-
Who's Online 163 all people including: 7 Members, 0 Anonymous, 156 Guests (See full list)
-
Recently Browsing
- No registered users viewing this page.
-
By Flightrookie · Posted
Gerne geschehen. Tut mir leid, aber die Szenerie habe ich nicht. Gruß Horst -
By Flightrookie · Posted
Ein weiterer Entwicklungsschritt von X-Plane 12 ist vollendet. 12.2.1 Full Release, The 12.2.1 beta period is ending and will now pushed as a public release. YOU NO LONGER NEED TO BE SUBSCRIBED TO THE BETA! We told you all it would be short This update brings new objects/assets for our gateway artists, new settings to prevent accidental zooming, and an expanded demo time. Next up : 12.3.0 - The Weather Update Und die Übersetzung: 12.2.1 Vollversion Die Beta-Phase von 12.2.1 endet und wird nun als öffentliche Version veröffentlicht. Sie müssen die Beta nicht mehr abonnieren! Wir haben euch ja gesagt, es wird kurz Dieses Update bringt neue Objekte/Assets für unsere Gateway-Artists, neue Einstellungen gegen versehentliches Zoomen und eine längere Demo-Zeit. Als Nächstes: 12.3.0 – Das Wetter-Update -
Hallo Horst, Danke dir für den Tipp. Das hat schon mal funktioniert. Zürich Geht nun inkl Orthos und funktionierendem Mesh. Bei Copenhagen Fly Tampa habe ich das gleiche problem. Wenn ich das Mesh über die Orthos setze, passt das mesh... sprich alle schilder gebäude etc sind korrekt geladen. Allerdings habe ich dann keine Orthos um den Flughafen. Setze ich das Mesh aber nach unten, so wie es sich eigentlich gehört. Habe ich die orthos, jedoch schweben dann sämtliche Schilder in der Luft und die Taxiways sind uneben. Man springt dann beim rollen. Hast du hier auch einen Tipp? Danke und loli0505
-
Es gab ja gerade ein Update auf die Version 2.0.56. Das muss man sagen, fleißig sind die Leute ja... Habe gleich einen Flug geplant RCTP-VHHH, ein RNav Approach auf die 25C. Was den ILS-Approach betrifft, das ist relativ simpel. Aber beim RNav, da ist mir noch einiges unklar. Ich nahm als Basis die Anflugkarte aus Navigraph RNP Z RWY 25C (LNAV/VNAV only). Kommend über RIVMI nach CANUP wo 4500´ gefordert waren, sollte es dann ab HH835 in den 2.90° Anflug gehen. Ich bin so vorgegangen: Landekonfiguration abgeschlossen Bei HH835 den Altitude Selektor auf 600´ Drücken von APP Zwar flog der Flieger fast fußgenau den "Gleitpfad" ab. Was mich verunsichert: Trotz Drücken der Taste APP leuchtete diese nicht auf. Stattdessen waren nach wie vor LNAV / VNAV aktiv. Ich vermute jetzt mal, dass ein Drücken von APP gar nicht nötig ist? Das würde erklären warum es in der Anflugkarte heißt "LNAV/VNAV only". Nach Ausschalten des A/P ist das Handling des Fliegers bei der Landung sehr angenehm. Mal sehen wie das bei starkem Seitenwind wird. Bisher hatte ich noch nie einen solchen 😉
-
Hast du mal den Gegencheck ohne X-Plane Map Enhancement gemacht? Und dann sehe ich, dass deine simHeaven-Bäume herbstlich leuchten. Damit Jahreszeiten komplett in der simHeaven-Vegetation ankommen, muss die im Verzeichnis .../simHeaven_X-World_Vegetation_Library/ enthaltene library.txt geändert, bzw. gegen die hier https://forum.aerosoft.com/applications/core/interface/file/attachment.php?id=205890&key=d70c7f879608ee3299c77c332c8b70b7 downloadbare Version ausgetauscht werden.
-
By RainerBerlin · Posted
Hauptmenü > Flugeinstellung > Tageszeit = einfach einen passenden Kalendertag auswählen. Die Bäume sind wahrscheinlich aufgrund der Wetterlage (Sonneneinstrahlung und ggf. Dunst etc) so hell zu sehen. Ich denke, da ist im Moment nicht viel zu machen.. -
lieber andre, danke für deine nachricht, wo kann ich das den einstellen? liebe grüße
-
It's been 3 months - is this ever going to be resolved - or is it typical aerosoft bad response!!!!!
-
By Andre_RX85 · Posted
Versuch es Mal mit einer anderen Jahreszeit. Ab das besser für Dich aussieht. -
Hallo Liebes Forum, wie auf den Bilden zu sehen ist, sind weiter entfernte Bäume total hell bzw es fehlt völlig die farbe, gehen schon in Richtung Silber Schimmer, absolut nicht schön Die Bäume im Vordergrund bzw über welche man gerade fliegt sehen von der Farbe normal und schön dunkel aus. Ich nutze Simheaven und Xplane Map Enhancement. Alle Grafikeinstellungen sind auf Max. Die Bäume zerstören leider das gesamte Bild. Weiss jemand was das Problem ist? Vielen Dank!
-
-
Popular Contributors
-
Forum Statistics
-
Total Topics121.4k
-
Total Posts839.4k
-
-
Files