Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content

Flusipeter

Members
  • Content Count

    300
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by Flusipeter

  1. Hallo Marvin, ich habe noch nichts bekommen. Inzwischen habe ich ein paar waage Bilder von der Halle gefunden. Aber wenn ich noch zwei Bilder (eins von vorne und eins von hinten) von der Halle bekommen könnte, wäre klasse. Betatest wurde auf kommende Woche verschoben, aber die Szenerie ist so gut wie fertig. Spotterhügel ist aber einfach nicht mehr drin. Bitte sende die zwei Bilder zu mir direkt, ist besser ;-) Emailadresse, bitte schaue auf unsere "Über uns"-Seite! Ich kann deine Anfrage wegen dem Beta-Test an unsere QM-Abteilung weiter geben. Schönes Wochenende.
  2. Hallo Chris, gemach - ist doch noch eine Beta. Die Häuser in Hahn stehen inzwischen. Als wir am Airport fotografiert hatten, war noch eine Baustelle, dort wo jetzt der neue Hangar stehen soll. Im gekauften Luftbild war noch weniger zu sehen, als derzeit bei Google-Earth. ja die Welt ist schnelllebig und das Bautreiben auch. Haben die wirklich in einem Jahr den Hangar dort hingestellt. Chris, melde dich bitte mal per Email bei unsem Support mit der Bitte um weiterleitung an mich. Wenn ich diese Woche noch Bilder von dem neuen Hangar bekomme, stellen wir den noch hin, ansonsten machen wir etwas später ein Update. Versprochen!
  3. Hallo liebe Stubenflieger, danke für euren Feedback. Wir werden über eure Idee nachdenken.
  4. Hallo Bernd, die Crasherkennung im FS9 und FSX ist seit jeh her ein Problem. Deshalb schalten die Entwickler die Crasherkennung der Objekte meisten aus. Das entspricht praktisch dem Ausschalten der Crasherkennung im FS9 und FSX. Ist also der selbe Effekt! Die Crasherkennung ist bei den German Airfileds 3 und vielleicht auch anderen Szenerien damals leider nicht gemacht worden. Das können wir sicher bei nächster Gelegenheit nachholen, damit du und andere die betreffenden Bereiche befahren könnt, auch mit eingeschalteter Crasherkennung. Natürlich ist das Ausschalten der Crasherkennung an den Objekten nicht der Weisheit letzter Schluss. Es gibt Lösungen, indem man in das Gebäude kleine Boxen mit Crasherzeugung einbaut. Diese müssen natürlich sorgfältig platziert werden. Das Problem ist nämlich, der FS9 und FSX erzeugen um die besagten Objekte bzw. Boxen selber Crashboxen, die leider immer größer sind als die Gebäude, Objekte und Boxen selber. Man hat also keine Kontrolle bei der Entwicklung, sondern muss nach dem Compilieren der Szenerie die Rollbereiche komplett mit dem Flugzeug abfahren. Das dauert sehr lange und muss für jede Szenerie öfters gemacht werden! Denn wenn es nicht passt, dann heißt das "Ändern, compilieren, nochmal abfahren"! Daher geht man den einfachen Weg und schaltet die Crasherzeugung bei allen Objekten einfach aus. :-) Was wie gesagt den selben Effekt hat, als wenn der Benutzer die Crasherkennung im Sim ausschalten würde.
  5. Hello Michlas, deactivated also "cvxLPMA.BGL" in the directory " …\FSGX2010\LocalMeshes\scenery"? Please rename to "cvxLPMA.madeira".
  6. Hi Mozart, der Luftbildbereich ist nun noch etwas größer, als auf den Bildern zu sehen, so dass dann die Ackerflächen mehr zur Geltung kommen und Bäume im Anflug nicht stören.
  7. Yes, Frankfurt-Hahn will also soon give it! First Screenshots still this week!
  8. Hello, there ll also be a FS9 Version, but we ll release it after the fsx version ... so Fs9 user have to wait a bit longer for it. :-)
  9. Hello Jérémy, thank you for the information. I plan to make for the year 2012 (January/February) a new update. I will build also the new A380 terminal into the scenery. I please around patience, I must have only all information, pictures and aerial photographs, before I can begin.
  10. Hallo Stephan, natürlich soll auch im FS9 die Detailstrukturen für Abrieb und der gleichen sichtbar sein. Bitte versuche noch einmal folgendes: - deinstalliere die Szenerie - prüfe, ob die Ordner von ...._Paderborn_SC noch vorhanden sind, wenn ja gehe dort in den Scenery-Ordner und lösche evtl. noch vorhandene BGLs - installiere die Szenerie noch einmal (bitte mit Admin-Rechten - Rechtsklick auf die "SetupDatei" und dann Auswahl "als Administrator ausführen"). Es soll zwar nicht so sein, aber es kann möglich sein, dass die alten BGLs bei der installation nicht entfernt werden. Wir haben das einige mal getestet und alles hat funktioniert, aber wenn der Installer ohne Admin-Rechte ausgeführt wird, kann es dazu kommen, dass alte BGLs nicht gelöscht werden. Ich hoffe, es funktioniert!
  11. Hallo, es wird demnächst ein Update geben. Die Anflugbefeuerung wird insgesamt verbessert und natürlich auch die Führungslichter an der Küste. Noch ein klein wenig Geduld!
  12. Hallo, wie Oliver schon geschrieben hat - bitte deinstalliere Antalya noch einmal und schaue, ob du dann noch irgend einen Ordner mit der Antalya-Scenery hast. Es ist möglich, dass der Deinstaller in diesem Fall nicht alles entfernt hat (bitte hier kurz mitteilen) und noch Teile der älteren Version auf der Platte bleiben. Sorry Wir prüfen das auch noch mal. Bitte lösche nach der Deinstallation alle Ordner von Antalya und installere dann die aktuelle Version von Antalya nochmal neu, die doppelten Bodenmarkierungen sollten dann nicht mehr vorhanden sein. Vielen Dank für deine Mühe.
  13. Hallo, ich habe gerade mal bei uns im Support und beim Entwickler nachgefragt. Diesen Fehler hatten wir bisher noch von keinem anderen Benutzer gemeldet bekommen. Ich weiß, hilft jetzt nicht, aber dieses erst mal zur Info.
  14. Hallo, in der Tat, der Bereich um die Terminals A und B ist öfters fast leer. Wir kümmen uns drum, nur etwas Geduld (Urlaubszeit ).
  15. Hello, with the update I will color the light orange. Ask some more patience!
  16. Hallo Stephan, da hast du absolut Recht. Normalerweise wird auch so verfahren. Endschuldigung, wenn's mal nicht klappt, aus welchen Gründen auch immer, dann einfach mal kurz bei uns anrufen und sich mit der Buchhaltung verbinden lassen oder eine Email an die Buchhaltung schreiben.
  17. Hello, Nice FS9 is supported starting from the AES version 2.12. Ask still approx. 3-4 weeks patience.
  18. Hallo, thanks a lot for you info. I know. We ask for a little patience and your understanding We wait for current aerial photographs. Then we still another update will make.
  19. Hello, The FS9-version is new! A conversion from FSX-version!
  20. Yes! NEW is: Animated vehicle traffic by AES Lite, new bright approach light and a correction of ILS. In addition a conversion for FS2004! Release: As download in May and as box in June!
  21. Hallo, die Höhe der Airports werden nicht allein nur durch das AFD eingestellt, oft gibt es auch sogenannte "Flatten", die den Airport oder die Umgebung auf eine falsche Höhe bringen. Zunächste sollte man versuchen, durch schrittweisen deaktivieren (in der Szenerie-bibliothek) der Addons herauszufinden, welches Addon das Problem macht. Welche Datei dann dafür im einzelnen zuständig ist, kann man schwer voraussagen. Nicht immer findet man den ICAO-Namen des Aiports in den Datienamen. Wenn man das Addon gefunden hat, sollte man den Hersteller anschreiben. Ich empfehle für AFD-Editing das Freewaretool ADE (Airport-Design-Editor). Wir hier bei Aerosoft benutzen übrigens AFX-Pro (Airport Facilitator X), welches kostenpflichtig ist. Bei AFCAD können evtl. Informationen für die FSX-Szenerie verloren gehen, so dass z.B. Zäune oder andere Elemente in der Szenerie fehlen . Also aufpassen und Original AFD immer vorher sichern
  22. Hallo, zur Info: Es wird in Kürze eine deutsche Übersetzung des Handbuchs geben.
  23. Hallo liebe Larnaca-Benutzer, leider waren wir beim Testen nicht auf diese Probleme gestoßen - das tut uns leid... wir geloben Besserung! Das Update ist in Arbeit und wird in Kürze erscheinen. Durch Olivers Patch wurde euch ja schon vorab geholfen! Für den schnellen Einsatz danken wir Oliver sehr!
  24. Hallo, ich denke auch, dass eine oder mehrere AFD (Airport-Facility-Data, auch AFCAD genannt) wie AF2_LPMA.bgl oder BR2_LPMA.bgl durch ein anderes Addon aktiv ist. (Siehe auch Beschreibung wegene MyTraffic im Handbuch). AI-Traffic- oder Mesh-Terrain-Addons wie z.B. MyTraffic oder UTE, liefern oft eigene AFDs mit, damit die Standard-Airports vernünftig dargestellt werden. Wird nun nachträglich eine Airport-Szenerie, wie hier Madeira X, installiert, werden die überflüssigen AFDs der anderen Addons manchmal nicht erkannt und ausgeschaltet. Umgekehrt natürlich auch, fremde Addons erkennen oft nicht, dass hier Madeira X schon auf der Platte ist und installieren dann zusätzlich eigene AFDs. Bitte suche auf deinem System nach weiteren Dateien, die "LPMA" und "LPPS" im Namen haben, außerhalb des Madeira X Installationsordners und deaktiviere diese. Deaktivieren durch Umbenennen ist das sinnvollste, da man nach einer Deinstallation der Szenerie, die Dateien wieder herstellen kann. Ändere einfach die Dateiendung von .bgl in .off, dann sieht sie der Simulator nicht mehr. Wichtig! Die Datei-Endung BGL muss weg, sonst sieht sie der Simulator dennoch. Aber wie gesagt, nur die Dateien außerhalb der "Madeira X" Ordner.
  25. Hallo, ich denke auch, dass noch eine weitere AFD (Airport-Facility-Data, auch AFCAD genannt) wie AF2_LFPO.bgl oder BR2_LFPO.bgl durch ein anderes Addon aktiv ist. Ob ein Verschieben innerhalb der Szenerie-Bibliothek erfolg verspricht, kann ich jetzt nicht bestätigen. AI-Traffic-Pakete wie z.B. MyTraffic, liefern oft eigene AFDs mit, damit die Standard-Airports vernünftig dargestellt werden. Wird nun nachträglich eine Airport-Szenerie, wie hier Paris-Orly, installiert, werden die überflüssigen AFDs der anderen Addons manchmal nicht erkannt und ausgeschaltet. Umgekehrt natürlich auch, fremde Addons erkennen oft nicht, dass hier Paris-Orly schon auf der Platte ist und installieren dann zusätzlich eigene AFDs. Bitte suche auf deinem System nach weiteren Dateien, die "LFPO" im Namen haben, außerhalb des Paris-Orly Installationsordners und deaktiviere diese. Deaktivieren durch Umbenennen ist das sinnvollste, da man nach einer Deinstallation der Szenerie, die Dateien wieder herstellen kann. Ändere einfach die Dateiendung von .bgl in .off, dann sieht sie der Simulator nicht mehr. Aber wie gesagt, nur die Dateien außerhalb der "Paris-Orly" Ordner.
×
×
  • Create New...