Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content

Extrempilot

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Extrempilot

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Ok, so ist es bei mir auch... schade das es nicht wie in LOWI ist. Beim FS9 blinken sie auch so schön, wie in real.
  2. Hallo Ihr, leider muss ich das Thread nochmal hoch holen. Ich musste nun erneut alles neu installieren. Die guide-in.lights sind nun vorhanden und leuchten auch. Ich Schätze mal so mit einer Leuchtstärke von 0,5 Watt. Das erste guide-in-light scheint sogar zu blinken. Da ich meine Anflüge meistens jenseits der 5 Feet mache, ist das nicht annähernd das , was ich mir vorgestellt habe. BernhardS schrieb, blinkend sind sie nicht umgesetzt. SuSI-Blum schrieb, Lichter sind 1000%ig da. Blinken sie der Reihe nach auch? Sollte ich mich direkt an Aerosoft wenden? Ich erinnere nochmals daran, ich fliege FSX mit Acceleration-Pack. Oder hat jemand eine Lösung gefunden? Ihr merkt, es lässt mir keine Ruhe.
  3. Wie, da wird ein Produkt tricky beworben, und danach stellt sich heraus, das das nicht funktioniert? Das kann doch nicht sein. Wenn dem so ist bin ich wohl beim falschen Hersteller gelandet?!? Das kann ich ja fast nicht glauben.
  4. Jo, sonst gibt es keine Probleme mit der Beleuchtung. Irgendwelche Lösungsansätze?
  5. Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir das Szenerie Madeira X für den FSX zugelegt. Leider werden beim Anflug auf die 05 nicht die guiding in lights (GELO - ROSARIO) nicht dargestellt. Die Masten sind jedoch vorhanden. Mein erstes vorgehen war eine komplette Neuinstallation auf Win7 64-Bit vom FSX - SP1 - SP2 und dann Madeira X. habt Ihr Lösungsansätze? Mit dem Grafikeinstellungen habe ich schon experimentiert, Handbuch Seite 18 auch überprüft, alles ok. Szenerie Prio auch verändert (verstehe ich nicht so recht). Danke schon einmal für Eure Bemühungen. Gavin
×
×
  • Create New...