-
Who's Online 1316 all people including: 9 Members, 0 Anonymous, 1307 Guests (See full list)
-
Recently Browsing
- No registered users viewing this page.
-
Hallo Zusammen, wenn ich X-Plane 12 starte (egal ob von der Verknüpfung in der Taskleiste oder aus dem Hauptordner X-Plane / Anwendung) öffnet sich seit einiger Zeit immer sofort nach dem Erscheinen des Startbildschirms der Hauptordner X-Plane 12. Diesen schließe ich dann sofort und der Ladevorgang wird fortgesetzt. Schließe ich den Hauptordner nicht, startet X-Plane den Simulator automatisch wieder, nachdem ich ihn (den Simulator) geschlossen habe. Klingt sehr seltsam, aber ich finde die Ursachen nicht. Log.txt anbei: Log.txt Gruß Reiner C.
-
By RainerBerlin · Posted
Das sind ja sehr gute Nachrichten. XP12 mit SimHeaven und AutoOrtho = perfekt für mich. Ich wünschte mir, dass die MSFS-Fans das einmal ausprbieren würden..... -
By village1111 · Posted
There is also no ATIS Frequency in this scenery, so BATC can´t use it. -
Es sind nur relativ wenige Dinge nötig, um länderspezifische Besonderheiten zu betonen. Über die Lib_EU_net_RoadTraffic sind ab sofort ein mobiles DHL-Fahrzeug und ein baugleiches Modell von DPD, zusätzlich zu einem bereits vorhandenen TNT-Fahrzeug, für Paket-Auslieferungen zuständig. https://drive.google.com/drive/folders/1P9Ym7UNclnBG0lHcwsN1uPKdFH8WNX-k?dmr=1&ec=wgc-drive-hero-goto
-
By David Rosenfeld · Posted
Stefangr Thanks All will be lit Yes ASP Great PilotDyckmans91 I just look for the lost train I'm doing my very best to fix all Thanks you All -
Mir ist gestern aufgefallen, die HI-Version, also die mit der höheren Auflösung doch vorhanden ist. Geht man mit der Maus auf den Ordner wird es nicht angezeigt. Klickt man allerdings in Verbindung mit einem Doppelklick drauf, wird oben "TOLISS AIRBUS A330-941 HI DEF" angezeigt 🙂 Habe trotzalledem den 330 gestern gelöscht und anschließend wieder neu installiert. Hatte gehofft, dass das Problem mit "Aircraft in use: updates or repairs not allowed" in Verbindung mit dem "SkunkCrafts Updater" sich auflöst. Hat es leider aber nicht. Egal, im Prinzip funktioniert ja alles. Vielleicht klärt es sich ja später, wenn ein Update von 1.1 auf ??? kommen wird. Liebe Grüße, Thomas
-
By stevebiker · Posted
Na das sind mal tolle Aussichten! Ich freu mich schon! -
... dachte ich mir schon...wollte es nur bestätigt haben....😜 Dann können wir uns ja auf eine neue Version von X-WORLD freuen...🙂
-
Danke für den Hinweis! 😀 Wir arbeiten bereits dran, diese Daten in die neue Version von X-WORLD zu integrieren!
-
Hallo Zusammen, Ich habe zufällig folgenden Artikel gelesen: https://www.heise.de/news/GlobalBuildingAtlas-3D-Modelle-aller-2-8-Milliarden-Gebaeude-der-Welt-auf-GitHub-11101307.html und da habe ich mir die Frage gestellt, ob das nicht in X-Plane nutzbar ist. Es handelt sich um eine Datenbank, in der alle Gebäude unserer Erde verzeichnet sind. Es fehlen zwar noch ein paar Gebiete, aber meine Umgebung, in der ich hause, wurde einwandfrei dargestellt.... Gruß Günter
-
-
Popular Contributors
-
Forum Statistics
-
Total Topics121.7k
-
Total Posts841.3k
-
-
Files