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    • Hallo, auf die Schnelle konnte ich das nicht reproduzieren. Wird bei dir als Version 3.3rc1 angezeigt?
    • Hi! Here are a few:   lat="-66.22923023" lon="110.17866677" lat="-66.32595354" lon="110.40648288" lat="-66.30760755" lon="110.47827927" lat="-66.25073511" lon="110.53791566"
    • The entire Aerosoft should, I guess. They don't monitor this forum?
    • Well, you want Aerosoft management to do something, right? 
    • Um die Standard Arrival Route (STAR) nutzen zu können, mußt du sie aktivieren. D.H., bevor du das VOR DUS erreicht hast, wählst du den Punkt "Activate Approach"  aus und drückst die ENT Taste.   Nun sollte der Flieger die STAR abfliegen.   Die APPR Taste des Autopiloten hat momentan hiermit nichts zu tun. Die APPR Taste kommt dann zum Einsatz, wenn du dein Flugzeug für den ILS Anflug zur Landebahn ausrichten willst. Der Autopilot folgt dann dem ILS Leitstrahl.  Hier ist es jetzt wichtig, die Anfluggeschwindigkeit im Auge zu behalten   In diesen Fällen muß das GNS auf VLOC stehen, bzw. das CDI auf NAV.  
    • Hallo Zusammen, ich nutze die Beechcraft Baron58 mit dem GNS530. Der Flug geht von Paderborn(EDLP) nach Düsseldorf (EDDL). Der Flugplan wurde mit Simbrief erstellt und anschließende in das GNS530 geladen. Dann habe ich die SID eingefügt und in Düsseldorf den Arrival und den Approach zur Runway 23L. Nach Einfügen des Approach sieht mein Flugplan wie in der Abbildung aus: Dazu meine Frage: Über die Waypoints DUS und EDDL folgt in blauer Schrift "Approach I23L". Danach folgt erneut der Waypoint DUS. Welche Bedeutung hat der blaue Schrftzug "Approach I23L". Muss hier von mir agiert werden und was ist da zu tun? Fliegen wir jetzt zum Waypoint DUS zurück, den hatte ich ja schon passiert? Ist nach dem Passieren von EDDL eventuell schon die APPR-Taste zu betätigen? Und welche Bedeutung hat der Menüpunkt "Activate Approach" im PROC-Menü? Ersetzt dieser Menüpunkt die APPR-Taste im Autopiloten?  Ich weiß, das sind viele Fragen auf die ich bisher nirgends eine Antwort gefunden habe. Youtube-Videos zum GNS530 sind oft älteren Datums und weisen zum Teil andere Bedienelemente auf. Für eine Hilfestellung wäre ich sehr dankbar.  
    • I was using the Windows Insider Program before, and the Aerosoft A330 was working fine without any CTDs. I recently formatted my PC to test if the issue still happens with the new public Windows update (25H2 Build 26200.6899) — and unfortunately, the CTD still persists. So it’s clear that the problem is not with the aircraft, but with the current Windows build. I also hope they officially release the fix that's already in the 27954.1 (Canary) build. Using the Insider Program does help with the A330, but it ends up breaking or causing issues with other aircraft, so in the end, it’s just not worth using Insider just to fly one aircraft while others stop working properly. Let’s hope Microsoft rolls out the fix to the stable channel soon.
    • Why would I do that? Aerosoft management should convince Mr. Rosenfeld to keep to his promises when they sell it under their name.
    • Hallo Michael, Da du ja für dich eine Lösung des DRT durch Rücksetzen der Version gefunden hast, ich deinen Beitrag mit dieser Antwort nicht zerstöre, möchte ich bemerken, dass bei mir das DRT Plugin nur dann mit XP mitläuft, wenn ich es mal brauche, ansonsten ruht es in einem "Disabled Ordner".    Bei mir sind die Frames nach diversen XP Updates abgesackt, aber dafür ist bei mir nicht das DRT verantwortlich, sondern XP scheint sich aufzublähen. Deine Tools sind aber unschuldig. Habe ich gestern erst überprüft.   Obwohl meine Graka "nur" 12GB VRAM hat, ist diese für die gelegentlichen Microruckler und für das Absacken der Frames vermutlich nicht verantwortlich, sondern die CPU scheint der Flaschenhals zu sein. Die Zeit für ein Frame der GPU Zeit  liegt bei < 0,017sec, der Wert für die CPU bei 0,026sec und wenn die Frames abrauschen liegt die CPU Zeit  dann bei 0,04 sec. In dieser Konstellation habe ich dann knapp 7FPS. Normal sind es > 30 < 40fps wobei in den XP Einstellungen die Regler schon lange nicht mehr ganz rechts stehen. Sie wandern mit jedem Update individuell betrachtet ein Stück nach links.   Die Zibo habe ich lediglich aus Gründen der Nostalgie zum Leben erweckt, aber noch nicht geflogen, weil diese die Frames (ca.25fps) auch noch um  einiges in den Keller schickt. Und ja, es gibt in dem Zusammenspiel ZIBO+DRT Fehlermeldungen, die auch in der Log.txt sichtbar werden.   Das DRT habe ich benötigt, um bei der ZIBO meine Hardware und Tastaturbelegung anzupassen. da dies mit großen Umständen gelungen ist,  ist dieses Thema DRT + ZIBO für mich ersteinmal abgeschlossen.    
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