Hi,
I bought MSFS Premium Deluxe RETAIL DISCS version but I couldn't install or copy data6.cab because DVD 5 it's bad.
Please provide a way of downloading DATA CAB files, in respect of the activation key.
Thank you in advance.
Cristin
Your initial question was about avoiding Russian airspace on a Tokyo to Heathrow flight. Now you've changed the parameters altogether. In any event, if you look at the chart on the right side bar, you can set it to display airways. If you scroll down, you can go to the route calculator to select which airspace and airways to avoid and which airways and tracks to include. So you could add WILYY M203 HOBEE, and you'd get a flight plan of the following:
PATSS7 PATSS FOXWD Q439 RIFLE Q167 SPDEY Y487 DOGRS Y483 DUMPR Y488 HOBOH Y485 SAUCR L453 LSIER M203 WILYY M203 HOBEE AR6 HIBAC ALYNA4
This meets your parameters of being stays over the ocean as long as possible. Keep in mind that SURFR on the ALYNA4 arrival is about 10-15 miles from land, and after you cross ALYNA, you still have at least 27 miles to go, depending on if you land north or south.
Ja, das möchte ich auch betonen! Hmkaiser hat hier Großes geleistet! Neulich hatte ich mich in Süddeutschland gewundert, weshalb die Vektorstraßen fehlten und nur die Straßen der Luftbilder sichtbar waren. Tatsächlich waren es aber die Vektorstraßen! Ich hätte nicht gedacht, dass sie optisch so gut werden und wirklich nicht mehr künstlich und aufgesetzt wirken!
Früher hatte ich auf Vektorstraßen verzichtet. Aber dank hmkaiser ist es mit Straßen nun besser. Neben Vorteilen wie Brücken und Verkehr ist vor allem jetzt in der dunklen Jahreszeit die Beleuchtung ein echtes Argument.
Ich bin für die Arbeit wirklich dankbar!
Die Scenery Reichelsheim für X-Plane 12 steht zum Download bereit.
Für X-Plane 11 sollte es auch laufen.
Viel Spaß beim Fliegen
Beste Grüß Karl-Heinz Kaiser
Meistens passt es ja und es gibt sogar wunderbare Ergebnisse wie in LOWS Salzburg an den Red Bull Hangars zum Beispiel... - die Leute hinter dem Zaun auf der Straße und die geparkten Autos sorgen für tollen Realismus...
Der neue Installer verlangt mindestens für die Ausführung der Funktion "Szenerie online aktualisieren" ein vorhandenes X-Plane-Konto. Deshalb geht bei mir die alte Version noch einmal in die Verlängerung.
Ich hätte besser formulieren müssen: Es sind wie hier meist keine "Fehler", sondern nicht ausreichende Spezifizierung, die am Ende ein ungünstiges Resultat produzieren. Die highways innerhalb des Flughafen-Areals waren formal völlig korrekt als normale Straßen, ausschließlich als "unclassified" deklariert. Besser wäre gewesen, wenn die betreffenden Straßen in die überlicherweise an solchen Orten verwendete highway-Klasse "Service", eingeordnet wären. Und wenn man es genau nimmt, darf der Hinweis auf die Zugangsbeschränkung für den öffentlichen Verkehr, z.B. per "access=private", auch nicht fehlen.