Jump to content

Frankforter

Members
  • Posts

    24
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Frankforter

  1. upps, hab gemerkt, dass er noch nicht zum Download bereit steht. Naja, ich warte gerne!!! Aber der Dank gilt trotzdem!!!!
  2. Siiiiiiiiiiii, GRAZIE Holgi für diesen Repaint. Die ital. Nationalmannschaft ist mit genau diesem Jet zur EM geflogen, der Flug wird heute Abend mit diesem Paint geflogen und ich freue mich auf weitere mit diesem Jet. RetroPaints sind immer noch die Besten!
  3. Airbus X Extendend kaufen Sorry, aber ich hab keine Ahnung bezüglich deines Problems.
  4. dann sei einfach sachte Profiwerkzeug will gepfelgt werden
  5. hast Du einen Joystick mit Schubregler? Wenn ja, dann ist es um Längen einfacher zu steuern
  6. sehr wenig Schub verwenden. Bei guten Wetter reichen bei mir ca. 35% Hoffe, dass dies Dir hilft!
  7. Hoffentlich ändert er seine Meinung, meinen Lieblingsairport so versauern zu lassen, ist nicht schön! Danke für dein Nachfragen!
  8. EDFM Mannheim City!!! von dort kann man schön rund um Rhein-Main-Neckar fliegen!
  9. ist es zu den Erweiterungen kompatibel, sprich ich habe auch bei Corfu X Traffic von UT2? Antwortet bitte, denn dann nutze ich das derzeitige Angebot
  10. I don't have these problems, but I don't now how I can help you. Sorry
  11. Hallo Euch Allen, ich überlege mir ein Traffic-Programm zu zulegen und wollte Fragen welches besser ist? Mir wäre es wichtig, dass es zu CorfuX und auch anderen Addon-Flughäfen von Aerosoft kompatibel ist. Bitte antwortet mir!
  12. Ti ringrazio Danke, habe gestern endlich den Lufthansa Retro Bird installiert und er ist wunderbar! Bin vor 2 Wochen mit ihm von Venedig nach Frankfurt geflogen und er ist vom Aussehen Nummer 1!
  13. So I think that after some months changing from clean to dirt is realistic.
  14. Holgi, machen Du Repaint!? So würde es mein italienischer Freund sagen
  15. DANKE! Ich schau mal bei Amazon, da hab ich noch einen Gutschein. Gruß Frankforter
  16. Hallo liebe Flight Simer, ich bin neu im Forum und in der Welt des FSXs. Ich habe schnell viel gelernt und den Airbus X gekauft. Leider kann ich die Triebwerke nicht starten! Nach 30% Schub kann dieser nicht erhöht werden. Ich spiele zurzeit ohne Joystick, vielleicht könntet ihr mir einen guten und preiswerten (als Schüler ist das Geld immer ein bissl knapp) empfehlen. Kann man nur mit Joystick spielen oder wisst ihr wieso ich nicht mehr Schub geben kann? Ich möchte mich in der nächsten Zeit mehr ikn den Airbus X einarbeiten, aber das dauert halt und ich dachte dass man auch ohne dark&cold direkt starten könnte. Ich hoffe das Ihr mir helfen könnt Frankforter
×
×
  • Create New...