Jump to content

• Recently Browsing

• No registered users viewing this page.
    • Das ist ddumm von mir.... habe es geändert und teste gerade
    • Habe dieses WE meinen neuen Rechner in Betrieb genommen und war doch recht enttäuscht über die Performance. "Kann doch gar nicht sein, dass XP12.3 so ein FPS-Killer ist." Dann bin ich auf diesen Bug gestoßen: https://forums.x-plane.org/forums/topic/335849-123-poor-fps/#findComment-2944522   Die Funktion dann ausgeschaltet, hatte ich tatsächlich deutlich mehr FPS. Hurra!    Es ist eine etwas spezielle Funktion, und wohl nicht jeder nutzt das. Aber schaut bei Euch einmal nach!
    • Hallöchen liebes Aerosoft-Team, meine verfügbaren Add-Ons fürn MSFS2020 werden leider nicht dargestellt.   Für den MSFS2024 funktioniert alles reibungslos.   Wo liegt mein Fehler   MfG Tom
    • Der Aufruf des Filters entspricht leider nicht dem Namen der Datei.  Die beiden Namen müssen gleich sein.     Ob die Funktion für die Brightness und der Contrast so funktioniert, musst Du mal ausprobieren. Unter SEA wurde es so gelöst.   Ich drücke Dir die Daumen    
    • Danke und ich finde es gut, daß du dich dazu entschlossen hast, einen Weg zu finden, deine Arbeit honoriert zu bekommen.    
    • I tried searching here to find out if I was missing something, but I have SU12 installed, I have the world update installed, and I can fly in/out of the airport just fine, but no matter what I do, I'm not seeing any parking spaces different from default and I'm not finding where the offending file might be to cause the issue.   Any thoughts?
    • Scenerio 1: Flight begins at the gate in Turnaround mode. All checklists and procedures are meticulously followed. After T/O,   SPD and NAV or HDG mode are engaged, but AP will not (no AP <- symbol on the PFD)   Scenerio 2: Flight begins on the runway  in Ready for Taxi mode. All checklists and procedures are meticulously followed. After T/O, SPD and NAV or HDG mode are engaged. Then AP successfully engages (AP <- symbol on the PFD) and A/C responds as expected.   What could I possibly be doing wrong?   Thank you
    • Ich hoffe alles richtig umgesetzt zu haben.   Neue Datei   .........                       und deren Inhalt                 neue Befelszeile beim Provider ARC@        Die Kachel +53+007 habe ich wie folgt überschrieben       Dieses Bild ist vor der Aktualisierung ....   .... und dieses nach der Aktualisierung entstanden.     Der Flughafen ist Wittmund / ETNT mit Blick auf Anfang der Rwy 08   Da ich keinen Unterschied feststelle, denke ich, etwas übersehen zu haben
    • Die aktualisierte Version der "X-World_Highway_Library" steht zum Download bereit. Vor allem ist die Straßenklasse "tertiary" komplett überarbeitet, die Fahrbahnbreiten der in dieser Klasse vorhandenen "Oneway"-Typen habe ich wieder etwas angehoben, dazu die Textur-Belegungen verbessert und durchgängiger gemacht. Daneben gibt es viele geänderte Kleinigkeiten, die aber eher unauffällig sind.   Ich habe noch einen technischen Bug in den Überleitungsregeln aus OSM nach XPlane entdeckt und korrigiert. Zur Kontrolle habe ich die Europe-expnetwork-Kacheln in den Längengrad-Streifen +006 - +009 noch einmal mit den OSM-August-Daten erzeugt und werde "X-World_Europe-8-expnetwork" kurzfristig ebenfalls updaten.   In Hinblick auf den Umfang der net-Vorschriften und manchen Besonderheiten des XPlane-network-Systems, wird die "X-World_Highway_Library" wohl ein Dauer-Projekt bleiben, weitere Updates werden also folgen. Zusätzlich habe ich auch noch ein paar Erweiterungen in der Mache, allerdings möchte ich mich jetzt wieder verstärkt den "restlichen" Kontinenten zuwenden. Dazu wird der aktuelle Stand der "X-World_Highway_Library" als Referenz herhalten müssen.  
  • Popular Contributors

• Forum Statistics

• Total Topics
      121.6k
    • Total Posts
      840.5k
  • Files

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use