Aktuellste Version und Aktualisierungen
0 topics in this forum
There are no topics in this forum yet
-
Popular Topics
-
Latest Posts
-
Da würde ich auch zu raten. Hier einzelne Komponenten zu tauschen macht keinen Sinn, da von den alten Sachen immer etwas limitieren wird oder sogar inkompatibel sein kann.
-
By Mathijs Kok · Posted
I will see if I can get an update on this one. -
By Heinz Flichtbeil · Posted
Uploads sind in arbeit .... Soweie wir die Daten haben, laden wir sie hoch... Gruß heinz -
Okay, mache es dann so, dass Abends immer ein OSM-Teilprojekt abgeschlossen ist. Hatte jetzt rund um Heilbronn einige große Multipolygone, die ich morgens als erstes gleich gelöscht hatte, es aber bis zum Geofabrik-Redaktionsschluss 22:00 Uhr nicht mehr geschafft habe, die als Ersatz notwendigen, neuen Detail-Einzelflächen vollständig wieder aufzufüllen. Da gab´s ein paar Brummer, für deren Neubefüllung mehr als 5.000 neue Nodes fällig waren (ist schon extrem ätzend). Aktuell versuche ich noch dem Nordufer des Genfer-Sees, zwischen Lousanne und Montreux, Struktur zu geben. Da gibt es ellenlange vineyard-Großflächen, mit darin enthaltenen ebenfalls längs verlaufenden Straßen. Sieht in XP12 ziemlich bescheiden aus. Rund um Stade sollten mit Europe 2.0 auch ein paar mehr Details zwischen dem Orchard-Bewuchs sichtbar werden. Und, wo ich permanent dran bin: Große Waldflächen entlang von Straßen in OSM auftrennen. Gerade heute waren schon knapp 10 Waldflächen dran. Da bin ich richtig gepannt, wie das rüber kommt. Baum-Bewuchs auf Autobahnen sollte in D fast komplett vom Tisch sein (habe aber sicherlich ein paar Stellen übersehen). Im restlichen Europa sind auch schon etliche Stellen freigerodet.
-