Jump to content

• Recently Browsing

• No registered users viewing this page.
    • Sehr schönes Upgrade! Schön, dass es noch den einen oder anderen Entwickler gibt der sich für XPlane12 interessiert.
    • FlightFactor hat ein neues Update für die FF B777-200ER veröffentlicht.     777v2 new version out! 2.3.4 added MARK button to mark equal weights states as LOADED/UNLOADED, fixed APU feed fuel logic, fixed work DC pump and isolation valve, fixed ALTN VENT Fault light, fixed flap limits text, fixed autobrake RTO disarming itself when pulling speedbrake lever out, fixed autobrake going into RTO when you push the speedbrake lever in, fixed some order issues in cameras (-F), fixed the flaps symmetrical stuck failure, fixed the brake cooling speed a bit, fixed stabiliser streamliner logic, fixed control effectiveness issues at low speeds, fixed emergency lights doors and related slide lights external, fixed save engine consumables to next flight*     Und die Übersetzung:   777v2 – Neue Version verfügbar! 2.3.4 Markierungstaste hinzugefügt, um gleiche Gewichtszustände als BELADEN/UNBELADEN zu kennzeichnen. Logik der APU-Kraftstoffzufuhr korrigiert. Funktion der Gleichstrompumpe und des Absperrventils korrigiert. Fehleranzeige für die Altn-Entlüftung korrigiert. Text für Klappenbegrenzungen korrigiert. Autobrake-RTO-Deaktivierung beim Ziehen des Bremsklappenhebels behoben. Autobrake-RTO-Einschaltung beim Drücken des Bremsklappenhebels behoben. Einige Reihenfolgeprobleme bei Kameras (-F) behoben. Symmetrisches Blockieren der Landeklappen behoben. Bremskühlungsgeschwindigkeit leicht angepasst. Logik der Stabilisator-Stromlinienform korrigiert. Probleme mit der Steuerwirkung bei niedrigen Geschwindigkeiten behoben. Notbeleuchtungsklappen und zugehörige Schiebelichter außen angebracht. Speichern von Triebwerksverbrauchsmaterialien für den nächsten Flug korrigiert*.
    • Schau mal ins X-Plane Verzeichnis, da müsste / sollte auch eine Log für den Planemaker liegen. Zumindest eine Screenshot. Versuch mal eine unangefasste Version der acf zu speichern.
    • Hi I'm working on update Thanks for your comment on the holdshort  Terminal2 is on improving  I Need a week or two  David 
    • Hi there! Just bought the now available scenery for LIMC and tried on it. Now unfortunatly instandly spotted a couple of issues. E. g. there are missing holdshort markers on the ground. Furthermore service vehicles are blocking roads, causing users to crash into it when driving along.  Maybe some adjustments are possible. Edit: Maybe there can be a bit more love invested in terminal 2?

Please login to display this image.

Please login to display this image.

• Hallo Zusammen, ich habe mittels Planmaker die Koordinaten für eine Tür an meiner Flightfactor A350 versetzt. Die neuen Koordinaten sollen eine bessere Zusammenarbeit mit den Jetways liefern. Nachdem ich die Änderungen gespeichert habe, kommt der Hinweis: "you must fix it before you can fly." Mit diesem Hinweis kann ich nichts anfangen. Auch in der Doku zum Planmaker habe ich nichts gefunden. Kann mit jemand mitteilen, was unter diesem Hinweis zu verstehen ist und wie er konkret umgesetzt werden muss.
    • Guten Tag, bei einer Neuinstallation des FSX (inkl. ordnungsgemäßer Registrierung) lässt sich der Mega Airport Frankfurt nicht von DVD installieren. Die Fehlermeldung lautet: "Der Aiport Frankfurt ist bereits installiert". Ältere  FSX Installationen sind nicht vorhanden; jedoch ist für den FS 2004 eine ordnungsgemäße Installation vorhanden. ;
    • Hallo Günther, danke für den Tip. Das hatte ich noch nicht bedacht und werde es testen. Hört sich schlüssig an   Gruß Michael
    • Hi Michael, hast du deine X-Plane Verzeichnisse in deinem Virenscanner als "Ausnahmen" markiert? Vielleicht bremst dein Virenscanner das System aus. Und wenn du WINDOWS 11 als Betriebssystem hast, schmeiß den externen Virenscanner weg, WIN11 macht das selber schon ganz gut... Gruß Günter
    • Danke für die info. Irrtümlicherweise, hatte ich angenommen, diese Taxi Cam, wäre auch in der PAX Vers. vorhanden. Leider ist dem nicht so, zumindest bei meinem Flieger, gibt es diesen Schalteer nicht. LG Raimund
  • Popular Contributors

• Forum Statistics

• Total Topics
      121.7k
    • Total Posts
      841.2k
  • Files

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use