-
Popular Topics
-
Latest Posts
-
By Flightrookie · Posted
Ich habe meine Einstellungen mal umgebaut und die B777 nur mit einem Joystick gesteuert. Auf den Drehgriff habe ich auf YAW eingestellt, beim Verdrehen des Griffs bewegt sich sowohl Bugrad und das Seitenruder in die gewünschte Richtung. Der Flieger lässt sich am Boden einwandfrei lenken. Dies dürfte sicherlich die Funktion sein, die du wünschst. Nun dürfte einem Mausklick auf "KAUFEN" wohl nichts mehr im Wege stehen. 😊 -
By Heinz Flichtbeil · Posted
Hallo, Der Airport Orbx - YBBN Brisbane International Airport V2 XP12 ist nun auch in unserem Shop verfügbar. Es gibt eine günstige Upgrademöglichkeit für Besitzer der XP12 Vorversion von Brisbane. Siehe Shop. Produktseite Gruß Heinz -
Hello, the Airport Orbx - YBBN Brisbane International Airport V2 XP12 is now available with our Shop. There is an upgrade service for customers of the older Brisbane addon for XP12. See shop page. Productpage Greets Heinz -
Hello, vFlyteAir has updated the Piper Cherokee 140 for X-Plane 12... There is an upgrade service for customers of the XP11 Version. Productpage Greets Heinz -
Hallo, vFlyteAir hat seine Piper Cherokee 140 für X-Plane 12 aktualisiert. Es gibt einen Upgrade Service für Besitzer der XP11 Version. Produktseite Gruß Heinz
-