Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

Flugelch

members
  • Content Count

    497
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Flugelch last won the day on March 4 2011

Flugelch had the most liked content!

Community Reputation

17 Good

About Flugelch

  • Rank
    Gliderpilot

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Windows xyz.....Programme(x86)...InstallShield Installation Information......Ordner nacheinander öffnen.....in setup.ini nachsehen was drin ist.....falls FSC ..... Ordner löschen
  2. Ja, danke für die schnelle Antwort, hatte mich auch schon mit der Neuinstallation "angefreundet". Mit der Repair-Funktion lassen sich die Szenerien wiederherstellen ohne Neuinstallation.Leider ist diese Funktion nicht überall vorhanden. Mal sehen.....kommt Zeit, kommt Rat.
  3. Hallo! Wollte heute Morgen meine ältere Launcherversion durch die aktuellste ersetzen....eigentlich ohne wirkliche Notwendigkeit. Hab`s trotzdem getan, leider. Über Systemsteuerung alte Version deinstalliert. Hinterher fiel mir ein, daß die neue Vers. hätte nur "drübergebügelt" werden müssen. Zu spät, also neuen Launcher in FSX/Aerosoftordner installiert. Der alte war auch dagewesen. Alles funktionierte bis mir auffiel, daß die Launcherdateien "lose" im Aerosoftordner lagen. Also nochmal deinstallieren und ordentlich im eigenen Ordner installieren......Ordnungswahn. Die Katastrophe folgte auf dem Fuß. Beim Deinstallieren des Launchers wurde auch gleich der Aerosoftordner komplett plattgemacht. Keine Ahnung, warum. Sowas ist mir noch nie passiert. Natürlich sind alle Aerosoftscenerien verschwunden. Ist es irgendwie möglich, eventuell "zu Fuß" die Scenerien wieder einzubinden. Die Software ist ja noch immer auf der Festplatte installiert und in der Scenery.cfg eingetragen....oder geht Neuinstallation vielleicht doch schneller?
  4. Da gibt´s Abhilfe in Form von zwei Austauschdateien für Bremen. Ich kann diese leider nicht hochladen. Mußt mal suchen. Falls Du die nicht findest, werde ich´s heute Abend mal versuchen. Hab´jetzt leider keine Zeit mehr. Hier: http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/39144-flightsimcommander-eddw-ohne-ils/page__hl__eddw%2Bils__fromsearch__1
  5. Hab`s abgeschickt. Falls was schiefgegangen ist, bitte hier noch mal posten.
  6. Wenn Du mir Deine E-Mail zukommen läßt, schicke ich Dir das deutsche Tut als .pdf im Anhang. Bekomme es hier nicht hochgeladen. Hab` vielleicht Brett vorm Kopf.
  7. Oh Gott, entschuldige bitte Chris, hab mich nur auf`s Pushback bezogen, weil ich das taxeln ohne das Tool mache. Ich probier`s mal aus. Edit: Hattest natürlich recht, geht bei mir auch nicht. Aber mal ehrlich.......brauch man sowas beim Rollen auf `nem Platz?
  8. Groundhandling funktioniert perfekt mit dem AirbusX.
  9. Vielleicht hilft das weiter: http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/31127-grune-scenery-bei-inselhupfen/ Im vorletzten Beitrag ist der Link zum Anfangsthread
  10. Ich bin zwar kein CTD-Geplagter mehr seit den letzten drei Jahren, werde mich aber trotzdem mit o.g. lizenzierten Software noch mal auseinandersetzen und meine Frau um Taschengelderhöhung ersuchen. Nochmals danke!
  11. Danke Otto, werd` mich bei Gelegenheit dahingehend informieren. Gehe ich richtig in der Annahme, daß die Payversion von FSUIPC gemeint ist?
  12. Ja, ähnliches Problem tritt bei mir auch auf. Die Flugzustände werden perfekt gespeichert, sind anschließend ladbar und können ordentlich mit allen vorherigen Betriebszuständen weiter geflogen werden. Versuche ich aber im Freiflugmenü nicht den gespeicherten NGX-Flug zu laden sondern wähle die NGX für einen neuen Flug aus, kommt es schon nach der Auswahl zum "Schwerwiegenden Fehler" mit der PMDG 737 NGX.dll. Die Bezeichnung der Datei könnte etwas abweichen (evtl. ohne "NGX".Ich weiß nicht mehr so genau). Es ist aber auf jedenfall eine .dll bezgl. des Fliegers. Lösche ich die Speicherzustände funktioniert auch die Auswahl wieder. Da ich in der Regel aber einen Flug von Anfang bis Ende absolviere habe ich auch noch keine tiefgründige Fehleranalyse versucht.
  13. Falls Du eine ältere Wordversion hast mußt Du "File Format Converters.exe" von MS runterladen und installieren.
  14. Könnte es sein, daß das Ganze durch ein Tweaken entstanden ist ? Die Dateien ohne .blob sind ja in den Scenerien definitiv vorhanden.
×
×
  • Create New...