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By Andre_RX85 · Posted
Ich konnte gestern Abend auch eine Runde zwischen Emden und Borkum drehen. Ja, da war viel gelb und blau unterwegs. Die Rettungsdienst würde ich evtl. auch etwas zurückdrehen. Im Zeitraum der Dämmerung fällt das gut auf. -
Hallo Gerald, vielen Dank für den Tipp! Ich habe den Fehler korrigiert und die Lib neu hochgeladen. Dazu habe ich auch noch die "Auftauch-Häufigkeit" des ADAC-Abschleppwagens gedrosselt ... so viele Autos können gar nicht defekt liegen bleiben ...
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By Flightrookie · Posted
Und hier die Neuigkeiten: 2.0.52-beta added the documentation for cdu datarefs/commands api 2.0.51-beta added flaps & slats secondary mode failures, added brake indication failures, added crew oxygen system failures and MEL, added bank protection failures and MEL, added MEL items for electrical system (IDG, APU and BU), added the ELT, added datarefs for CDU, added new functional to Situation text field (After selecting a situation, the name of the selected situation will be automatically entered into the input field and selecting all text when editing), fixed crash while aircraft reloading on Mac, fixed limitations of displayed readings on EICAS, fixed a soft crash with purser frustration, fixed the chronometer being a bit late -
...darf ich nichts legen, das zittert mir sonst rum wie Espenlaub. Trotzdem nahte die Rettung. Zwischenzeitlich hatte ich mir gestern den Flieger käuflich gegönnt und siehe da: Der Bugrad-Tiller liegt auf dem Seitenruder (hätte ich auch gleich drauf kommen müssen, die Cessna hat das ja genauso) Die ersten Stunden waren durch Ungeduld geprägt 😉 Es kam wie es kommen musste: Nichts klappte. Das war heute ganz anders. Es gelang sogar ein Flug EDDM-EDDH, wo mir das angenehme Handlung bei der Landung positiv auffiel. Aber ich greife vor. Um überhaupt mit Simbrief einen Plan machen zu können, braucht es alle möglichen Gewichte. Da habe ich in den Unterlagen nichts gefunden. Hab ich was übersehen? Ich habe mir die nötigen Daten so erarbeitet: Je nach Bestuhlungskonfiguration variiert das Empty Weight. Bei mir sind es bei 300 Pax 142502kg Das Max Zero Fuel Weight ergab sich aus der Bedienung mit 199580kg, ist aber evtl. wg. eines Bugs in der Software ungenau. Hat jemand die korrekte Zahl? Die Max Fuel Capacity liegt mit 137483kg fest. Das Max Takeoff Weight habe ich aus den offiziellen Boeing Unterlagen für die GE-Engine GE90-94B mit 297550kg genommen. Die im FMS angezeigte Engine ist eine GE90-90B. Gleiches gilt für das Max Landing Weight: 213180kg. Last not least muss ich mir Gedanken wg. der FPS machen. 15 Frames im Approach EDDH sind nicht so toll
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By gerald.john · Posted
Hallo Michael, ich habe noch einen kleinen Fehler in der Lib_EU_net_RoadTraffic entdeckt. Die Zeile : EXPORT lib/cars/car_or_truck.obj vehicles/RoadTraffic_Extension_Europe/waste_truck-grouped.obj sollte auf: EXPORT lib/cars/car_or_truck.obj vehicles/RoadTraffic_Extension_Europe/waste_truck-XPlane.obj verweisen. Gerald
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