Jump to content

DLH7LA

Members
  • Content Count

    21
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About DLH7LA

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Da die Reaktion auf mein Ticket genauso nichts-aussagend war und der Simwings staff zumindest zum MSFS release anscheinend hier im Forum aktiv ist, probiere ich es nun noch einmal... Besteht irgendeine Chance mal eine vernünftige Antwort auf eine simple Anfrage zu bekommen? Vielleicht bin ich zu anspruchsvoll, aber zumindest die falsche taxiway Beleuchtung ist in meinen Augen ein grober Fehler in der Szenerie. Ist dies vielleicht P3D limitiert oder spricht etwas anderes dagegen, dies zu fixen? Auch sind weder Z3 noch Z5 aktuell mit orangenen bzw blauen Linien ausgestattet
  2. Hallo, warum wurden in Frankfurt (P3D V5 Version) sämtliche Linien der "-A" Positionen weggelassen? In der Hamburg scenery wurde dies sehr schön umgesetzt, in Frankfurt einfach deren existenz ignoriert. So fehlen am A-Plus Finger sämtliche Positionen und Leitlinen zu den Positionen A54A, A54B, A58A, A58B, A62A, A62B, am Terminal 2 ebenfalls sämtliche -A und -B Positonen und auf dem Vorfeld zwischen V119 bis V178 wurden zahlreiche Positonen vergessen. Im Gegensatz dazu wurden die Positonen V92-V102 umgebaut, dies ist vor einigen Jahren schon geschehen. Ich erwarte nicht, dass d
  3. Glückwunsch zum erfolgreichen ignorieren einer Supportanfrage eines zahlenden Nutzers, ich bin begeistert! Anscheinend kann man hier nicht mit Kritik umgehen, oder muss man erst erneut zahlen um eine Fehlerverbesserung zu erwirken?
  4. Da die schnell schießenden Scheriffs meinen ursprünglichen Post geschlossen haben, erfrage ich nun erneut um die Anpassung und Fehlerverbesserung von Hamburg. Insbesondere diese Punkte stoßen auf: - Die Straße welche an den Positionen 9-12 am Cockpit vorbeiführt ist nicht zur durchfahrt, entweder am Tail entlang oder an der "provisorischen" Straße unter dem Terminal von Pos 8 zu Pos 42 - Bei der Nachtbeleuchtung werden die blaue und orangene Linie jeweils abwechselnd Blau/Orange und Grün befeuert, im Sim leider nur einfarbig - Aktuell gibt es nur am Taxiway Z1 zusätzlich
  5. Kann man das nicht wenigstens als optionale Möglichkeit anbieten? Würde mir das gefummel mit dem AFCAD ersparen...
  6. Hallo, erstmal glückwunsch zu einer außerordentlich gelungenen Umsetzung von Hamburg! Ein paar kleine Kritikpunkte: - APIS Anzeige an Position 1A stopt schon bei dem ersten Haltebalken, dadurch steht das A320 Tail schon deutlich in den Taxiway rein, passender wäre der Balken 2 - Gefühlt sind viel zu viele Autos (PKW) auf dem Vorfeld unterwegs, deutlich realistischer wären hier mehr rote Mulags oder Mercedes Sprinter sowie Smarts von Groundstars und der gelgentliche VW Up von AHS - Der Tankwagen, der an der Pier rumfährt ist eigentlich nur am GAT zuständig, ein
  7. Used Addons: Aerosoft Kos, Aerosoft AES, Posky 737-800 Hope you like it
  8. Dann fliegste airbus nehm ich an? Airbus: 2x hintereinander Boeing: 1x McDonell Douglas: 3x (zumindest MD11)
  9. Stimmt, er ist türke, spricht aber deutsch Trozdem bleibt Bozo Darth Mop, Johnny oder wie auch immer, ein und die selbe person:P
  10. Da ich erst vor kurzem mal wieder ATR geflogen bin, hab ich das noch ganz gut in erinnerung Also, keine Gangway, kein gepäckrollband, keine Passagiertreppe! Die paxe kommen mit dem Bus und steigen mit einer Flugzeuginternen treppe ein, dass gepäck wird von den wagen mit muskelkraft verstaut und die ATR ist extrem niedrig, sodass eine Gangway kaum noch möglich ist schon allein wegen der Tür hinten;)
  11. Irgendwie mach ich dann ja was falsch^^ Wenn man auf die Availalbekampe klickt ist nach einiger zeit ne GPU verfügbar;)
  12. Au ja, auf MUC freu ich mich schon:D Darf man fragen wie viele Credits es denn für MUC sein dürfen?
  13. Man kann sie auch manuel einstellen, so wie du es gemacht hast wars schon richtig, nur muss der Heading noch eingegeben werden, das sieht dann so aus: 108.5/059 (oder was der Heading ist) ist sogar egal ob 108.5 oder 108.50
  14. Es ist schon online, lediglich auf der deutschen Seite noch nicht!!! Also Eu, Französische oder Spanische seite!!
×
×
  • Create New...