Jump to content

MUC

Members
  • Posts

    258
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by MUC

  1. MUC

    PMDG BOEING 747-400X

    Checklisten abarbeiten, Overheadpanel kontrollieren, ob auch alles so eingestellt ist, dass es funktionieren müsste. Wenn der Battery switch beispielsweise nicht auf on ist und die Triebwerke nicht laufen werden die Bildschirme immer schwarz bleiben. Erst einmal kontrollieren, ob alles funktionieren sollte mein ich.
  2. MUC

    PMDG BOEING 747-400X

    Nur einmal nachgefragt, du hast auch das Manual gelesen und alles richtig aufgesetzt?
  3. Hast recht. Es ist nur bei Crosswind-AFCADs aufgetaucht. Nun, was kann man dagegen machen? Ich glaub eigentlich gar nichts, oder irre ich mich?
  4. Geflogen wurde mit der PMDG 747 und die fsx.cfg wurde mit Bojotes cfg-tool (http://www.venetubo.com/fsx.html) getweated. Ich habe einfach die Wassereffekte runter geregelt und seitdem kam es nicht mehr vor. Jetzt in den Sommerferien wird der PC mal auseinandergebaut, entstaubt und dann optimiert.
  5. Hallo, ich habe ein Problem mit dem ATC im FSX. Letzten Sonntag bin ich in EHAM mit der PMDG 747 in Richtung Taipeh und dann weiter nach Manila gestartet. Schon in Amsterdam war das ATIS falsch, denn alle RWY wurden einfach nur durchgezählt, beginnend mit 1 und so weiter. Nun gut, ich dachte mir das liegt wohl eher an der Situation und ist einmalig, aber beim Weiterflug kam genau dasselbe und hier ist ein Screenshot aus Manila, wo oben im ATIS die RWYs wieder einfach nur aufgezählt werden. Außerdem wurden im Anflugfenster für TPE unter andere Anflugarten immer nur "ILS" angezeigt, ohne die dazugehörigen RWYs. Woran könnte das liegen? Installiert ist FSX+SP1+SP2+ACC auf einer extra Partition, Windows 7 64bit, 8GB RAM, i5-2500K @ 3,3 GHz. Die Probleme mit den Wassertexturen sind übrigens jetzt mit den richtigen Reglereinstellungen gelöst, danke noch mal. Schönen Abend noch.
  6. Danke für die Antworten. Ich werd das jetzt mal aufm Rückflug probieren und berichten obs geholfen hat. Meine Hardware: i5-2500K CPU @ 3.30GHz 8 GB RAM NVIDIA GeForce GTX 560 Ti und der FSX läuft auf einer eigenen Partition mit insgesamt 489 GB Speicherplatz
  7. Ok, hier hab ich noch was. Der Himmel wurde in einer ganz bestimmten Außenansicht einfach schwarz, mitten überm Atlantik. Aber nur in dieser Sicht, wenn ich nur ein Grad nach links oder rechts schwenke, ist alles wieder normal.
  8. Hallo. Ich bin heute von München nach JFK geflogen, und sobald ich auf die globale Sicht gegangen bin, sah ich das hier: Und über Seen ist mir aufgefallen, dass mich dieser Fleck "verfolgt": Weiß einer von euch, an was das liegen könnte?
  9. I've got the same problem with my iPad 2. but I'll try the landscape mode.
  10. Wo hab ich das nur gelesen, dann könnte ich dir einen Link schicken. Es gibt schon Überschneidungen, aber durch die passenden Einstellungen geht alles klar.
  11. Wenn ich mich richtig erinnere benutzt AoA beides, also ich würde das genau so machen.
  12. Schalte mal den Bodenschatten aus, vlt. hilft das.
  13. @stef75Also ich würde mir AES auf jedenfall zu legen. Es ist einfach etwas ganz anderes, wenn man am Gate noch Fahrzeuge kommen, die Jetways perfekt ran fahren, Catering. Es kann schon sein, dass nicht immer alles funktioniert, aber das ist überall so und du kannst ja AES auch zum Teil kostenfrei benutzen. Entweder die EDDN oder die verschiedensten freeware Airports, die meistens 0 credits benötigen, wenn sie mit AES versorgt sind. Beispielsweise FIMP http://library.avsim.net/download.php?DLID=157772 von Max Kraus.
  14. Bist du davor Langstrecke geflogen? Mir passiert das manchmal, wenn ich davor den Rechner 12 Stunden laufen hab lassen, dass ich kein Follow Me bekomm.
  15. MUC

    WOAI-Traffic

    Guten Abend, ich richte gerade meinen neuen Rechner ein und benutze WOAI-Traffic im FSX. Jetzt sind mir zwei Fragen eingefallen, wo ich hoffe, dass ihr sie mir beantworten könnt. 1. Wieso sind die Flugzeuge beispielsweise in München mit Schatten sichtbar, aber in Amsterdam oder in St. Maarten nicht? 2. Wäre es möglich, dass die Jetways an den Default Airports auch an die AI Flieger andocken, so wie bei den Standard Fliegern eben auch? Bei Flughäfen mit AES wäre das sicher auch ein cooles Feature, für eine zukünftige Version vielleicht mal, wenn es denn machbar ist.
  16. Dieses Problem mit den pinkne Bildschirm hab ich auch. Mir ist das schon zweimal passiert und ich musste den Rechner abstürtzen lassen, damit wieder alles funktioniert. Was ist der genaue Fehler? Ein einfacher Wackelkontakt, oder ist einfach die Graka im Arsch?
  17. Boxed Version vom Conrad. Und die Lackierungen Klappen ja bei mir wunderbar und ich bin mir sicher auch beim Thread-Starter. Nur halt manche Lackierungen von AVSIM wollen bei mir einfach nciht klappen.
  18. Sry, I can't help you. Everything is perfect in my opinion. I downloaded EHAM yesterday and everything was great. I had not have got any problems. I paid with creditcard and after 10 minutes I could explore Amsterdam Schiphol.
  19. Also ich wäre sehr an solch einer Aktion interessiert.
×
×
  • Create New...