Ruhrpilot07

member
  • Content count

    852
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Ruhrpilot07 last won the day on May 29 2012

Ruhrpilot07 had the most liked content!

Community Reputation

-16

About Ruhrpilot07

  • Rank
    Privat Pilot - SEP

Recent Profile Visitors

13769 profile views
  1. You mean, it is a screenshot taken from the aerosoft shop? Well. Emi should correct me. But that should not be a problem, as we are on an aerosoft server!
  2. So, Holgi is known for diverting a Thomas Cook 757 to Maastricht? That does not make much sense, but at least it is creative. PS: Unless we get an "offtopic smiley", let me say what I think. If we talk about that region, my choice is Liège-Bierset, Grâce-Hollogne. They have the longer rwys (even two of them). Not unimportant for a B744X pilot... And what is the headline of the Kronenzeitung tomorrow... And what happens with OS 151... Do they show the rainbow flag?
  3. Did you always concentrate on AXE liveries, only? I know I am offtopic, but who was the as forum member who once had this unbelievably beautiful pmdg B744X in his signature? Back ontopic... We don't know the G-TCDB from our HomeAirports. And my first research results say Spain. Or Malta. I feel a little bit like on the hot stool at "Wer wird Millionär?" ...., where I indeed didn't sit (yet). My answer is... LMML.
  4. Auch eine gute Idee. Aber seit ich hier im Forum bin, das sind aktiv 48 Monate und passiv... hm wer rechnet das mal aus, ich habe 2004 mit msfs begonnen, da war zwischenzeitlich mal die Idee aufgekommen, man müsste die Signatur einschränken, auf maximal eine kleingeschriebene Zeile. Seitdem habe ich nicht mehr versucht, meine Signatur aufzublähen. Wer etwas wissen will, fragt mich einfach. Aber wieso sollten zwei Männer auch (zu 75%) dasselbe veröffentlichen, ich sage einfach: schaue seine Signatur, falls Du ihn mal erwischst... : http://forum.aerosoft.com/index.php?/user/4766-rafal-haczek/
  5. Es gibt Leute, die blos hierher kommen, um ein einziges Aerosoft Produkt bzw. einen Aerosoft member mal madig machen zu können. Dabei ist der Stand unserer Prozessoren längst viel weiter. Hier in diesem Thread bekommt ab sofort nur noch derjenige +1, der MA EDDL fsx während 50 Flugstunden mal mit MA EDDL xplaneX verglichen hat, inklusive screenshots, und inklusive detaillierter hardware Auflistung. Ich kenne längst Foren, die ohne präzise Daten aus RAM, cpu und Grafikkarte keinen einzigen Support-Schritt mehr tun. Ich werde mit Heinz mal diskutieren, ob sich so etwas hier nicht auch einführen lässt. So. Und jetzt warte ich auf meinen 800. thumb down. PS: Mich wundert, dass Heinz hier nicht wesentlich entschiedener einschreitet. Anonym, und dann noch mit 'age unknown', etwas madig machen, das kann wirklich jeder 12-jährige, nicht wahr, Dino. Ich empfehle Dir eher folgendes: Nehme mal all Deinen Mut zusammen, und sag dem Management, was Dir fehlt in Hamburg oder an deinem Flughafen. Das einzige was auf EDDH noch fehlt im Gegensatz zu EDDL, ist eine Umsetzung für prepar3d. Wie bescheiden ich damals war. Ich ging noch auf die Barrikaden, weil EDDL ausschließlich für fs9 und nicht für fsx umgesetzt war... So ändern sich die User... Mich musst Du dabei nicht als Vorbild nehmen, ich war dabei damals bestimmt etwas zu rücksichtslos, habe mich allerdings auch dafür entschuldigt. Aber jetzt müsste man erst einmal wissen, wen spricht man an. Keine Hilfe von mir. Das darfst Du selbst herausfinden.
  6. Ruhrpilot07

    Großes FSX/P3D Flugplatz Quiz

    "Corsair is not able to receive any new messages" Schade. Sag mal Bescheid, wenn Du wieder erreichbar bist. Ich mache das hier bisher aus reiner Freude am Spaß. 100 oder 500,- für eine Reparatur zu zahlen ist vermutlich zielführender als das, was ich Dir versucht habe zu schreiben. Vor 1 Jahr hatte ich mir schonmal geschworen, für Null-Tarif Leuten zu helfen, das bringt es nicht. Zu dem Standpunkt sollte ich wieder zurück kehren.
  7. Ruhrpilot07

    Großes FSX/P3D Flugplatz Quiz

    Nabend, na dann wünsche ich mal viel Erfolg. Hast Du eine grobe Ahnung woran es liegt? Ich mag jetzt nicht als Profi erscheinen im Bereich Personal Computer, der ich nicht bin. Aber wenn wir (inkl. ein aerosoft Spezi, der fast genauso viel Ahnung hat wie ich) mal alle Bauteile durchgehen, die einen PC so ausmachen, dann darf es eigentlich nicht länger als 14 Tage dauern, bis Du wieder fsx fähig bist! Nochmals Grüssle von Rhein Ruhr International (EDDL). PS: Du musst jetzt nicht verraten ob es sich um einen default-PC aus der Fabrik handelt, oder um etwas, das Du aufgrund von Ratschlägen von Mr. Haczek und mir hast zusammenbauen lassen. Allerdings würde bei letzteren die Fehleranalyse deutlich einfacher sein. PSII: Ich kann mich noch erinnern an Deine 747.000 AddOns. Aber die bleiben, wenn Du das richtige o/s verwendest, teilweise erhalten. Frag mich ruhig, wir bekommen Dich schon wieder ans fliegen! (pm im Notfall). PSIII: Ich baue meine PCs seit fast 30 Jahren selbst zusammen, das fing damals an mit einem Commodore PC10-III inkl. Grünbildschirm (wer noch weiß was ein Grünbildschirm ist, darf sich gerne an der Hilfe für Corsair beteiligen), bei dem ich mit Vatters Hilfe mal den Deckel abgeschraubt habe...
  8. Ruhrpilot07

    Großes FSX/P3D Flugplatz Quiz

    Hum. Jetzt weiß ich ja, wo dein HomeAirport ist, daher meine Frage, im Norden von Deinem HomeAirport, oder noch nördlich von meinem HomeAirport? Grüssle nach Süden. PS: Weiß der Schinderhannes wo mich die Klicks via My content gerade hingeführt haben... Software, die begeistert. Das aktuelle Rätsel lauert in post #2938, richtig? Ich bin kein Twotter-Pilot, daher nochmal die Frage, nördlich von Corsair, oder noch nördlich von mir? PS II: Auf irgend eine Weise bin ich hier im Thema nach 2012 verrutscht. Sorry dafür.
  9. Ruhrpilot07

    Großes FSX/P3D Flugplatz Quiz

    Huhu, Corsair! Inwiefern tangiert uns eigentlich der Flughafen Seychellen, Du mit deinem Nickname, und ich mit meinem Avatar, wir kommen dort beide in diesem Jahr höchst selten vorbei... Und selbst, wenn man meinen avatar (LH-B747) und Deinen nickname kombiniert, dann kommt höchstens so etwas heraus: http://jetphotos.net/viewphoto.php?id=7666877&nseq=14 Ich habe gerade nachgesehen, es gibt eine deutsche Vogel-Airline (da bleiben, bei identischen corporate colours, in der Tat nicht mehr so viele übrig... ), die für dieses fsx AddOn infrage kommt. Aber seit man sich sogar zwischen pmdg 737ng fs9 und pmdg 744X entscheiden musste, fiel meine Entscheidung einfach relativ frühzeitig... Grüße aus der Nähe von EDDL!
  10. Ruhrpilot07

    Talk to the management? Here's your chance...

    In the past, I have tried to open a topic for "Aerosoft Forum issues". But obviously, I was the only one, who was writing (and reading?) in that thread. Am I stupid, or is this a question that has already been answered? There is at least one post that I have written, that I'd like to remove. So far so good, but I am not able to remove one of my posts, if the thread with that post has been closed by administration. So, who is able to remove that post? PS: Probably, I should ask one administrator. Or is there another way?
  11. Ruhrpilot07

    Talk to the management? Here's your chance...

    I don't like forums either... It prevents me from flying. +the internet will never be able to transport everything that is between two persons that sit next to each other. And the internet provides so many instruments that lead into the wrong direction, e.g. the + n - buttons. What does it mean if your profile is red? You want to read my explanation? - Somebody who hates you has 10 or 15 forum accounts more than you have. full stop. That's it. So. How important is the internet if you think of increased misuse. I've thought more than twice, what for do I pay my internet provider? For sure not for impoliteness, mass instead of quality, virtual wars and incompetence (let me explain that). This is probably not the right place to publish, but there are internet providers who are until today unable to make their new headquarter accessible for postmen who are in the job since more than 15 years. And this is what I pay for?
  12. Ruhrpilot07

    Großes FSX/P3D Flugplatz Quiz

    Bergen (Norwegen). Das sollte der zweitgrößte Flughafen in Norwegen sein.
  13. Ruhrpilot07

    Großes FSX/P3D Flugplatz Quiz

    Yey, also wie gesagt, für AB destinationen bin ich eigentlich nicht zuständig, wenn es sich nicht durch puren Zufall umeine rwy handeln sollte, die wir auch anfliegen (von der Sorte gibt es ja auch ein paar...). Malmö ESMS, wobei imho das ein Flughafen ist, den zumindest von den infrage kommenden deutschen airlines niemand anfliegt... Also weitersuchen.
  14. Ruhrpilot07

    Airbus X Extended _ Liveries

    "This upload failed". That means, A318, A319 is not included. That's a fact. So, airports like EDDL with BA-A319, AF-A319, LOWI with OS-A319 or LIRQ with AZ-A319 etc etc etc are again not properly represented. Should I say thank you to Aerosoft? - I'd say, No Sir.
  15. Ruhrpilot07

    Großes FSX/P3D Flugplatz Quiz

    Mein vorgesetzter Herr Nachbar General scheint ja eher für die AB destinationen zu schwärmen... Da bin ich natürlich ein bißchen überfragt. Aber was ich sehe sind... kleine bmi Maschinen und sogar props (die kommen hier zwar auch vor aber nicht bei einer derartigen Leere auf dem apron). Ich hätte spontan auf EGNX getippt, aber da sind die Kollegen von AB nun wirklich nicht vertreten.