Jump to content

Kr28569

Members
  • Posts

    14
  • Joined

  • Last visited

About Kr28569

Kr28569's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hallo Heinz, vielen Dank für die Antwort, genau das wollte ich wissen! und sorry für meine vielfragerei Gruß Kai
  2. Danke Erwin, aber wenn er die DvD 2 haben will, glaube ich, war nur auf ok klicken und nicht als admin. ? Das Acceleration Pack dann wieder als Admin installieren. Gruß vom Bodensee, Kai
  3. Hallo Zusammen, ich muss mein FSX neu installieren und stehe grade auf dem Schlauch. Also, die DVD 1 einlegen, als Admin ausführen ist klar,.. dann dvd 2 einlegen...ok.. Muss das Acceleration Pack dann auch wieder als Administrator inst. werden oder nur die DVD 1?? Könnt Ihr mir bitte helfen ?
  4. Moin Zusammen, mal ne Frage an die Wilco Evo Airbus flieger.... Ich mache gerne den etwas anspruchsvolleren NPA Siehe Titel.. Ich frage mich, ob ich da noch etwas verkehrt mache, oder ob der im Wilco Airbus nicht korrekt umgesetzt wurde. Also beim echten Airbus habe ich beim NPA für den virtuellen-vertikalen Gleitpfad dort wo beim ILS App. die Magentafarbene Raute sitzt, ein magentafarbenes Rechteck, beim Wilco Airbus irgendwie nicht.... ?????!!! Dann ist es ja so, dass beim echten Airbus kurz wor dem FAF der FPA z.Bsp. -3.0° eingestellt wird, dabei aber schon die missed approach Alt. in der FCU eingestellt. Der Wilco Bus scheint nur dem eingestellten FPA : -3.0° zu folgen, wenn ich auch eine niedrigere Altitude einstelle (in dem Fall die Flugplatzhöhe) Kann mir jemand zu den beiden "problemchen" ne Auskunft geben ?? wäre klasse Gruß vom Bodensee Kai
  5. Danke Markus, das hatte ich alles ebenfalls probiert, keine Veränderung. Gruß Kai
  6. Danke Yannic, das ist alles bereits als admin. installiert und überall habe ich die Sicherheit auf vollzugriff, wie wilco das beschreibt, bei win7 64 bit. Auf den Airbus von FS Labs warte ich auf jedem Fall. Was den Airbus x Extendend betrifft, habe ich im web gelesen, dass der auch nicht wesentlich besser sein soll, als sein Vorgänger ??? Gruß Kai
  7. vielen Dank für Eure qualifizierten Antworten !! Aber mir geht es um Sytemtiefe und nicht um ein Add on flugzeug, das NUR schön anzusehen ist.
  8. Hallo Zusammen, Ich hatte ja bezügl. o.g. Thema einiges durchgemacht. Nachdem ich nun eine SSD Festplatte eingebaut bek. habe, alles korrekt neu installiert, trat jetzt nach 25 "Flugstunden" und 18 Landungen mit dem Wilco Airbus Evo1 wieder der Schwerwiegende Fehler auf Immer wenn ich nach dem schwerwiegenden Fehler Wilco Airbus Evo deinstalliere und wieder neu inst. läuft es ein paar Tage wieder gut. Jetzt habe ich jedoch einige fehlerhafte Details entdeckt, die irgenwie zusammen passen. Ich fliege überwiegend nur im VC Cockpit, alle Schalter die funktionieren sollen funzen auch, bis auf den ND Selector mit dem ich den im ND gezeigten Modus umstellen kann und der "Range" Drehknopf rechts neben dem ND Selector. Hierzu muss ich immer ins 2D Cockpit wechseln. Desweiteren, wenn ich die Joystickbelegung (Logitech extreme 3D) ändere, z.Bsp. die Taste 4 auf dem Joystick mit irgendeiner Funktion belegen möchte, den Joystick im FSX einst. menue anwähle, zeigt er nicht an, dass ich Taste 4 belegt habe, sondern Taste "F6" häääää ? Die Wind. Ereignisanzeige/Fehlerbericht sagt mir, dass der Fehler im Wilco-A320 Paneel liegt. (den exakten F.Bericht trage ich hier noch nach). Zusatzinfo: auf der alten Festplatte hatte ich den UIAutomatin Core inst. und angemeldet, der schwerwiegende Fehler kam trotzdem. Kann das sein, dass das Wilco Add on dermassen verbugt ist, oder hat von Euch jemand eine Idee? Gruss Kai
  9. Super, vielen Dank für die Hilfe Raymond. Gruß vom Bodensee, Kai
  10. Danke, ich bin bereits bei Navigraph angemeldet, meine Frage, bevor ich was falsch mache war: ich habe die Wilco Airbus Evolution 1+2 und will die Airac Daten updaten. Wenn ich es richtig verstanden habe muss ich für die "Busse" die Wilco/Feelthere 737/777 Legacy nehmen?! oder andere ? Die 2. Frage war: 2. Gibt es eigentlich für die Wilco Airbus Evolution 1+2 auch schon ein patch/update, wenn ja, kann mir da jemand ein genauen Link nennen, habe auf der Wilco Seite irgendwie nichts gefunden, angemeldet bin ich dort. Gruß vom Bodensee, Kai
  11. Hallo Zusammen, ich bräuchte zu diesem Thema nochmals Hilfestellung von Euch, da ich ziemlicher PC Laie bin, ich habe die Wilco Airbus Evolution 1+2 und will die Airac Daten updaten. Wenn ich es richtig verstanden habe mus ich für die "Busse" die Wilco/Feelthere 737/777 Legacy nehmen?! Installation sollte dann von alleine klappen! 2. Gibt es eigentlich für die Wilco Airbus Evolution 1+2 auch schon ein patch/update, wenn ja, kann mir da jemand ein genauen Link nennen, habe auf der Wilco Seite irgendwie nichts gefunden, angemeldet bin ich dort. Ich danke schonmal im Vorraus für Eure Hilfe, Gruß Kai
  12. Danke Raymond, ich hatte es befürchtet, wobei man auch von genug Fällen liest, dass es trotzdem Problemlos läuft. Ich kann es ja zumindest auf die Wilco Busse eingrenzen. Ist halt ärgerlich, wenn ich jetzt ca. 80 Gb an Daten deinstallieren und wieder neu installieren darf .... und es nachher immer noch nicht funktioniert. Grüße Kai
  13. Hallo Zusammen, bin neu hier und habe mich angemeldet, da auch ich ein Problem wohl mit dem Wilco Airbus Evo. 1+2 habe. Habe mir vor kurzem einen neuen Rechner gekauft : (Acer Predator) Win7 64 bit Ich habe installiert : FSX + FS Global Ultimate Europa+ USA + Wilco Airbus Evo. 1+2 Ich habe alles mit Admin. Rechten installiert! Allerdings in den von MS vorgeschlagenen Pfad : C/ ProgrammeX86(/ Microsoft Games/Flugsim.... Es läuft manchmal 14 Tage am Stück alles bestens, wenn ich dann aber nach einem 1 Stündigen Flug bei dem ich viel in den Ansichten gewechselt habe, mit dem A320 noch einen weiteren Flug mache, stürzt der Flusi ab- und zwar immer dann, wenn ich den zweiten Flug (Flugplanung) etc. gemacht habe, den "Flug starten" button drücke... sobald er 100% geladen hat hängt er sich mit "schwerwiegendem Fehler" auf. Wenn ich dann nur das Wilco Add on deinstalliere und wieder neu installiere ist alles wieder gut! Hat jemand von Euch ein Tipp für mich?! viele Grüsse vom Bodensee Kai
×
×
  • Create New...