Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content
    • I found the following in that thread and the terrible elevation is resolved but still some elevation as per screenshot.   In FSX/P3D main/scenery/0502/scenery check if you have those files disabled/removed APX43200.bgl CVX4320.bgl  
    • We have had one other report of a SIMILAR issue.  We'll take a close look at this during the upcoming week, and I'll personally get back to you in this thread.   Thank you very much for your patience.   Best wishes!  
    • Hallo Tim,   Zu Deiner ersten Frage: Ich würde davon abraten, verschiedene Tools, die in die cfg-Struktur eingreifen, gleichzeitig zu nutzen. Die beeinflussen sich gegenseitig, das führt oftmals zum Chaos. Ob man konkret Dein Problem überhaupt lösen kann, möchte ich bezweifeln.   Zu Deiner zweiten Frage: Diese Dateien bindet man wie alle Szenerien per xml ein ein. Zusätzlich kommt noch ein Layer-Eintrag hinzu:   .............     <AddOn.Component>         <Category>Scenery</Category>         <Path>Dein Pfad zur entsprechenden Datei </Path>         <Name>World Szenerie xyz (Wie Du willst.)</Name>         <Layer>3</Layer>     </AddOn.Component> ...............   Wenn der P3D jetzt startet, sortiert er diese Einträge an die richtige Stelle in der Szenriebibliothek. Hat man mehrere solcher bgl-Dateien, könnte man diese in einem Ordner zusammen anmelden. Ich mache dies aber nicht. Habe ich mehrere Szenerien, die solche Dateien benötigen, so melde ich diese immer zusammen mit der zu dieser Szenerie gehörigen xml-Datei an. Der Layer ist dabei immer 3. Das macht nichts, weil der P3D diese immer an die richtige Stelle schiebt. Es ist egal, wieviele Layer 3-Einträge es dabei gibt.   ...............  <AddOn.Component>         <Category>Scenery</Category>         <Path>Dein Pfad zur Szenerie A</Path>         <Name>Dein Szenerie-Name A</Name>     </AddOn.Component>     <AddOn.Component>         <Category>Scenery</Category>         <Path>Dein Pfad zur entsprechenden World-Datei der Szenerie A </Path>         <Name>World Szenerie A (Wie Du willst.)</Name>         <Layer>3</Layer>     </AddOn.Component> ................   HG Mike
    • Settings as advised in the manual?
    • Yes but that will add 3 to 4 months and another $20.
  • Create New...