Es tut sich bei Updates recht wenig. Kein Wunder, dass man das angezielte Release-Ziel Weihnachten 2025 nicht einhalten wollte um den Programmierer ein entspanntes Weihnachtsfest zu ermöglichen und sie nicht mit notwendigen Hotfixes über die Feiertage zu belasten, wenn man so lange braucht um notwendige Dinge zu korrigieren.
Ich ärgere mich zwischenzeitlich über den Anschaffungspreis, einfach nur weil ich mich diesmal von den Videos des erlauchten Kreises habe blenden lassen. Schade drum, aber diese 69€ verbuche ich als Fehlausgabe, der A346 wird erstmal wieder von der Platte gelöscht. Da ist nichts besser als bei den Wettbewerbern. Wieder etwas gelernt und leider Lehrgeld bezahlt, was mir zum Glück eigentlich sonst immer erspart bleibt, wenn ich nach dem Kopf entscheide und mich nicht von den falschen Streamern blenden lasse!
Komischerweise fliegen selbst von den angeblich so begeisterten Youtubern (egal ob Real-Pilot oder ambitionierter Simmer) kaum noch welche diesen A346 in ihren Streams. Ein paar Tage hat die Begeisterung über das geschenkte Addon gehalten, plötzlich nutzt es kaum noch einer.
Aerosoft: lebt ihr noch? Kommt da noch etwas oder ist der A346 abgehakt und es geht zum nächsten Produkt über?
By
Mitchercherry ·