Aktuellste Version und Aktualisierungen
0 topics in this forum
There are no topics in this forum yet
-
Popular Topics
-
Latest Posts
-
By Valentin777 · Posted
Hello I bought this year the Alpha Yoke, the Charlie Rudder Pedal and the Bravo Throttle Quadrant. I really would like to play it on Xbox, my Problem is that some switches on the Bravo Throttle Quadrant doesn’t work and others do. The pre- configuración was for exam. for the parking brakes On and off was configurarte for the Same Button (Button 55) an I can’t change it because the Otter button below don’t react. Is it my problem that i can’t configurate the sim well or is the Bravo Throttle Quadrant broken? Thanks for Your reply and best regards Valentin777Please login to view this video.
Please login to display this image.
-
Dear @Simul8, I apologize for the delayed response. You should've received a reply to your ticket by now.
-
Hi Guys: It's been a week since i bough the Bali Addon, and a week of trying to contact Aerosoft support through the forum, email, and support ticket with so far, no response. I see that it seems to be the case for many other users too. Typically, when i see this, it's a good indicator that a company is on its way out of business. If it hasn't already... Is that the case here? Best S
-
Es gibt Entwickler, die haben Ordner mit Mesh-Daten zzz...............-Mesh, oder so, benannt. Dann kann man davon ausgehen, das diese Daten nur das Gelände ausgibt. Darauf können dann andere Strukturen aufgebaut werden. Somit muß das Mesh in der ini ganz nach unten. Um das zu verdeutlichen, bennenen viele diese Ordner mit den Anfangsbuchstaben zzz........ Wenn es jedoch so ist, wie in diesem Fall bei Zürich, setze ich den Ordner unter den Airport-Ordner, also nach oben. Wenn dieser unten stehen würde, und ich mache mir eine neue Kachel mit Ortho4XP, dann steht das Mesh der Kachel über dem Mesh vom Airport. Somit hätte das Mesh von Zürich keine Bedeutung mehr. Damit dieses Mesh wieder zum Zuge kommt, fügen manche Entwiekler eine patch-Datei bei, die dann beim erzeugen der Kachel gelesen und eingebunden wird. In unserem Beispiel Zürich gibt es so etwas. Dann braucht man den Mesh-Ordner allerdings garnicht mehr und muß aus dem Scenery-Ordner entfernt werden. Gründsätzlich sollte man auf jeden Fall die Bedienungsanleitung lesen.
-
Eigentlich nicht: Wenn Ortho4XP-Kacheln im Spiel sind, bleibt der mit der Scenery gelieferte Mesh-Layer, hier SCENERY_PACK Custom Scenery/Aerosoft - LSZH Zurich - 03 - Mesh/ außen vor. Dieser Layer kann komplett gelöscht werden, zumindest aber in der scenery_packs.ini auf DISABLED gesetzt werden. Dafür stellt der mit Aerosoft LSZH V2.0 gelieferte "Patch" sicher, dass das bei der jetzt notwendigen Neuerzeugung der Zürich-Kachel generierte Mesh im Bereich von LSZH so gestaltet ist, wie dies, aber eben nur isoliert, in "03 - Mesh" auch der Fall ist.
-