Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

riffel

members
  • Content Count

    47
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About riffel

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Neuinstallation von UTX hat geklappt und siehe da: Alle Inseln sind noch da. Alles funktioniert wieder wie es soll. Manchmal muß man sich eben selbst helfen! Hier noch einmal für alle die das gleiche Problem haben. UTX als letztes laden, dann sollte es funktionieren!
  2. Ich habe gerade Ultimate Terrain X EUROPA von Flight1 komplett deinstalliert. Jetzt sind die Inseln und das Wasser wieder da. Nur sind natürlich die schönen echten Küstenlinien von UTX nicht mehr da. Ich versuche es jetzt noch einmal mit einer Neuinstallation von UTX.
  3. Ich habe gerade nocheinmal die beiden Pakete GermanAirfields1-V100 und AS-germanAirfields-FSX-UPD-V110 deinstalliert und wieder nach zwischenzeitlichem Neustart des FSX neu installiert. Genau das gleiche Ergebnis. Wahrscheinlich darf man kein anderes ADDon auf dem Rechner haben.
  4. Entschuldigung, dass ich mich jetzt erst melde. Mußte mit meiner Frau einkaufen!. FSX ist mit SP1 und SP2 installiert. Screenshot von der Scenerirbibliothek findest du nachstehend:
  5. So sieht die Küste aus, wenn ich von Helgoland in die Luft gehe. Mann sieht, dass Helgoland noch im Wasser liegt, die Inseln aber alle mit dem Land verschmolzen sind.
  6. Hallo, nachdem ich meinen Rechner neu aufgestzt habe, mußte ich alle ADDons auch neu installieren. Nachdem ich von meinem Heimatflugplatz Harle gestartet bin, mußte ich feststellen, dass ich nach dem Überfliegen des Deiches überhaupt keine Nordsee mehr hatte. Die Inseln sind zwar zu sehen, doch darum liegt so eine Art Flußlauf, umgeben mit Wiesen und Bäumen. Stimmt die Höhe des Mesh nicht mehr?
  7. Hallo Andreas, Du hast natürlich völlig Recht, das man zuerst die Bedienungsanleitung lesen sollte. Da ich aber das Addon schon eine ganze Weile hatte und noch nie Probleme damit hatte, habe ich nach der Neuinstallation einfach nicht mehr daran gedacht, die Grafikleistung wieder neu einzustellen. Die gezeigten Einstellungen sind meine Standardeinstellungen, die ich schon immer mit gutem Erfolg "geflogen" habe. Nochmals Danke! liebe Grüße Werner
  8. Hallo Heinz, nochmal Danke, das heißt jetzt aber im Umkehrschluß: wenn jemand seinen Flusi neu installiert und erst mal alle Regler so läßt, wie sie Windows installiert und er auch noch vielleicht eine etwas schwache Grafikkarte hat, kommt er nie darauf, das der Fehler, den er bei der installation von "MADEIRA" zwangsläufig bekommt, beseitigt werden kann, wenn er an den Reglern spielen würde! Aber das ist wohl mal wieder so ein typischer Fall vom FSX. Jeder würde doch erst mal denken, dass bei einer etwas schwächer eingestellten Grafikleistung vielleicht das ein- oder andere kleine Detail nicht sichtbar wird. Das damit die Palmen zum Schweben gebracht werden, darauf muß man erst mal kommen. Aber für so ein -Um die Ecke denken- bin ich wohl zu alt! (61) Gruß Werner
  9. Suuper, vielen Dank! ich hoffe jetzt das das geklappt hat. Gruß Werner
  10. Hallo Andreas, in der Zwischenzeit habe ich ein paar weitere Foren zum Thema "Madeira" durchgelesen. Dabei kam unter anderem auch vor, dass man die Mesheinstellungen auf "Hoch" setzen sollte. Ich hab leider diese Einstellungen bei mir nicht gefunden. Ich habe aber entdeckt, dass sich meine Einstellungen komplett verstellt hatten. Auf meine Standardwerte gesetzt funktionierte es auf einmal alles wieder. Ich habe daraufhin "My Traffic" installiert, die beiden Dateien umbenannt und auch damit im Flusi keine Probleme mehr. Es lieht also nur an den Einstellungen. Ich schreib Dir jetzt mal meine Einstellungen auf, da ich nicht weiß, wie ich hier ein Bild einfügen kann!? Einstellungen-Anzeige Karteikarte Scenerie Radius Detailgenauigkeit : Mittel Musterkomplexität. 100% Musterauflösung: 2m Strukturauflösung: 7 cm Wassereffekte: niedrig 2x Sceneriekomplexität: Dicht Automatisch generierte Dichte: Normal Scenerieeffektdetails: hoch ein Häkchen an Landdetailstrukturen Karteikarte: Grafik: Ziel-Bildwiederholrate: unbegrenzt Globale Strukturauflösung: sehr hoch Haken an: Lichtreflexe und erweiterte Animationen Filtern: anisotrop Es sieht jetzt alles wieder Super aus! Liebe Grüße aus Bochum Werner und noch vielen Dank für Deine Mithilfe!
  11. Übrigens steht bei mir in der Sceneriebiblithek Madeira ganz oben an erster Stelle!
  12. Ich hab Madeira als Admin installiert, mein FSX ist auf D: , mein Windows7 (64bit) auf C: extra Platte, beide Dateien APX43200.bgl und cvx4320.bgl in .madeira umbenannt(automatisch, nicht von mir)
  13. So, jetzt ist Madeira wieder drauf, ohne My Traffic, aber mit gleichen Fehlern. Also liegt der Fehler noch in den Tiefen von FSX, oder? Gruß Werner
  14. Supi Andreas, dann mach ich es so, wie Du gesagt hast: Madeira und May Traffic deinstallieren und danach Madeira neu installieren. (vorher FSX und Rechner neu starten) Vielen Dank Andreas!!!!!!!!!!!!!!!!
  15. Nein Andreas, so ein Ordner ist nicht vorhanden! Meinst Du, man kann My Traffic zusammen mit Madeira überhaupt nicht nutzen? Weil , wenn ich es abschalte, ja gar kein AI Verkehr mehr auf Madeira ist. Gruß Werner
×
×
  • Create New...