Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content

woahrend

Members
  • Content Count

    32
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

9 Neutral

About woahrend

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Psst, nicht wecken. Ist grad so schön eingeschlafen
  2. So, mein FSX Kumpel hat sich gemeldet. Er nimmt alles zurück und behauptet das Gegenteil. Nach dem dritten FSX Neustart sind sowohl die Türme als auch das Kraftwerk nur noch einmal vorhanden. Auch nach dem zweiten Neustart war nur der Fernsehturm korrekt. Das es sich aber um den FSX handelt, mach ich mir darüber keinen Kopf. Schönes Wochenende noch. Muss doch im FS2004 die vielen, vielen Süddeutschen Flugplätze anfliegen, die es für den FSX nicht gibt :lol:
  3. Vielen Dank, das sich nach 2 Monaten jemand dieses Problemle angenommen hat Anscheinend nur einer. Mein FS X Kumpel meinte, dass der SWR nun nur noch einen Turm hat, die Telekom aber weiterhin zwei. Nur zur Anmerkung: Das das Kohlekraftwerk zwischen Esslingen und Plochingen doppelt ist, mag bei der heutigen, angespannten Energiesitutation zwar wünschenswert sein, ist aber auch falsch. PS Mein FS X Kumpel fährt das volle Programm: German Landmarks, VFR Germany 3, UTX und StuttgartX natürlich. Irgendwie erinnert mich das an alte Zeiten im FS 2004. Da war auch immer Knatsch mit den doppelten Türmen.
  4. Da es wohl weder von aerosoft noch von CR-Software eine Lösung zu geben scheint, habe ich mich an die Hauptübeltäter - die Eigentümer der Türme - gewandt. Und siehe da, sie sind einer Lösung dieses Problems nicht abgeneigt. Sowohl die Telekom als auch der SWR sind bereit die Wirklichkeit den Gegebenheiten des Flusi X anzupassen!!!. Im Klartext - es wird zu den bestehenden jeweils ein zweiter Turm gebaut, im Design den unterschiedlichen Modellen im Flusi angepassst. Es gibt allerdings einen Haken, man erwartet von arosoft einen Baukostenzuschuss von 80%, ausserdem müssten die mächtigen Stuttgarter Keintologen noch überzeugt werden. Einen schönen Abend noch
  5. Für den FSX gibts NIX :http://www.climbspeed.de/szenerien_edtq.html oder meinst Du eine andere Szenerieschmiede?
  6. Und das ist nicht war. Wenn Du Dir Google Maps und Google Earth mit VFR Germany vergleichst, wirst Du an vielen Stellen auf eine 100%ige Übereinstimmung kommen. Bei Google Earth kannst Du dann auch sehen wie uralt die Aufnahmen teilweise sind. Extrem schönes Beispiel ist z.B. die große Kreiselstadt Backnang. Also, es handelt sich um kommerzielle Luftaufnahmen, die aus einem Flugzeug/Hubschrauber heraus gemacht worden sind. Alte Aufnahmen werden dann von Google kostengünstig zweitverwertet. Und zu diesen Resteverwertern gehört auch aerosoft.
  7. Komisch, aber Überrascht bin ich jetzt garnicht. Eventuell könntet ihr ja die fertigen Plätze solo über Deine Firma vertreiben. Trotzdem schöne Grüße an den Rolf. - immer noch auf Pattonville wartend -
  8. Könnte bitte ein Offizieller von Aerosoft dieses fremdsprachige Geschreibsel in eine offizielle deutsche Version verwandeln. Danke
  9. Sehr geehrter Herr Diekmann Was Sie mit ihren Downloadprodukten machen, ist mir persönlich völlig egal. Sie können alle 10 Minuten die Festplatte Ihrer Kunden durchsuchen oder irgendwelche Software wie damals FSD installieren. Wie gesagt, mir völlig egal, ich kaufe alles als CD. Falls Sie aber auf die Idee kommen sollten eine Internetverbindung zur Installation oder Aktivierung oder sonstwas der CDs zu verlangen, dann ist unsere bis dahin langjährige indirekte Geschäftsbeziehung beendet. Ich hoffe jedoch, dass Sie es bei der allerschärfsten Kontrolle der Downloadprodukte belassen. Ansonsten wünsche ich Ihnen und Ihren Mitarbeitern frohe Weihnachten und ein geschäftlich erfolgreiches neues Jahr
  10. Danke ihr beiden. Besser eine schlechte Nachricht als keine Nachricht. Scheckkarte wieder einpack
  11. Hallo Thorsten, uns gibt es noch!! Mit der Kreditkarte winkend
  12. Ist damit gemeint, dass die German Airfields Nord-Ost nicht mehr erscheinen? Was ist dann mit den noch offenen bayerischen Plätzen? Viel Spass noch
  13. Na dann halt nicht. Früher habt Ihr doch auch jeden Freewareentwickler der bei drei nicht auf dem Baum war, für die scenery germany eingefangen
  14. Dann ist es auf dem realen Andras Field eben auch so!! Glaubst Du etwa, aerosoft macht bei einem so wichtigen Projekt Fehler? Finde Dich damit ab und heul nicht rum
×
×
  • Create New...