber erst in Englisch. Gruß Wolle P.S. Sollten Fehler in meiner Schreibweise gefunden werden so darf der Leser diese gerne behalten.
  11. Hallo, habe My Traffic Version 5.0a Installiert. Könnte auf 5.2a Updaten, dies setzt aber voraus das 5.1 Installiert ist. Wo kann ich die 5.1 herunterladen. Gruß Wolle
  12. Danke für den Tipp. Hätte nicht gedacht das mir jemand von Aerosoft darauf antwortet. Mail ist bereits abgechickt. Danke nochmals und schöne Festtage und ein gutes neues Wolle
  13. Wolle007

    Handbuch PFE

    Hallo! Habe mir das ProFlight Emulator DeLuxe (PFE) als Box Version zugelegt. Das Handbuch ist in gedruckter Form und als PDF vorhanden. Im Handbuch wird immer auf das Pro Flight 2000 Handbuch verwiesen das ist ebenfalls als PDF vorhanden. Leider nur als englische Ausgabe. Da ich aber in der englischen Sprache gerade so zu recht komme ist das Lesen für mich fast unmöglich. Hat jemand zufällig eine deutsche Version von Pro Flight 2000 da dieses Programm ja bereits vor ein paar Jahren erstellt wurde. Mit bestem Dank und vielen Grüßen und immer drei Grüne Wolfgang
  14. Hallo! Hat jemand noch das Logo von der 5. Flugsimmulations Konferenz in Paderborn als JPG oder TIFF.... Ich habe dort einen kleinen Film gedreht, und möchte diesen Film an Clubcollegen (FSC-ev) weitergeben. Das Logo würde sich auf der DVD Hülle gut Darstellen.
×
×
  • Create New...